Gästebuch von Bruni & Sternchen

...wir freuen uns über deinen Eintrag!



Bitte nur Bilder mit Herkunftsnachweis ins Gästebuch einfügen!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1461] Eintrag 14593 bis 14602
  2. [Seite 1460] Eintrag 14583 bis 14592
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 1443 bis 14582
  4. [Seite 145] Eintrag 1433 bis 1442
  5. [Seite 144] Eintrag 1423 bis 1432
  6. [Seite 143] Eintrag 1413 bis 1422
  7. [Seite 142] Eintrag 1403 bis 1412
  8. [Seite 141] Eintrag 1393 bis 1402
  9. [Seite 140] Eintrag 1383 bis 1392
  10. [Seite 139] Eintrag 1373 bis 1382
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 13 bis 1372
  12. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 1412 vom 15.04.2011 um 01:40:15
Name:DJ Denny & Manager Thomas
Herkunft:Händel & Saalestadt Halle - Sachsen Anhalt
Homepage:http://www.djdennyundthomas.de.tl
Eintrag:Hallo......!!!

Das wünschen wir Dir ganz lieb . Herzlichen Dank für Deine netten & lieben GB-Einträge bei uns wieder . In diesen Sinne alles Liebe & Gute für Dich !!!

MfG DJ Denny :-))) & MA Thomas :-)))

An den Beitrag angehängtes Bild: http://img.webme.com/pic/d/djdennyundthomas/ostern012011.jpg
Trennlinie
Eintrag 1411 vom 15.04.2011 um 00:04:45
Name:Silvia
Herkunft:Halle/Saale
Homepage:http://tabea1.npage.de
Eintrag:Hallo liebe Bruni und Wuffis
wars das nun mit dem Frühling? Ich wünsche uns allen ein sonniges Wochenende
Liebe grüße Silvia mit benjie und Molly
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i53.tinypic.com/2ynq70g.jpg
Trennlinie
Eintrag 1410 vom 14.04.2011 um 14:17:09
Name:Daisy
Herkunft:Wolfen
Homepage:http://daisys-kleine-welt.de.to
Eintrag:Hallo Ihr Lieben!
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/008874/11/bilder/frohe_ostern_von_daisy.gif
Trennlinie
Eintrag 1409 vom 14.04.2011 um 10:37:59
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Hallo liebe Bruni und süße Yorkies
Wir möchten euch ein schönes Wochenende wünschen- und da ja Ostern immer näher rückt, ein österliches Bild von den Zuckerschnuten dalassen! Liebe Greüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://saved.im/mtk1mtqwy24z/ei6.gif
Trennlinie
Eintrag 1408 vom 13.04.2011 um 21:21:26
Name:Bea
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.beas-traumwelt.ch
Eintrag:Hallo liebe Bruni
ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und grüsse Dich herzlich
Bea
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.beas-traumwelt.ch/gaestebgr-9-Dateien/einlbgr.jpg
Trennlinie
Eintrag 1407 vom 13.04.2011 um 20:49:37
Name:Blaue Lagune-Bande
Herkunft:NRW
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Hallöchen ihr Lieben www-Freunde,
jetzt haben wir uns eine Weile rar gemacht... (erst waren wir im Urlaub und dann, wieder zu Hause, hatte Frauchen eine Nies-Attacke, weil die Pollen fliegen).... und legen nun einen kleinen Ostergruß in euer GB.
Auch hoffen wir, das es euch allen so richtig gut geht und sollte es nicht so sein, dann wünschen wir von Herzen .... Gute Besserung! ....
Eure Blaue Lagune-Bande
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www8.pic-upload.de/13.04.11/awqvth2hq75.jpg
Trennlinie
Eintrag 1406 vom 13.04.2011 um 20:49:10
Name:Ruth mit King
Herkunft:Moers in NRW
Homepage:http://ruthteuberczaia.de
Eintrag:Wir machen eine kleine PC Pause und deshalb schicken wir schon heute unsere Ostergrüße zu Euch, habt eine schöne Zeit und bleibt gesund, das wünschen Ruth mit King
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i53.tinypic.com/2s631g0.jpg
Trennlinie
Eintrag 1405 vom 12.04.2011 um 18:57:54
Name:Holly und Rudel
Herkunft:Duisburg
Homepage:http://www.hollys-rudel.jimdo.com
Eintrag:Wuff, wuff und Hallo, nu sind wir wieder aus dem Urlaub zurück und ich möchte meinen Feunden Hallo sagen. Es war hundecool. Aber der Wind. Wenn Herrchen mich nicht an der Leine gehabt hätte, wäre ich wohl weggeflogen. Na dann, bis später.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i55.tinypic.com/2mfhqq1.jpg
Trennlinie
Eintrag 1404 vom 12.04.2011 um 02:40:47
Name:Silvia
Herkunft:Halle/Saale
Homepage:http://tabea1.npage.de
Eintrag:Hallo, liebe Bruni
Meine HP ist seit 15.01.2011 on
Am 24.01.2011 hast du mir das erste mal in mein GB geschrieben und warst damit einer der ersten Besucher. Seit dem darf ich mich Woche für Woche über deine Einträge und schönen Bilder freuen.
Heute möchte ich mich für deine Treue mit einem kleinen Geschenk herzlich bedanken!
Ganz liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i51.tinypic.com/15ewtq1.jpg
Trennlinie
Eintrag 1403 vom 11.04.2011 um 21:45:38
Name:Marikka & Shih Tzu
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://vom-drachenhof.bplaced.net/
Eintrag:hallo meine lieben,
nä es bleibt nicht...es soll Regen geben und hier fangen die Osterferien an.

knuddels Marikka & Shih Tzu
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.kingpic.net/uploads/wochenstart12_04.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1461] Eintrag 14593 bis 14602
  2. [Seite 1460] Eintrag 14583 bis 14592
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 1443 bis 14582
  4. [Seite 145] Eintrag 1433 bis 1442
  5. [Seite 144] Eintrag 1423 bis 1432
  6. [Seite 143] Eintrag 1413 bis 1422
  7. [Seite 142] Eintrag 1403 bis 1412
  8. [Seite 141] Eintrag 1393 bis 1402
  9. [Seite 140] Eintrag 1383 bis 1392
  10. [Seite 139] Eintrag 1373 bis 1382
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 13 bis 1372
  12. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00853 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)