Gästebuch von Bruni & Sternchen

...wir freuen uns über deinen Eintrag!



Bitte nur Bilder mit Herkunftsnachweis ins Gästebuch einfügen!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1460] Eintrag 14588 bis 14597
  2. [Seite 1459] Eintrag 14578 bis 14587
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 1468 bis 14577
  4. [Seite 147] Eintrag 1458 bis 1467
  5. [Seite 146] Eintrag 1448 bis 1457
  6. [Seite 145] Eintrag 1438 bis 1447
  7. [Seite 144] Eintrag 1428 bis 1437
  8. [Seite 143] Eintrag 1418 bis 1427
  9. [Seite 142] Eintrag 1408 bis 1417
  10. [Seite 141] Eintrag 1398 bis 1407
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 1397
  12. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 1437 vom 17.04.2011 um 15:21:14
Name:Heidi
Herkunft:Weidmes/Kulmbach
Homepage:http://www.repage2.de/member/vomspiegelteich
Eintrag:Halli, hallo liebe Bruni und Hundi´s
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i54.tinypic.com/zjwhuu.jpg
Trennlinie
Eintrag 1436 vom 17.04.2011 um 13:53:37
Name:Dat Lucy
Herkunft:45772 Marl, NRW, Germany
Homepage:http://www.satansbraten-lucy.de/
Eintrag:Juhuu Bruni & Zwerge,

Verflixt, schon wieder ein Jahr älter, am 19.April werde ich vier.
Anlass Geburtstag zu feiern mit Euch.
Ich werd’ eine Super-Party machen.

Es gibt zu Trinken, zu Essen und was zum Lachen.
Bringt alle Zeit und gute Laune mit,
dann denke ich, wird der Tag zum Hit.

Eure Lucy
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img6.imagebanana.com/img/yb4f0qky/EINLADUNG.gif
Trennlinie
Eintrag 1435 vom 17.04.2011 um 13:04:48
Name:Steffen Fuchs
Herkunft:Mittenwald
Homepage:http://Fuchs1957.npage.de
Eintrag:Hallo Bruni und die Yorkis! Ich war mal wieder hier stöbern und lasse Euch "Frohe Ostergrüße 2011" hier.
Steffen Fuchs (Hobbyautor)aus Mittenwald und sein Katerle Kasimir!
Trennlinie
Eintrag 1434 vom 17.04.2011 um 12:38:24
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schlesw.-Holst.
Homepage:http://www.parpart.de.ki
Eintrag:Jetzt steht Ostern fast vor der Tür und es wird langsam Zeit, die Grüße und guten Wünsche abzuschicken.
Also ihr Lieben, sonnige erholsame Ostertage und fröhliches Eiersuchen wünschen euch
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i54.tinypic.com/2ikbkfc.jpg
Trennlinie
Eintrag 1433 vom 17.04.2011 um 10:23:46
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Hallo liebe Bruni
Wir möchten Dir ein frohes Osterfest wünschen! Mit vielen Geschenken, vielen Ostereiern und hoffentlich allerbestem Osterwetter! Möge Dir alles gelingen, was Du Dir vorgenommen hast!
Viele liebe Ostergrüße senden Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://saved.im/mtc5otmwyznr/007hh.jpg
Trennlinie
Eintrag 1432 vom 17.04.2011 um 09:43:11
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Hallo liebe Bruni
Wir möchten Dir ein frohes Osterfest wünschen! Mit vielen Geschenken, vielen Ostereiern und hoffentlich allerbestem Osterwetter! Möge Dir alles gelingen, was Du Dir vorgenommen hast!
Viele liebe Ostergrüße senden Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://saved.im/mtc5otmwyznr/007hh.jpg
Trennlinie
Eintrag 1431 vom 17.04.2011 um 06:51:56
Name:Michaela,Sammy und die Pekis Inja und Angel
Herkunft:Westbarthausen
Homepage:http://pekingesen-vom-westfalenruh.de
Eintrag:Niedlicher kleiner Osterhase,
mit der rosa Stubsnase,
wackelst mit dem Stummelschwanz;
machst du uns den Osterrtanz?
Nein, du versteckst die Eier für uns nur,
vom Garten bis in den Flur.
Wir suchen sie alle, eins, zwei, drei, vier,
wir bedanken uns ganz lieb bei dir.

Ein schönes Osterfest wünschen Michaela,Sammy und die Pekingesen-vom-Westfalenruh

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/170411063431_osterbild_gb.t_b_aa.jpg
Trennlinie
Eintrag 1430 vom 16.04.2011 um 19:03:03
Name:Gabriela+Windis
Herkunft:Frühlingswald
Homepage:http://meinewindis.jimdo.com
Eintrag:Hallo ihr Lieben
Wir waren heute wieder sehr fleißig...bei dem tollen Wetter haben wir Frauchen im Garten geholfen - warum sie die Pflanzen dann nicht in die Löcher gesetzt hat, die wir gebuddelt haben?? Hätte doch toll ausgesehen - Tomaten mitten im Rasen 'grinsewuff'
Liebe Grüße von den Gartenhelferwindis Lucy und Rayo mit Frauchen Gabriela
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.abload.de/img/aprilgruz7p2.jpg
Trennlinie
Eintrag 1429 vom 16.04.2011 um 18:52:33
Name:Angelika
Herkunft:Berlin
Homepage:http://angelikas-pudel-forum.de
Eintrag:Hallo liebe Bruni und Rasselbande,
Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Angelika und die Mädels
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.angelikas-pudel-forum.de/gb/karo.jpg
Trennlinie
Eintrag 1428 vom 16.04.2011 um 17:50:50
Name:Ute
Herkunft:Bamberg
Homepage:http://www.yorkshireterrier-vom-kleinen-freund.de
Eintrag:Hallo liebe Bruni,

auch Dir und Deiner süßen Yorkierasselbande ein schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Ute + Yorkies
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.yorkshireterrier-vom-kleinen-freund.de/Jeanie-Kugel.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1460] Eintrag 14588 bis 14597
  2. [Seite 1459] Eintrag 14578 bis 14587
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 1468 bis 14577
  4. [Seite 147] Eintrag 1458 bis 1467
  5. [Seite 146] Eintrag 1448 bis 1457
  6. [Seite 145] Eintrag 1438 bis 1447
  7. [Seite 144] Eintrag 1428 bis 1437
  8. [Seite 143] Eintrag 1418 bis 1427
  9. [Seite 142] Eintrag 1408 bis 1417
  10. [Seite 141] Eintrag 1398 bis 1407
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 1397
  12. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00809 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)