Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 09.07.2018 um 12:20:13
Name:Sarah
Herkunft:Göttingen
Eintrag:Dieses Wochenende war es endlich soweit und ich konnte meinen Zwergspitz ,,Lilly“ bei Familie Schmitz abholen und in sein neues Zuhause mitnehmen. Bereits von der ersten Begegnung an war ich begeistert von der liebevollen und äußerst fürsorglichen Aufzucht der Hunde. Familie Schmitz zieht ihre Hunde nicht aus kommerziellen Gründen groß, sondern aufgrund der Liebe zu den Hunden selbst. Ich bin sehr zufrieden mit der kleinen Lilly und freue mich, dass mir angeboten wurde, den Kontakt dauerhaft aufrecht zu erhalten und mich bei Fragen jederzeit melden zu dürfen. Dieses Wissen gibt einem im Umgang mit dem Hund zusätzliche Sicherheit. Auch vor der Abholung erhielt ich zahlreiche Videos und Fotos über die ich mich sehr gefreut habe. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich bei der Suche nach einem Zwergspitz die Familie Schmitz sehr empfehlen.
Trennlinie
Eintrag 10 vom 15.04.2018 um 15:48:12
Name:Sarah Nolte
Herkunft:Dortmund
Eintrag:Hallo Herr und Frau Schmitz,

Ich bin ihnen unendlich dankbar für meine Abby. Sie ist mein kleiner/großer Sonnenschein 😀 sie ist immer bereit für Abenteuer und wirbelt regelmäßig die ganze Familie auf haha
Ich möchte mich auch noch einmal für ihre tolle Betreuung bedanken. Wenn ich an die ersten Wochen mit der kleinen Maus denke waren sie meine große Rettung in allen Lebenslagen! Ein großes Kompliment an sie beide und ihre großartige Tierliebe! Viele liebe Grüße von Sarah und Abby! 😁
Trennlinie
Eintrag 9 vom 30.03.2018 um 13:23:54
Name:Julia Krämer
Homepage:http://oi65.tinypic.com/5o5u1i.jpg
Eintrag:Liebe Frau Schmitz,
Jason, ich und Harley lassen Ihnen ganz liebe Grüße da! Die Kleine ist nun bald zwei Wochen bei uns und es geht ihr prima, sie will am liebsten den ganzen Tag kuscheln und ist eine totale Frohnatur, der man anmerkt wie glücklich sie ist :) Sie liebt laaaange Spaziergänge und kann auf Feldern sogar schon super auch ohne Leine laufen. Wir sind super glücklich dass wir uns für sie entschieden haben und wollen sie nicht mehr missen!
Ganz liebe Grüße
Julia Krämer
An den Beitrag angehängtes Bild: http://oi65.tinypic.com/5o5u1i.jpg
Trennlinie
Eintrag 8 vom 29.03.2018 um 12:30:32
Name:Fam.Braunschweig
Herkunft:Wuppertal
Eintrag:Hallo liebe Fam. Schmitz !
Wir sind froh euch als Züchter gefunden und als Freunde gewonnen zu haben. Wir sind dankbar das wir einen so süßen Hund bei euch bekommen haben und wollen ihn nicht mehr missen. Für eure tolle Gastfreundschaftlichkeit möchten wir uns bei euch bedanken und würden euch immer wieder als Züchter empfehlen. Nochmal danke für alles!
Liebe Grüße von
Fam.Braunschweig und von Bobby
Trennlinie
Eintrag 7 vom 09.03.2018 um 23:00:30
Name:Lia
Eintrag:Hallo, mein Freund aus Luxemburg hat dich für mich angerufen, weil ich kein Deutsch spreche, ich google Übersetzer, weil ich wissen will, was von dir als Welpen übrig geblieben ist und wie groß und wie klein sie sind?
kannst du mir den Preis geben und sind sie LOF?
Danke
Trennlinie
Eintrag 6 vom 20.12.2017 um 18:04:06
Name:Schrecke
Herkunft:Wuppertal
Eintrag:Liebe Fam.Schmitz !
Es wird Zeit das wir uns mal melden. Wir möchten uns nochmals bedanken das wir von Ihnen diesen süßen , kleinen Leo haben durften . Wir haben sehr viel Freude mit ihn und möchten ihn nicht mehr missen , ich glaube er fühlt sich sehr wohl bei uns.
Viele liebe Grüße von
Fam. Schrecke und besonders von LEO
Trennlinie
Eintrag 5 vom 16.12.2017 um 09:16:55
Name:lale michel
Eintrag: Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15*
Trennlinie
Eintrag 4 vom 13.08.2017 um 19:53:30
Name:Fam. Frick
Eintrag:Hallo liebe Familie Schmitz! Viele liebe Grüße von der kleinen Zoé und ihrer neuen Familie. Unser kleiner Wirbelwind hat sich gut bei uns eingelebt und sie bereitet uns sehr viel Freude. Wir alle sind sehr glücklich das dieses zuckersüße Wesen zu uns gefunden hat, bzw. das wir auf sie und ihre Zucht gestossen sind. Wir möchten uns herzlichst für ihre Gastfreundschaft bedanken und das wir die Entwicklung des kleinen Schatzes von Anfang an miterleben konnten. Wir haben uns bei ihnen immer sehr wohl gefühlt und wurden immer gut beraten und über alles bestens aufgeklärt. Vielen Dank auch für die Nachbetreuung per Telefon. Wir können ihre Zucht jedem Pomeranian Liebhaber sehr empfehlen. Ganz liebe Grüße von Fam. Frick Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*
Trennlinie
Eintrag 3 vom 05.07.2016 um 12:08:39
Name:Frau Nehles
Eintrag:Guten Tag Familie Schmitz

Hier meldet sich eine überglücke Familie. Warum wir glücklich sind? Weil wir einen Ihrer wundervollen Schätze adoptiert haben.
Unser kleines Monster hält uns ganz schön auf Trab und bringt wahnsinnig viel Freude ins Haus. Ohne Scheu erkundet sie alles, was ihr vor die Nase kommt. Mutig stellt sie sich allen neuen Dingen, die ihr vorher unbekannt waren - wie zum Beispiel dem Staubsauger! Ich glaube sie mag ihn nicht...
Es ist schön, dass es Sie und Ihre Zucht gibt! Wir hätten uns niemanden besser vorstellen können. Smiley: *onlex17*

Viele liebe Grüße von meinem Mann, von mir und vom kleinen frechen Biest Krümelchen Smiley: *onlex14*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/1/8143217.jpg?st=hkTaUbR7lX
Trennlinie
Eintrag 2 vom 16.04.2016 um 00:03:26
Name:Margit Gojowski
Homepage:http://vomhausgojowski.de
Eintrag:Hallo liebe Familie Schmitz,

Gratulation zu Ihrer tollen Homepage, die ist ja richtig toll geworden. Werde mich demnächst mal bei Ihnen melden.
Liebe Grüße

Margit Gojowski
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de