Michael's Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem neuen Gästebuch.Ich musste leider ein neues einbinden und bitte Euch,sich nochmals ein zutragen.Gerne könnt Ihr auch Bilder mit einfügen.Sollte es nicht klappen,schickt es mir bitte per email und ich füge es mit ein,Danke!


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 37] Eintrag 352 bis 361
  2. [Seite 36] Eintrag 342 bis 351
  3. [Seite 35] Eintrag 332 bis 341
  4. [Seite 34] Eintrag 322 bis 331
  5. [Seite 33] Eintrag 312 bis 321
  6. [Seite 32] Eintrag 302 bis 311
  7. [Seite 31] Eintrag 292 bis 301
  8. [Seite 30] Eintrag 282 bis 291
  9. [Seite 29] Eintrag 272 bis 281
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 271
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 361 vom 02.06.2018 um 09:51:11
Name:Heinz-Rüdiger Schneider
Herkunft:Minden
Homepage:http:// - - -
Eintrag:Moin Michael,

wenngleich auch die Zahl der Interessierten naturgemäß kleiner werden wird, ich finde es wirklich toll, dass Du Dir die viele Mühe machst, um all´ die ( nicht immer ) schönen Erinnerungen für uns zu erhalten !

Wir sehen uns in Vegesack !

Rüdiger

Kommentar vom 02.06.2018 um 10:04:56:
Moin Rüdiger!Danke Dir für die Aufmunterung.Ja,irgendwie läßt einem die Seefahrt nicht los,zumal es für einige doch die schönste Zeit in seinem Leben war,für mich auf jedem fall.Freue mich schon drauf,dich wieder zu sehen,bis denne! LG Michael
Trennlinie
Eintrag 360 vom 31.05.2018 um 19:57:55
Name:Andreas Guhr
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.hsdg-sammlung.de
Eintrag:Hallo Michael
Ich weiß wie das ist mit der Zeit (die man eigentlich nicht hat) eine solche seite aufzubauen. Du wirst das aber wieder mit bravur meistern. Davon bin ich überzeugt. Wir sehen uns auf SSD, worüber wir uns schon sehr freuen.

Gruß Carina & Andy
Kommentar vom 01.06.2018 um 06:31:25:
Moin Andy!Weiß ja,hast ja dasselbe Dilemma gehabt.Auf jeden fall habe ich noch ne menge Arbeit vor mir,was tut man nicht alles für die gute,alte Seefahrt,wie wir sie noch erleben durften.Wir freuen uns auch,Euch wieder zu sehen. Viel Grüße Michael
Trennlinie
Eintrag 359 vom 31.05.2018 um 18:11:10
Name:Peter
Homepage:http:// - - -
Eintrag:Moin, gefällt mir gut deine neue hp.
Würde gern in der nächsten Zeit mal vorbei schauen.
Kommentar vom 01.06.2018 um 06:26:55:
Moin Peter,danke für deinen Eintrag.Mit den vorbei schauen kannst Du sehr gerne machen,würde mich freuen.Aber wo,habe z.zt.2 Wohnorte.Melde mich diesbezüglich aber noch bei Dir. LG Michael
Trennlinie
Eintrag 358 vom 29.05.2018 um 21:19:16
Name:Heino Nielsen
Homepage:http:// - - -
Eintrag:Moin Michael,

herzlichen Glückwunsch zur "neuen" Seite. Mir gefällt sie sehr gut, - weitermachen. Lesen werde ich in Ruhe nächste Woche die Berichte.
Ansonsten treffen wir uns auf dem Segelschulschiff.

