Gästebuch von Bruni & Sternchen

...wir freuen uns über deinen Eintrag!



Bitte nur Bilder mit Herkunftsnachweis ins Gästebuch einfügen!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1460] Eintrag 14588 bis 14597
  2. [Seite 1459] Eintrag 14578 bis 14587
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 1418 bis 14577
  4. [Seite 142] Eintrag 1408 bis 1417
  5. [Seite 141] Eintrag 1398 bis 1407
  6. [Seite 140] Eintrag 1388 bis 1397
  7. [Seite 139] Eintrag 1378 bis 1387
  8. [Seite 138] Eintrag 1368 bis 1377
  9. [Seite 137] Eintrag 1358 bis 1367
  10. [Seite 136] Eintrag 1348 bis 1357
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 1347
  12. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 1387 vom 08.04.2011 um 10:23:00
Name:Heidi
Herkunft:Weidmes/Kulmbach
Homepage:http://www.repage2.de/member/vomspiegelteich
Eintrag:Halli, hallo liebe Bruni und Hund´s
Hoffe Euch geht es gut.
Bei uns ist super Wetter, da sind wir fast den ganzen Tag draußen.
Wenn da bloß diese Zecken nicht wären, aber Frauchen schaut uns schon immer genau durch´s Fell.
Wünschen Euch ein schönes Wochenende.
gglg., Heidi mit Rasselbande
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i51.tinypic.com/2b85fa.jpg
Trennlinie
Eintrag 1386 vom 08.04.2011 um 08:40:38
Name:Marikka & Shih Tzu
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://vom-drachenhof.bplaced.net/
Eintrag:Hallo liebe Bruni &Yorkies
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.kingpic.net/uploads/09_04wochenendeirjcv58k.jpg
Trennlinie
Eintrag 1385 vom 07.04.2011 um 22:14:42
Name:Engelchen
Herkunft:Thüringen
Homepage:http://steinbock12.npage.de
Eintrag:Liebe Bruni & Yorkies,

bei diesem tollen Wetter freut man sich schon riesig auf das Wochenende.
Da ich morgen nicht da bin, möchte ich dir heute schon ganz liebe WE-Grüße in dein GB bringen. Genieße die sonnigen, warmen WE-Tage.
Liebe Grüße. Maika
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/Maika/WE_1004_11_2_2.JPG
Trennlinie
Eintrag 1384 vom 07.04.2011 um 20:57:32
Name:Silvia
Herkunft:Halle/Saale
Homepage:http://tabea1.npage.de
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i56.tinypic.com/plx6g.jpg
Trennlinie
Eintrag 1383 vom 07.04.2011 um 20:50:33
Name:Silvia
Herkunft:Halle/Saale
Homepage:http://tabea1.npage.de
Eintrag:Hallo liebe Bruni und Wuufis
Gut das ich in deinem GB gestöbert habe, da bemerkte ich, das ich dir einen Award mit falschem Namen geschickt habe. ich hoffe jetzt klappt es besser!
http://i56.tinypic.com/plx6g.jpg
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i56.tinypic.com/2yv2a1h.jhttp://i56.tinypic.com/plx6g.jpgpg
Trennlinie
Eintrag 1382 vom 07.04.2011 um 19:31:19
Name:Mangrela & Zwerge
Herkunft:Franken
Homepage:http://yorkiemama2.repage1.de
Eintrag:Huhu liebe Bruni & Wuffis,
wir wünschen euch einen schönen Abend,LG Mangrela & Zwerge
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i51.tinypic.com/24w4qpj.gif
Trennlinie
Eintrag 1381 vom 07.04.2011 um 19:20:40
Name:Ute
Herkunft:Sachsen Anhalt
Homepage:http://www.alle-meine-freunde.npage.de
Eintrag:Hallo, Bruni & Yorkis! Der schöne Urlaub ist vorbei. Nun fängt im Garten die Arbeit an. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Rocky & Rudel
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/008702/19/bilder/ro_fruehling4.jpg
Trennlinie
Eintrag 1380 vom 07.04.2011 um 18:54:49
Name:Elke
Herkunft:Schorndorf
Homepage:http://www.baso-tibby.de
Eintrag:Hallo,
wir sind vorbeigeschnüffelt um ein schönes und erholsames Wochenende zu wünschen.
Liebe Grüße
Elke unt Tibby
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i1.instantgallery.de/b/ba/baso-tibby/e022819375991.jpg
Trennlinie
Eintrag 1379 vom 07.04.2011 um 10:15:34
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Hallo liebe Bruni
Aus dem hohen Norden, von der Küste, wo der Wind immer ein bißchen rauher weht, wünschen wir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://saved.im/mtc3otm2nmm2/00201q.jpg
Trennlinie
Eintrag 1378 vom 06.04.2011 um 20:18:40
Name:Silvia
Herkunft:Hall/Saale
Homepage:http://tabea1.npage.de
Eintrag:Passend zur Osterzeit kommt ein Osteraward
LG Silvia mit Benjie und Molly
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i52.tinypic.com/2mmvnls.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1460] Eintrag 14588 bis 14597
  2. [Seite 1459] Eintrag 14578 bis 14587
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 1418 bis 14577
  4. [Seite 142] Eintrag 1408 bis 1417
  5. [Seite 141] Eintrag 1398 bis 1407
  6. [Seite 140] Eintrag 1388 bis 1397
  7. [Seite 139] Eintrag 1378 bis 1387
  8. [Seite 138] Eintrag 1368 bis 1377
  9. [Seite 137] Eintrag 1358 bis 1367
  10. [Seite 136] Eintrag 1348 bis 1357
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 1347
  12. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00582 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)