Ihr Feedback

Vielen Dank für Ihr Feedback!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  2. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 29 vom 19.03.2024 um 10:10:12
Name:Deckert
Eintrag:Die Mannschaft der mU12 des ATV Leipzig bedankt sich für die freundliche und unkomplizierte Buchung und Gastfreundschaft. Tolle Unterkunft für eine Mannschaft, die gemeinsam Zeit verbringen möchte oder die Zeit bis zum nächsten Spieltag überbrücken möchte. Smiley: *onlex20*

Eintrag 28 vom 28.11.2022 um 16:50:04
Name:Udo Müller
Eintrag:Unser Familientreffen mit Freunden vom 28.10 bis 31.10.22 war ein voller Erfolg.
Im Haus hat es selbst für die Kleinkinder gepasst. Die Übernahme und Übergabe durch Frau Schipplick ( gute Seele des Hauses) verlief sehr angenehm. Den Tipp von Herrn Wolf den Natur- und Wildpark in Güstrow zu besuchen, haben wir umgesetzt und es nicht bereut.
Und ja, es gab nichts zu meckern!!

Eintrag 27 vom 15.09.2022 um 15:36:43
Name:johannes Freye
Eintrag:Wir waren nur für 1 Übernachtung im Haus am Teich. Sehr netter Gastgeber und ein Haus mit sehr vielen Möglichkeiten. (Kicker, Tischtennisplatte usw.). Auch im Außenbereich alles vorhanden (Liegen, Stühle u. sogar ein Strandkorb)
Um die Verpflegung muß man sich allerdings vorher Gedanken machen, denn es gibt kein Geschäft im Ort. Smiley: *onlex27*

Eintrag 26 vom 20.04.2022 um 19:44:14
Name:Petra Dumke
Eintrag:Wir hatten ein sehr schönes Osterwochenende im Haus am Teich. Unsere Familie konnte sich erholen, auspowern und Gemeinsamkeit genießen. Einziges Manko, wenn auch ältere Fam.mitglieder mitreisen - sind die Treppen. Aber toll ist das weitläufige Aussengelände, die Terassen und der Blick in die Natur. Danke es war wirklich schön. Smiley: *onlex20*

Eintrag 25 vom 15.10.2020 um 23:47:44
Name:Stefan und Ina Taube
Eintrag:Auch wenn coronabedingt nicht alle Eingeladenen kommen konnten, hatten wir ein wunderschönes Familientreffen im "Haus am Teich". Die Bedingungen waren sehr gut, es gab genug Platz und wir konnten zwei schöne Herbstabende auf der Terrasse mit Blick auf den Garten genießen. Danke an Herrn und Frau Wolf für die gute Vorbereitung der schönen Zimmer, für die kinderfreundliche Ausstattung und das offene Ohr für unsere Wünsche.

Eintrag 24 vom 24.08.2020 um 20:44:18
Name:Familie Krömer
Eintrag:August 2020
Das Haus am Teich war perfekt für unser Familientreffen. Ausreichend Platz im Haus, der Saal mit Tischtennisplatte, das große Gelände mit Spiel- und Rückzugsmöglichkeiten - einfach herrlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank!
Und auf ein Wiedersehen!

Eintrag 23 vom 27.07.2020 um 07:46:30
Name:Marianne Steinfeld
Eintrag:Wir haben uns 4 Nächte lang als Familie sehr wohl gefühlt und hatten eine tolle Basis für Wander-, Bade- und Bootsausflüge. Eine kleine Theaterprobe auf der Bühne des großen Saals war super!
Smiley: *onlex20*

Eintrag 22 vom 08.10.2019 um 14:55:21
Name:Armbrust
Eintrag:Wenn auch nur für eine Nacht und das auch noch am Wochende, war eine kurzfristige Buchung kein Problem. Smiley: *onlex20*
Freundliche und hilfsbereite Gastgeber (Fam. Wolf).
Schade, dass es nicht mehr davon gibt.
Vielen Dank nochmals, wir werden Sie weiterempfehlen.
Fam. Armbrust
64546 Mörfelden-Walldorf

Eintrag 21 vom 14.01.2019 um 18:29:46
Name:Dirk Matthecka
Homepage:https://www.sumup.de
Eintrag:Liebe Menschen,
vielen Dank für eine produktive Woche im Haus am Teich!
In einem mehrtägigen internen Firmen-Workshop haben wir uns über hunderte Post-its hergemacht und in der Abgeschiedenheit dieser Unterbringung neue Ideen entwickelt.
Neben der harten Arbeit konnten wir beim gemeinsamen Kochen und bei den wohlverdienten Abenden in gemütlicher Atmosphäre unseren Teamzusammenhalt stärken.
Unseren Mitarbeitern aus über 8 Ländern hat es jedenfalls gefallen!
Ich würde gern zur warmen Jahreshälfte noch einmal wiederkommen.
BG Dirk

Eintrag 20 vom 06.08.2018 um 18:26:03
Name:Dirk Fanslau
Eintrag:Wir waren als Kirchengemeinde mit 18 jungen Erwachsenen im Kulturhaus und haben das Wochenende genossen. Das Haus ist schön renoviert, die Hauseltern sehr freundlich und unkompliziert und die Lage super ruhig mit kurzem Fahrtweg zum See. Wir kommen gern wieder und planen schon fürs nächste Jahr.

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  2. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)