Ihr Feedback

Vielen Dank für Ihr Feedback!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 16 vom 21.06.2017 um 15:49:03
Name:Vadim
Eintrag:Wir sind EESTEC LC Hamburg, eine studentische Initiative der HAW Hamburg und haben im Mai 2017 im Haus am Teich einen Event voller Soft Skills Trainings rund um das Thema Leadership veranstaltet. Da unsere Vereinigung in über 50 Universitäten aus ganz Europa aktiv ist, war es wichtig für uns eine geschlossene Atmosphäre zu schaffen. Die hat das Haus am Teich weit übertroffen!
Unsere Teilnehmer aus Griechenland, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Rumänien, Deutschland, Polen, Slowenien und Schweiz berichten uns heute noch wie schön das Haus und die Umgebung war und bitten uns darum das Event zu wiederholen!
Ein großes Lob möchten wir noch an Rüdiger aussprechen, da wir relativ besondere Wünsche hatten die nicht immer leicht zu erfüllen waren und er trotzdem alles gegeben hat um unseren Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten!
Alles in allem würden wir das Haus am Teich jeder Studentengruppe wärmstens empfehlen und freuen uns bereits darauf bald wieder zu kommen!! "

Vadim

Eintrag 15 vom 29.04.2017 um 15:24:25
Name:nina
Eintrag:wir waren gemeinsam mit einer Gruppe von befreundeten Familien im haus am Teich und haben den Aufenthalt sehr genossen. Toll ist es, dass bei der Einrichtung an alle Altersgruppen gedacht wurde und man sich so rundum wohl fühlen kann. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder

Eintrag 14 vom 31.01.2017 um 12:58:23
Name:HULKs von der Technischen Uni Hamburg
Homepage:http://hulks.de
Eintrag:Großartig!!!
Unser Wochenende im Haus am Teich war einfach fantastisch. Mit 20 Leuten und 6 fussballspielenden Robotern haben wir alle Zimmer und vor allem den Saal in Beschlag genommen.
Ein Kunstrasenfeld hat den Saal zur Trainingshalle für unsere autonomen Roboter gemacht und auch die "Trainer" hatten noch genug Platz um an 20 Arbeitsplätzen den Code zu optimieren.
Für unser Teambuildingwochenende war dieses Haus gerade zu perfekt.
Es war ein sehr intensives und produktives Wochenende für uns und wir würden jederzeit wieder kommen.
Rüdiger und Monica sind super freundliche Gastgeber und
wir möchten uns herzlichst für alles bedanken. Smiley: *onlex21*
Ganz liebe Grüße nach Groß Grabow,
die HULKs Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.hulks.de/_photos/team_grabow_2017.jpg

Eintrag 13 vom 26.09.2016 um 20:19:42
Name:Maren
Eintrag:So klasse - das Konzert mit CAT Henschelmann und Tochter am 23. September 2016!!!
Es hat uns sehr viel Freude gemacht, die irische Musik imvoll besetzten Kulturhaus Groß Grabow erleben zu können; der Weg aus Rostock war nicht zu weit für fast vier Stunden Musik.
Schon jetzt freuen wir uns auf die nächsten Veranstaltungen.
Smiley: *onlex20*

Eintrag 12 vom 19.09.2016 um 20:27:55
Name:Richter
Eintrag:Wir konnten im Juli das gesamte Haus für unsere Familie buchen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und wurden von Herrn Wolf gut aufgenommen.
Das Haus und auch die Außenanlagen sind super. Die Tischtennisplatte war der Hit.
Gern empfehlen wir das Haus weiter und kommen gerne wieder. Smiley: *onlex24*

Eintrag 11 vom 22.08.2016 um 16:58:34
Name:Silvia
Eintrag:Hallo zusammen! Vielen Dank für die schöne Woche in Ihrem Haus. Wir haben uns absolut wohlgefühlt.
Wer seinen Urlaub in einem sauberen Haus verbringen möchte, ist hier genau richtig.Ein großer Garten mit überdachter Terrasse lädt zum Ausruhen ein und Wünsche wurden vom freundlichen Hausmeister-Paar prompt erfüllt!
Mein Fazit: Daumen Hoch Smiley: *onlex24*

Eintrag 10 vom 17.08.2016 um 20:09:35
Name:Vidal
Eintrag:Un accueil chaleureux des équipements très complets et pratiques, une chambre confortable, très agréable, un endroit très calme, un beau jardin, le tout parfaitement entretenu, bref un lieu idéal pour une bonne pause.

Eintrag 9 vom 10.06.2016 um 10:26:01
Name:Sebastian Altenburg
Eintrag:Liebe Leute von Haus am Teich Team Smiley: *onlex20*

Die CJD Außenwohngruppe Pritzwalk bedankt sich hiermit recht herzlich für eine super tolle Woche in einem wunderschönen Haus. Gerne geben wir ein positives Feedback an Außenstehende weiter. Smiley: *onlex20*

Eintrag 8 vom 01.06.2016 um 18:31:05
Name:Claudia
Eintrag:Wir haben das Haus am Teich mit einer Gruppe von 10 Jugendlichen im Alter von 13 bis 23 und zwei Betreuern besucht.
Insgesamt waren wir 3,5 Tage da, in welchen wir uns viel in dem wunderschönen großen Saal aufgehalten haben, dort Musik gemacht, Kino mit dem Beamer geguckt oder Tischtennis gespielt haben.
Die Küche und das Wohnzimmer unterm Dach waren super gemütlich und die Zimmer in einem hervorragenden Zustand.
Auch die Umgebung ist total schön zum Spazierengehen, um gruselige Nachtwanderungen zu machen oder einfach vom Stadtleben aufatmen zu können.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und für unsere nächste kreative Reise kommen wir gern wieder!

Die Berliner – März/April 2016 Smiley: *onlex28*

Eintrag 7 vom 28.01.2016 um 19:09:01
Name:Conny Greulich
Eintrag:Vom 27.12. - 2.1.2016 verbrachten wir, eine "bunte" Gruppe von ca. 20 Erwachsenen (der Älteste 80 Jahre alt) und Kindern (das jüngste 8 Jahre alt) sehr schöne und erlebnisreiche Tage im "Haus am Teich".
Das Haus mit seinen vielen Zimmern und Bädern erwies sich für jeden von uns als komfortabel und gemütlich. Die Küche räumten wir so um, dass wir alle an einer langen Tafel früh und abends aßen. Das Lesezimmer wurde von uns am Silvesterabend zum Partyraum umfunktioniert. Herr Wolf bot uns gleich am ersten Abend an, den großen Saal für Tischtennisspiele zu nutzen, was wir alle ausgiebig betrieben und viel Spaß dabei hatten!
Auch die Lage des Hauses in der Nähe von Güstrow bot verschiedene Möglichkeiten für interessante Unternehmungen (Besichtigung von Güstrow, Erlebnisbad, Wanderung bei Krakow am See).
Fazit: Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, wozu wesentlich die Gastfreundschaft von Herrn Wolf und seiner Frau beitrugen!
12 Erw. u. 7 Kinder aus Berlin, Bremen, Hannover und Bonn

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de