Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 16.04.2024 um 14:07:44
Name:Familie Wortmann
Homepage:https://turbo-kessy.jimdo.com/
Eintrag:Hallo Frau Schmidt,
im.September 2006 haben wir von Ihnen unsere Kessy bekommen.
Leider ist sie nun nach 17 Jahren und 9 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Der Schmerz sitzt unendlich tief.
Danke für so einen tollen Hund, wir vermissen Sie sehr.
Vielleicht schauen Sie mal auf die Homepage und sehen, was für ein Leben unsere Maus hatte.
Viele liebe Grüße

Eintrag 9 vom 25.03.2024 um 16:43:44
Name:Jürgen
Homepage:http://Seconsult.eu
Eintrag:Hallo,
unser Sheppy, ein Collie-Rüde ist gestern von uns gegangen.
Er hatte ein langes schönes Leben bei uns.
Zur Zeit fällt es uns sehr schwer, sind sehr, sehr traurig.
Vielleicht können wir später einmal einen Collie übernehmen und ihm oder ihr ein schönes Leben bieten.
Ich glaube, unser Sheppy wird nichts dagegen haben, wenn wir einen "Kollegen" von ihm helfen.
Einen Welpen würden wir nicht mehr nehmen.
Also:
Vielleicht werden wir uns melden.

Gruß Jürgen.

Eintrag 8 vom 27.02.2024 um 18:34:21
Name:Bettina Hugo
Herkunft:Homburg
Eintrag:Hallo liebe Frau Schmidt. Wir hatten ja auch Interesse an gracie dem sheltie Mädchen. Leider wurde die kleine Maus anderweitig vermittelt. Wir haben ja schon den 4. Sheltie und haben Erfahrung auch mit Hund aus 2.Haltung. Aber es sollte nicht sein dass gracie hier ein schönes Zuhause findet.Was ich nicht verstehe wenn ich 1 sheltie suche warum auf eurer Seite z.b. Terrier angeboten werden. Versteh ich nicht 🤷‍♀️bin sheltie Fan . Hoffe der kleine Schatz hat es gut getroffen. Wir werden jetzt eher wieder einen sheltie vom Züchter nehmen da haben wir bis heute mit denen kontakt. Leider haben die nur ganz selten einen wurf. Vl bekommen wir auch 1 der etwas älter ist und nicht vermittelt wurde. Wünsche euch bei eurer Arbeit aber weiterhin alles liebe und gute und dass alle gut untergebracht werden 🥰🥰

Eintrag 7 vom 06.02.2023 um 21:22:40
Name:Carsten und Monika Geistlinger
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Wir möchten uns an dieser Stelle endlich einmal bedanken. Wir haben 2006 durch Frau Holz unseren ersten Sheltie Bandit bekommen. Er war aus schlechter Haltung mit sechs anderen Welpen von zwei Hündinnen gerettet worden. Wir haben mit ihm den feinfühligsten und schlauesten Hund der Welt bekommen. Herrchen hat mit ihm Agility gemacht und unzählige Preise gewonnen. Er war so voller Dankbarkeit und Liebe zu uns. Er ist 15 Jahre alt geworden. Ich muss wohl nicht erwähnen wie schwer uns der Abschied von ihm gefallen ist. Wir sagen Danke für die wundervolle Zeit mit ihm, die am 28.04.21 endete. Vielen Dank Shelties in Not🧡

Eintrag 6 vom 23.04.2019 um 00:28:43
Name:Petra Sonntag
Herkunft:Hagen
Homepage:http://sonntagskatzen. de
Eintrag:Liebe Familie Schmidt
Herzlichen Dank für die Vermittlung von Lotte. Sie kommt super mit unserem 16 Jahre jungen Maine Coon Kater Ivo zurecht. Sie ist für uns alle eine Bereicherung. Autofahren klappt leider noch nicht, aber wir arbeiten weiter daran.
Viele Grüße
Familie Sonntag , Lotte und Ivo

Eintrag 5 vom 05.01.2019 um 20:34:08
Name:Johanna Bohmann
Eintrag:Hallo
Ich finde Klasse was ihr macht . Wir haben einen Aussi-Colli-Mix Rufen. Er ist 15 Monate. Er ist ziemlich stur, was er nicht will das will er eben nicht. Aber zum Spielen und Kuscheln ist er immer zu haben. :-)

Eintrag 4 vom 31.10.2018 um 19:59:40
Name:Oliver Tag
Homepage:http://tierisch-grenzenlos.de
Eintrag:Lieber Herr Schmidt, liebe Frau Schmidt,

allerbesten Dank noch einmal für Ihre Unterstützung!

LASSO hat endlich sein Zuhause gefunden.

Diese Erfolgsmeldung haben wir auf unserer Homepage am 18.10.2018 veröffentlicht.

Tierisch liebe Grüße aus Bamberg und weiterhin viel Kraft und Geduld bei Ihrer tollen Arbeit!

Oliver Tag
www.tierisch-grenzenlos.de

„Tierisch Grenzenlos – Jedes Tier findet seinen Menschen“


Eintrag 3 vom 12.08.2018 um 23:24:10
Name:Kurt Gamerschlag
Eintrag:wir suchen nach einem Bearded Collie (Mix) ab 2 Jahre als Partner/in für unsere 11 Jahre alte Beardie Hündin. Ihr alter Partner ist leider verstorben
Wir leben auf dem Dorf in Brandenburg mit viel Natur und haben ca. 35 Jahre Beardie-Erfahrung
Danke
K.Gamerschlag

Eintrag 2 vom 07.08.2018 um 22:26:25
Name:Oliver Tag
Herkunft:Bamberg
Homepage:http://www.tierisch-grenzenlos.de
Eintrag:Zitat Homepage: "Seit dem 15.08.2001 haben wir hier 2505 Hunde vorgestellt. Aktuell suchen 15 Hunde noch ein neues Zuhause"
ALLERGRÖSSTEN RESPEKT FÜR DIESEN UNERMÜDLICHEN EINSATZ!
Oliver Tag

Eintrag 1 vom 10.12.2017 um 10:30:27
Name:B. Probst
Eintrag:Grüße aus Franken!
Ich habe Ihre Seite entdeckt und werde sie mir ab jetzt regelmäßig anschauen.
Vor 5 Monaten mussten wir unsere wundervolle 12,5 Jahre alte Sheltie-Traumhündin einschläfern lassen, weil sie vier rasend schnell wachsende Nierentumore hat. Wir trauern immer noch sehr um unsere kleine Prinzessin, wissen aber, dass wir wieder einer kleinen Hündin ein Zuhause geben wollen. Wir (mein Mann und ich) haben auch beschlossen, uns keinen Welpen nach Hause zu holen, sondern wir sind auf der Suche nach einer - ruhig auch schon älteren - Hündin, die wir verwöhnen dürfen. Meine erste Hündin war aus dem Tierheim und eine ebenso wunderbare Begleiterin.
Ich danke Ihnen für diese Seite und wer weiß, vielleicht finden wir hier ein kleines Hundemädchen, das wir umsorgen dürfen.
Liebe Grüße,
Brigitte Probst

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00197 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)