Halte Dich
Heino Smiley: *onlex21*
Kommentar vom 30.05.2018 um 18:52:03:
Moin Heino,danke Dir!Der Anfang ist ja schon mal gemacht.Hoffe,das ich möglichst schnell das alles erweitern kann,aber das bei tausende von Bildern...,oha das nimmt schon Zeit in Anspruch.Wir sehen uns ja bald,bis denne! LG aus Frankfurt,Michael
Trennlinie
Eintrag 357 vom 01.05.2018 um 18:33:22
Name:Rainer Behrens
Herkunft:Schleswig - Holstein
Homepage:http:// - - -
Eintrag:Moin Michael,
lass Dir Zeit, Hauptsache die Seite lebt weiter!
Viele Grüße
Rainer
(der jetzt die endlose Tagesfreizeit genießt Smiley: *onlex24* )
Kommentar vom 01.05.2018 um 19:12:42:
Moin Rainer, jo,das werde ich!Soviel Zeit habe ich auch nicht dazu.Die alte bleibt ja vorerst auch noch online.Genieße Du man dein Rentner dasei,haste Dir verdient.Bei mir ist aber auch ein Ende in sicht...! Liebe Grüße aus Frankfurt,Michael
Trennlinie
Eintrag 356 vom 09.02.2018 um 20:14:58
Name:harald KITTNER
Herkunft:hamburg
Homepage:http:// - - -
Eintrag:MOIN LÜD! INFO: KLECKSimWASSER; ODER WIE MAN VOM FRIEDEN IN EINEN KRIEG SCHIPPERT, ist ab sofort als BUCH bei AMAZON zu erstehen.
Es grüßt
H.Kittner der Autor
Trennlinie
Eintrag 355 vom 23.01.2018 um 17:47:43
Name:Christian Kandler
Homepage:http:// - - -
Eintrag:Liebe Bärbel, lieber Michael,

Dank für die schönen Stunden auf der Cap San.

Euch beiden besonders, aber auch allen anderen sei ein herzliches Dankeschön dafür gesagt. Es war ein wunderbarer Abend im Kreise der gestandenen Fahrensleute.

So es der weise Rat beschließt werden wir uns im Juli wiedersehen.

Ich wünsche uns allen ein gesundes und glückliches Jahr 2018.

Christian Kandler
Jungmann
Trennlinie
Eintrag 354 vom 24.12.2017 um 09:45:18
Name:Andreas & Carina
Herkunft:Bottenbach
Homepage:http://www.hsdg-sammlung.de
Eintrag:Liebe Bärbel, lieber Michael wir wünschen euch im Kreise eurer Familie Frohe besinnliche Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr 2018 wo wir uns hoffentlich auf dem Treffen in Bremen sehen werden.
Carina & Andy
Trennlinie
Eintrag 353 vom 22.12.2017 um 21:50:49
Name:Ehrenberg
Herkunft:Hamburg
Homepage:http:// - - -
Eintrag:Liebe Bärbel, lieber Michael,
wir wünschen euch ruhige und besinnliche Weinacht und ein gesundes neues Jahr. Smiley: *onlex99*
Es ist immer wieder schön sich nach so vielen Jahren wieder zu sehen und dank dir ist es möglich. Vielen lieben Dank dafür.
Herzliche Grüße, Andrea+ Bernd

by the way, hast du die Mailadresse von Erich Seibert? Nachdem ich mein Handy resetet habe ist alles weg😯
Trennlinie
Eintrag 352 vom 22.12.2017 um 16:10:19
Name:Wolfgang Müller
Homepage:http:// - - -
Eintrag:Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Ingelore und Wolfgang.Hoffentlich hast Du mehr Zeit um länger zu Hause bleiben zu können.Vieleicht sehen wir uns ja im Sommer.Wir würden uns freuen.LB Grüsse
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 37] Eintrag 352 bis 361
  2. [Seite 36] Eintrag 342 bis 351
  3. [Seite 35] Eintrag 332 bis 341
  4. [Seite 34] Eintrag 322 bis 331
  5. [Seite 33] Eintrag 312 bis 321
  6. [Seite 32] Eintrag 302 bis 311
  7. [Seite 31] Eintrag 292 bis 301
  8. [Seite 30] Eintrag 282 bis 291
  9. [Seite 29] Eintrag 272 bis 281
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 271
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)