Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  2. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  3. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 31 vom 26.04.2021 um 11:44:01
Name:Jochen
Homepage:http://www.sparwelt.de/gutscheine/baldur-garten
Eintrag:Es ist fantastisch wie bei euch die Blumen blühen. Liebe Grüße.

Eintrag 30 vom 27.05.2019 um 21:13:42
Name:Robert
Homepage:https://www.check-haul.de/
Eintrag:Hallo Verein Wedel!

Ich war jetzt am Wochenende zufällig bei euch in der Anlage. Super Ding!

Grüße aus Herne!

Eintrag 29 vom 23.04.2019 um 14:01:03
Name:Daniel
Homepage:https://www.rasenduenger.de
Eintrag:Ich wollte nur liebe Grüße nach Wedel senden. Eure Gartentipps sind super.

Eintrag 28 vom 16.10.2018 um 12:08:53
Name:Judith
Eintrag:Hallo liebe Gartenfreunde,

habe mich sehr über die Fotobeiträge gefreut. Sind einige besonders schöne Bilder von Insekten, Kröten etc dabei. In der nun anstehenden dunklen Jahreszeit werde auch ich mich ein mal auf die Suche nach ein paar feinen Aufnahmen machen.
Es kommt doch einiges zusammen im Lauf der Zeit.
Ich wünsche allen eine schöne Herbstzeit
Smiley: *onlex28*

Eintrag 27 vom 16.09.2018 um 16:34:21
Name:Christian
Homepage:https://www.garteni.de
Eintrag:Bin letztens einmal durchgelaufen, hat mir sehr gefallen. Bin zur Zeit auch am überlegen, ob ich mir einen Schrebergarten zulege und suche noch nach Impressionen!
:hand:

Eintrag 26 vom 23.08.2017 um 13:48:48
Name:Fregate
Homepage:https://golfshop247.de/produkt-kategorie/golf/zubehoer-geraete/griffreparatur-sets/
Eintrag:Eine Menge Arbeit auf der Baustelle ist es wert. So viele Einträge, die der Administrator glücklich sein muss.

Eintrag 25 vom 12.05.2017 um 16:01:15
Name:Oli
Homepage:http://heckenscheren-infoportal.de
Eintrag:Hi.
Sehr schön aufgebaute Seite mit reichlich Informationen! Gibt einiges für mich zum Nachlesen Smiley: *onlex20*

Macht weiter so!

LG

Eintrag 24 vom 12.04.2017 um 18:36:45
Name:Fritz
Homepage:http://heckenscheren-test.net/
Eintrag:Hey,
Eure Gartentipps sowie die Infos zu Rechtlichem haben mich wirklich weiter gebracht was meine Arbeit mit der Heckenschere angeht! Danke dafür :)

Lg

Eintrag 23 vom 05.04.2017 um 14:21:30
Name:MichaPeters
Homepage:http://www.die-ideale-feuerschale.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
ich bin begeisterter Kleingärtner und Gartenfeuerliebhaber und bin über Eure informative Webseite gestolpert. Wenn Ihr mal Fragen zum Thema Feuerschale und Feuerkorb habt, schaut gerne mal auf unsere Seite. Ansonsten wünsche ich Euch eine tolle Gartensaison und tolles Wetter! Grüße! Smiley: *onlex20*

Eintrag 22 vom 29.03.2017 um 17:46:38
Name:Simon
Homepage:http://www.testsundvergleiche.de/garten/heckenschere-test/benzin-heckenschere-test/
Eintrag:hey ich wollte euch einen super netten gruß da lassen und euch ein lob geben wie schön eure seite ist.

lg

simon

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  2. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  3. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)