Gästebuch von Bruni & Sternchen

...wir freuen uns über deinen Eintrag!



Bitte nur Bilder mit Herkunftsnachweis ins Gästebuch einfügen!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1460] Eintrag 14588 bis 14597
  2. [Seite 1459] Eintrag 14578 bis 14587
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 1648 bis 14577
  4. [Seite 165] Eintrag 1638 bis 1647
  5. [Seite 164] Eintrag 1628 bis 1637
  6. [Seite 163] Eintrag 1618 bis 1627
  7. [Seite 162] Eintrag 1608 bis 1617
  8. [Seite 161] Eintrag 1598 bis 1607
  9. [Seite 160] Eintrag 1588 bis 1597
  10. [Seite 159] Eintrag 1578 bis 1587
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 1577
  12. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 1617 vom 04.06.2011 um 14:06:48
Name:Gabriela+Windis
Herkunft:Juniwald
Homepage:http://meinewindis.jimdo.com
Eintrag:Hallo liebe Bruni & Wuffelchens :)
Wir bringen euch einen Gruß zum kommenden Hundetag - lasst uns die Hundchen nicht vergessen, die es nicht so gut haben wie unsere....
habt noch ein schönes WE.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i55.tinypic.com/fndcu0.jpg
Trennlinie
Eintrag 1616 vom 04.06.2011 um 09:09:05
Name:Ute + Yorkies
Herkunft:Oberfranken
Homepage:http://www.yorkshireterrier-vom-kleinen-freund.de
Eintrag:Hallo liebe Bruni und Yorkies,

wir bringen liebe Grüße zum Wochenende und lasst euch alle von der Sonne und dem schönen Wetter verwöhnen.

Liebe Grüße
Ute +
Willi, Lissy u. Jeanie
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.yorkshireterrier-vom-kleinen-freund.de/Jeanie-Kugel.jpg
Trennlinie
Eintrag 1615 vom 04.06.2011 um 02:15:36
Name:Silvia
Herkunft:Halle/Saale
Homepage:http://tabea1.npage.de
Eintrag:Hallo liebe Bruni und Wuffis

Ich hab heut an dich gedacht
und dieses kleine Gedicht gemacht
das Wochenende steht vor der Tür
und deshalb kommt ein Gruß von mir.
Ein schöner Tag wird's heute sein
natürlich mit ganz viel Sonnenschein.
Ruh dich aus, entspann dich schön
Es soll dir einfach gut ergehn

Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i52.tinypic.com/343i2p5.png
Trennlinie
Eintrag 1614 vom 03.06.2011 um 20:39:34
Name:Angelika
Herkunft:Berlin
Homepage:http://angelikas-pudel-forum.de
Eintrag:Hallo liebe Bruni und Rasselbande,
Morgen ist Tag des Hundes. Wir werden was unternehmen.Denn wir haben jetzt 30 Grad. Also wird alles langsam gemacht.
Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Angelika und die Pudelmädchen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.angelikas-pudel-forum.de/gb/blu.jpg
Trennlinie
Eintrag 1613 vom 03.06.2011 um 19:53:44
Name:Blaue Lagune-Bande
Herkunft:NRW
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Wir haben es ja mal so richtig gut und irgendwie jeden Tag Hundetag oder?
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www8.pic-upload.de/03.06.11/z8uyb8hgtn93.jpg
Trennlinie
Eintrag 1612 vom 03.06.2011 um 15:17:54
Name:Elke
Herkunft:Schorndorf
Homepage:http://www.baso-tibby.de
Eintrag:Hallo,
wir sind vorbeigekommen um ein schönes und erholsames Wochenende zu wünschen.
Liebe Grüße
Elke und Tibby
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i2.instantgallery.de/b/ba/baso-tibby/e279e19516992.jpg
Trennlinie
Eintrag 1611 vom 03.06.2011 um 12:10:36
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Hallo liebe Bruni
Wir möchten Dir ein schönes Wochenende und vorsorglich- die Zeit vergeht so schnell- ein schönes Pfingstfest wünschen! Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://saved.im/mtgymzywm2jo/page1gt.jpg
Trennlinie
Eintrag 1610 vom 03.06.2011 um 10:18:45
Name:Mangrela & Zwerge
Herkunft:Franken
Homepage:http://yorkiemama2.repage1.de
Eintrag:Huhu liebe Bruni & Wuffis,
die Sonne hat bei uns eine kleine Pause eingelegt,aber das macht nichts.So kann ich wenigstens mit meinen Wuffis einen längeren Spaziergang tätigen,ohne das wir ständig am Wassernapf hängen.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
LG Mangrela & Zwerge
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i53.tinypic.com/b5jvy9.gif
Trennlinie
Eintrag 1609 vom 02.06.2011 um 23:30:20
Name:Loki
Herkunft:Hessen
Homepage:http://dersuperloki.npage.de
Eintrag:Herzlich Willkommen!!!

Meine Lieben Freunde.

Ich würde mich Wuffig..wedel freuen, mit Euch meinen 4. Burzeltag zu feiern..

Liebe Schneutzchen Grüße von Loki und Zweibeiner

An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/003248/92/bilder/animation_4_einladung_burzeltag_a.gif
Trennlinie
Eintrag 1608 vom 02.06.2011 um 22:07:12
Name:Engelchen
Herkunft:Thüringen
Homepage:http://steinbock12.npage.de
Eintrag:Liebe Bruni & Yorkies !
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/Maika/0406_11_.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1460] Eintrag 14588 bis 14597
  2. [Seite 1459] Eintrag 14578 bis 14587
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 1648 bis 14577
  4. [Seite 165] Eintrag 1638 bis 1647
  5. [Seite 164] Eintrag 1628 bis 1637
  6. [Seite 163] Eintrag 1618 bis 1627
  7. [Seite 162] Eintrag 1608 bis 1617
  8. [Seite 161] Eintrag 1598 bis 1607
  9. [Seite 160] Eintrag 1588 bis 1597
  10. [Seite 159] Eintrag 1578 bis 1587
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 1577
  12. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00581 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)