AH-Turner Gästebuch

Herzlich Willkommen in userem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 10.10.2020 um 18:40:52
Name:KONRAD
Herkunft:Nürnberg
Eintrag:Liebe AH-Turner,
lieber Gerhard,
ich war in Griesbach ein paar Tage im Urlaub, da bin ich auf Euch gestoßen, hab den Gerhard angerufen und bin am Donnerstag einfach eine Runde Nordic Walking mit Euch gelaufen. Ihr habt "den Franken" super in Eure Gruppe aufgenommen, es war sehr schön! Wenn ich wieder mal in Griesbach bin werde ich versuchen Euch wieder zu treffen
Grüße aus Nürnberg
KONRAD

Eintrag 2 vom 19.09.2014 um 10:38:15
Name:Unterreiter
Herkunft:Peter
Eintrag:Liebe AH-Turner,
möchte mich heuer besonders bei Euch bedanken, dass Ihr beim 11.Rottaler Nordic Walking Volksmarathon wieder die Streckenverpflegung übernommen habt. Trotz teilweise Dauerregen und Wind habt Ihr die Walker hervorragend und freundlich mit Essen und Trinken versorgt und sie für die weiteren Streckenabschnitte motiviert. Ein besonderer Dank an Gerhard Obermüller für die unterstützende Organisation beim Marathon, wie auch bei den 3 Marathonetappen im Juli/August. Auch diese Veranstaltungen waren wieder ein "Highlight". Nochmals herzlichen Dank und wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.
Das Team der Kurverwaltung Bad Griesbach.

Eintrag 1 vom 15.08.2013 um 08:09:35
Name:Hoffmann Klaus
Eintrag:Hallo AHler, Sportler und restliche Mumien,
gestern erfuhr ich zufällig von dieser Web-site und so muß ich heute in diesem jungfräulichen Gästebuch als erster meinen "Senf" dazugeben.
Nachdem diese homepage vom Hausberger Fred bearbeitet wird, dachte ich mir schon, daß sie gut sein wird, aber wie vom Fred nicht anders zu erwarten, ist sie super und ich habe sie bei meinen Lesezeichen aufgenommen und werde nun öfter reinschauen.
Besonders gefreut hat es mich, Fotos von den Veteranen, Werner, Walter, Lois, Herbert und ich glaube auf dem Foto auf der Hauptseite schaut noch der Hackner Hans skeptisch in die Fotolinse. Aber was macht denn der flotte Dobler Willi dabei, der war doch früher mit seinem Bus auch nicht so schnell, wie er jetzt mit seinem Radl oder den Walking Stöcken unterwegs ist.
Wirklich schön und super, daß es diese Seite gibt und sich jemand die Arbeit damit macht.
Oiso nix für unguat.
Klaus Hoffmann

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00311 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)