zBonndorf - Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästbuch von zBonndorf.de !
Ich freue mich über jeden Eintrag
Liebe Grüße Didi


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  2. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 30 vom 04.01.2017 um 18:27:46
Name:Didi
Herkunft:Bonndorf
Homepage:http://www.zbonndorf.de
Eintrag:Liebe Mimi Smiley: *onlex10*
Vielen Dank für deinen schönen Eintrag ins Gästebuch.
Zum neuen Jahr 2017 wünsche ich Dir und allen anderen Lesern Gesundheit, Glück und Segen Smiley: *onlex10*

Didi

Eintrag 29 vom 01.01.2017 um 23:23:01
Name:Mimi
Herkunft:Badenzerle
Eintrag:Dir und Deiner Familie wünsche ich:

Zum neuen Jahr
Viel Glück und Segen
Und Fried' und Freud'
Auf allen Wegen.

Mimi



Eintrag 28 vom 31.01.2016 um 19:33:27
Name:Mariana
Herkunft:(sym)badisch
Homepage:http://malerkinderschule.de
Eintrag:Vielen Dank für die wunderschönen Fasnet-Beiträge, Fotos und Videos. Ich lebe im Exil Smiley: *onlex12* (im Hessischen) und vermisse um diese Zeit immer ganz besonders unsere alemannische Fasnet und das Narrentreiben. Mit deiner Homepage hast du mein Heimweh ein wenig gelindert .... nächstes Jahr wird wieder pünktlich zur Fasnet eine Fewo im Schwarzwald gebucht ... ajo und helau!

Eintrag 27 vom 01.01.2016 um 19:20:05
Name:Didi
Herkunft:Bonndorf
Homepage:http://www.zBonndorf.de
Eintrag:Vielen Dank für die schönen Gästebucheinträge.
Allen Besuchern wünschen wir ein Gutes Neues Jahr 2016 !

Liebe Grüße Smiley: *onlex10*

Eintrag 26 vom 01.01.2016 um 15:17:18
Name:Mimi
Eintrag:Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.

(W. Busch)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr.


Eintrag 25 vom 01.11.2015 um 11:29:39
Name:Sarah Hummel
Herkunft:Küssaberg
Eintrag:Hallo Didi,

Ich bin eine Architektur Studentin der Uni Stuttgart (eigentlich komme ich aber auch Küssaberg). Derzeit beginne ich gerade mit meiner Masterarbeit. Das Thema einer Masterarbeit stellt sich jeder Student selbst.
Bei einer Wanderung von etwa 15 Jahren mit meinem Opa – ein früheren Löffinger – sind wir bei Bad Boll vorbei gekommen. Der Ort war für mich etwas ganz besonderes, ich war damals für einige Zeit sehr damit beschäftigt mir vorzustellen wie dort früher einmal alles ausgesehen haben mag. Nun habe ich mir als eigene Aufgabe einen Neuentwurf des Bad Bolls gestellt. Ich denke es ist vielleicht interessant, den Ort mit neuen Ideen zu besetzen und bin sehr darauf gespannt, was dabei so herauskommen kann.
Deine Seite hat mir sehr viel geholfen. Die bilder und Karten und Berichte und Eindrücke - ich bin grade seit 3 Stunden am lesen - gleich Drucke ich ein paar dinge aus und verwede sie für meine Stoffsammlung.

Viele liebe Grüße aus Stuttgart, Sarah Smiley: *onlex16*

Eintrag 24 vom 09.10.2015 um 10:17:58
Name:Mimi
Eintrag:Hallo Didi,

die alte Postkarte aus Bad Boll ist wunderschön! Mit solch einem Fundstück bist Du ein absoluter Glückspilz Smiley: *onlex11*

Bei dem Namen K. Matt hast du, so wie ich das sehe, vollkommen recht. Und der lieben Mina ihren Nachnamen entziffere ich auch als Matt.
Aber um ganz sicher zu sein ... könntest du die Schrift durch eine Kopie vielleicht etwas verstärken?

Ich schaue dann nochmal nach.

Herzliche Grüße an Dich und Deine Lieben

Mimi

Eintrag 23 vom 28.12.2014 um 18:12:23
Name:Didi
Herkunft:Bonndorf
Homepage:http://www.zBonndorf.de
Eintrag:Hallo Mimi Smiley: *onlex10*

Danke für den Tipp - das Rezept klingt lecker - werde ich mal versuchen .

Liebe Grüße Didi

Eintrag 22 vom 28.12.2014 um 11:52:47
Name:Mimi
Eintrag:Das Rezept der Zwetschgenmarmelade ist prima! Smiley: *onlex10*

Hier noch ein Rezept einer typischen Wintermarmelade:

"Maronicreme":
1 Kg geschälte Maroni, 1 Kg Zucker, Mark einer Vanilleschote

Die Maroni garkochen. Danach portionsweise durch eine Kartoffelpresse drücken. Den Zucker, die durchgedrückten Maroni, das Vanillemark und 200 ml Wasser in einen Topf geben. Die Masse unter ständigem rühren aufkochen lassen. Danach in kleine oder mittelgroße Twist-off-Gläser füllen und die Gläser sofort verschließen. (Bei Aufbewahrung im Kühlschrank ist die Creme bis zu einem Jahr haltbar)

Die Maronicreme ist als Brotaufstrich genau so lecker wie als Aufstrich für Crepes oder Waffeln. Außerdem ist sie auch als Keksfüllung wunderbar geeignet.

----------

Mimi

Eintrag 21 vom 27.12.2014 um 18:45:33
Name:Didi
Herkunft:Bonndorf
Homepage:http://www.zBonndorf.de
Eintrag: Vielen Dank für Eure Gästebuch-Einträge. Jeder einzelne freut mich sehr Smiley: *onlex10*
Allen Lesern wünsche ich einen Guten Rutsch !

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  2. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.0026 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)