Herzlich Willkommen im Gästebuch der Croonies


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 26.02.2018 um 09:49:14
Name:Ulla
Eintrag:Wirklich ein klasse Abend!
Herrliche Musik und tolle Stimmung!


Eintrag 4 vom 25.02.2018 um 22:45:59
Name:Anke
Eintrag:Liebe Croonies,

vielen Dank für das wunderbare Konzert am 23. Februar im Tübinger Sudhaus.
Eure Musikauswahl macht einfach glücklich, Eure Spielfreude tut ein Übriges. Ich hoffe, Euch bald wieder live erleben zu können.

Eintrag 3 vom 25.02.2018 um 10:38:02
Name:Peter
Eintrag:Wir waren heute bei euch in Wendelstein. Euer Auftritt hat uns aus den Socken gehauen. Smiley: *onlex28*
Macht noch recht lange weiter so.
Wir bleiben euch auf der Spur.

Haltet durch! Smiley: *onlex20*



Eintrag 2 vom 24.02.2018 um 23:56:00
Name:Peter
Eintrag:Wir waren heute bei euch in Wendelstein. Euer Auftritt hat uns aus den Socken gehauen. Smiley: *onlex28*
Macht noch recht lange weiter so.
Wir bleiben euch auf der Spur.

Haltet durch! Smiley: *onlex20*



Eintrag 1 vom 24.04.2016 um 20:27:00
Name:SinDex
Eintrag:Eine klasse Band die stilistisch leider eine Seltenheit ist. Fantastische und charismatische Musiker sind hier am Werk.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)