DC Union Darters

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch, einfach mal Grüße dalassen...


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 25.09.2020 um 16:30:20
Name:Astrid
Herkunft:schenkenfelden
Eintrag:Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Dart. Haut rein in der neuen Dartsaison! Das www.trueffelhang.at - Team kann diesen Dartclub nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so. Viele Grüsse

Eintrag 13 vom 04.01.2019 um 19:43:19
Name:Michael Lagger
Herkunft:Linz- Österreicher
Eintrag: Ich bin jetzt 56 jahre und vermisse Dart sehr. In den 90er jahren spielte ich in Wien regelmäßig und gewann viele Turniere. Das war wegen meines Job in einen Dart Geschäft leicht möglich, weil ich jeden Tag trainieren konnte.
im Jahr beendete ich Dart wegen einer Frau, die damit nicht einverstanden war. Nun würde ich sehr gerne den Sport wieder aufnehmen. Bitte um Antwort

Eintrag 12 vom 07.07.2017 um 03:03:13
Name:obat herbal
Herkunft:Jakarta
Homepage:http://caramengobatipenyakitsecaralami.blogspot.com/2017/03/mengobati-amandel.html
Eintrag:Thanks For this

Eintrag 11 vom 13.06.2017 um 08:44:30
Name:Obat Luka Gatal Bernanah Di Kaki
Herkunft:3452
Homepage:http://goo.gl/myUxhO
Eintrag:Obat Herbal Luka Gatal Bernanah Di kaki . Kunjungi Blognya http://goo.gl/myUxhO

Eintrag 10 vom 03.06.2017 um 05:46:50
Name:Koswara
Herkunft:Tasikmalaya
Homepage:http://goo.gl/VC1Acb
Eintrag:Untuk Menambah kekebalan tubuh anak dan mengoptimalkan tumbuh kembangnya kunjungi blog kami di http://goo.gl/VC1Acb

Eintrag 9 vom 19.05.2017 um 17:28:06
Name:Tony
Homepage:http://dartportal-online.de/dartautomat-kaufen.html
Eintrag:Auf der Suche nach Infos bin ich grad auf eure Seite gestoßen, ziemlich cool gemacht. Lässt mal einen Gästebucheintrag da dacht ich mir.

Grüße und Good Darts Smiley: *onlex10*


Eintrag 8 vom 11.05.2017 um 06:18:45
Name:Khoerudin
Herkunft:QnC Jelly Gamat
Homepage:http://goo.gl/1i51Nc
Eintrag:Ijin ser pak. http://goo.gl/1i51Nc

Eintrag 7 vom 11.05.2017 um 03:51:18
Name:Khoerudin
Herkunft:Khoerudin
Homepage:http://goo.gl/1i51Nc
Eintrag:Ijin ser pak. http://goo.gl/1i51Nc

Eintrag 6 vom 27.04.2017 um 06:36:26
Name:Hanudin
Herkunft:QnC Jelly Gamat
Homepage:http://goo.gl/M8JCfc
Eintrag:Ijin ser pak. http://goo.gl/M8JCfc


Eintrag 5 vom 15.03.2017 um 04:13:37
Name:Hanudin
Herkunft:Cara Mengobati Luka
Homepage: http://goo.gl/aC4zjR
Eintrag:Ijin Ser Gan, Cara Mengobati luka melepuh dan terinfeksi dengan obat herbal QnC Jelly Gamat. Kunjungi webnya http://goo.gl/aC4zjR

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)