Gästebuch des TCCM

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Trucker & Country Club Munster e.V.
Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik, Lob und Anerkennung
...und immer daran denken: Wir machen das EHRENAMTLICH in unserer FREIZEIT ;)


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 11.08.2017 um 14:21:15
Name:Michaela
Herkunft:Braunschweig
Eintrag: Vielen Dank an alle Helferlein - klasse Bands für das tolle Fest 2017 ! Ich hoffe das es noch viele Jahre bestehen bleibt 😉😉

Eintrag 4 vom 03.04.2017 um 18:32:20
Name:Gaby
Herkunft:TCCM
Eintrag:Es gibt noch viel zu tun, aber wir machen es gerne, damit ihr euch bei uns wohlfühlt.
Bis dahin. Wir sehen uns in Düshorn.
Keekp it country.
So long
Gaby

Eintrag 3 vom 27.02.2017 um 10:17:50
Name:Robin
Herkunft:UK
Eintrag:Hi
Looking forward to your Country Weekend this year. Was great to catch up with you all last Year

Eintrag 2 vom 27.02.2017 um 04:07:26
Name:Uwe Klinge
Herkunft:Garbsen
Eintrag:Howdy
Dann mach ich mal den Anfang.
Auch im Namen des Historischen Westernverein Hameln v. 1994 e.V. gratulier ich Euch zu der Neuen HP.
Prima gemacht.
Wir sehen uns in Düshorn.
Uwe Klinge
aka Red Wolf

Eintrag 1 vom 26.02.2017 um 22:34:25
Name:AntjeVasel
Herkunft:Gifhorn
Eintrag:Dann will ich mal den Anfang machen, die HP ist sehr schön, der Flyer cool.
Wir freuen uns wie jedes Jahr auf das Fest. Sind dabei wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt. in diesem Sinne Keep it Country. See You in 151 Tagen :-)

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00333 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)