Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 17] Eintrag 153 bis 162
  2. [Seite 16] Eintrag 143 bis 152
  3. [Seite 15] Eintrag 133 bis 142
  4. [Seite 14] Eintrag 123 bis 132
  5. [Seite 13] Eintrag 113 bis 122
  6. [Seite 12] Eintrag 103 bis 112
  7. [Seite 11] Eintrag 93 bis 102
  8. [Seite 10] Eintrag 83 bis 92
  9. [Seite 9] Eintrag 73 bis 82
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 13 bis 72
  11. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 162 vom 09.03.2015 um 12:15:09
Name:Flugente
Eintrag:Liebe Besucher,

dieses Gästebuch ist ab sofort nur noch zu lesen.

Bitte hier keine neuen EInträge vornehmen, sondern in unser

GÄSTEBUCH NEU

auf der HP klicken und eifrig Grüße und Photos hinterlassen.

Vielen Dank,

Eure Flugente

Eintrag 161 vom 31.12.2014 um 10:22:30
Name:Fabian&Marina
Herkunft:Rosendahl
Eintrag:Hallo ihr Verrückten Smiley: *onlex18*
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
Freuen uns schon riesig auf unseren Familienzuwachs Smiley: *onlex10*
Viele Grüße
Fabian & Marina

Eintrag 160 vom 06.04.2014 um 18:39:18
Name:Maria
Herkunft:Düsseldorf
Homepage:http://-------------
Eintrag:Hallo liebe Marion, heute ist der 06. April 2014. Vor drei Jahren, in der Nacht zum 07. April 2011 ist der A-Wurf geboren, darunter meine Ayla. Sie ist klasse, heute noch waren wir in Düsseldorf auf dem Fischmarkt und anschließend eine Stunde am und im Rhein (sie ist ein Wasserhund ;-) es macht total Spaß mit ihr. Ich danke Dir für diese tolle Hündin. Ich habe versucht ein Foto einzustellen (klappt leider nicht) denn sie ist wunderschön geworden. So wie ich sie haben wollte. Ich hoffe Euch geht es gut und feiert schön Euer 30jähriges Herzlichen Glückwunsch. LG Maria mit Ayla :-)

Eintrag 159 vom 04.02.2014 um 09:43:33
Name:Maike Goersdorf
Herkunft:Ammerland
Eintrag:Moin Marion!
Nachdem hier ein amerikanischer Colliewelpe gesucht wurde,
hab ich mal wieder Deine Seite besucht.
Hatte den Leuten so von Gismo vorgeschwärmt...
Kennst Du Gismo noch? Sohn von Sam (Max vom Haus Grothe) ,
geb. bei Andrea im Januar 1996.
Er wurde 13 Jahre und 7 Monate und war immer ein Gentleman.
Ja, und jetzt zieht hier bei Bekannten Klein Joey of Wesleyshome ein...
Wat'n Schnuckel!
Du feierst ja dieses Jahr Dein 30jähriges! Wahnsinn!
Ich wünsch Dir und Deiner zwei- und vierbeinigen Family alles Gute!
Liebe Grüße! Maike

Eintrag 158 vom 22.12.2013 um 18:33:57
Name:Schäfer, Roswitha &Helmut
Eintrag:Liebe Collierancher,
heute mußten wir auf eurer Seite lesen, dass Jacky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Das macht uns ganz traurig, da sie uns bei den Besuchen immer voller Freude begrüßte.
Mach es gut, kleine Jacky!
Wir trauern mit Euch.

Eintrag 157 vom 16.11.2013 um 15:53:52
Name:Anja Maschewski
Herkunft:Lünen
Homepage:http://collierocky-83.repage5.de/
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zum aktuellen Wurf!! Wir wünschen allen eine ganz tolle Welpenzeit! Leider geht sie immer so schnell vorbei. Sind richtig niedlich, vor allem sehr Elegante und Anmutige Namen. Schade dass unser Haus immer noch einer Baustelle gleicht. Zieht sich wie Kaugummi, hoffe das Wir zu Weihnachten endlich fertig werden. Wollte mal gucken was Ihr so macht und einen schönen Gruß dalassen.
Liebe Grüße und 1 Pfoten Abdruck von Anja und Rocky

Eintrag 156 vom 05.08.2013 um 08:43:17
Name:Peter Schiltz
Herkunft:Lüdenscheid
Eintrag:Seit 4 Jahren haben wir unsere Mali (Xena von Appelhülsen).
Das Mädchen liebt uns innig und wir sie ebenfalls.
Nach Voranmeldung möchte ich euch gerne mal wieder besuchen und Mali ihren Geburtsort zeigen.
Liebe Grüße
Ihr Peter Schiltz

Eintrag 155 vom 29.07.2013 um 23:30:48
Name:Indra
Homepage:http://www.collies-von-der-leimweger-heide.de
Eintrag:Hallo!
Aus Zufall bin ich hier gelandet und habe etwas gestöbert. Ihr habt eine schöne Seite und wunderschöne Hunde und tolle Pferde. Smiley: *onlex17*
Viel Spaß weiterhin mit Euren Vierbeinern!

Liebe Grüße,
Indra mit den Collies&Co.

Eintrag 154 vom 24.07.2013 um 16:55:57
Name:heinz
Herkunft:roetgen
Eintrag: Smiley: *onlex10* nur mal lieben gruß von xanuk von appelhülsen :-) fühlt sich collie wohl und geniesst ein wenig schlaf im garten .
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img4web.com/view/TMK5KN

Eintrag 153 vom 17.05.2013 um 19:01:00
Name:Sandra Theiß
Herkunft:D
Homepage:www.of-black-river-falls.de
Eintrag:Hallo.
Sehr schöne HP Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*
Es grüßt aus Hessen Fam Theiß Collies und Golden.

Seite:
  1. [Seite 17] Eintrag 153 bis 162
  2. [Seite 16] Eintrag 143 bis 152
  3. [Seite 15] Eintrag 133 bis 142
  4. [Seite 14] Eintrag 123 bis 132
  5. [Seite 13] Eintrag 113 bis 122
  6. [Seite 12] Eintrag 103 bis 112
  7. [Seite 11] Eintrag 93 bis 102
  8. [Seite 10] Eintrag 83 bis 92
  9. [Seite 9] Eintrag 73 bis 82
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 13 bis 72
  11. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00305 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)