Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Über liebe Pfotenabdrücke freue ich mich immer!
Wenn ihr wollt, könnt ihr sogar einen Bildergruss hinterlassen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 12.02.2021 um 13:50:06
Name:Leo
Herkunft:Perser mix
Eintrag:Mein Leo hat intertestinale
Lymphome. Er wurde am Darm operiert und bekommt jetzt Leukeran und Cortison. Leider zeigt das Leukeran nach ca 4 Wochen keinen wirklichen Erfolg. Die Tierärztin gibt ihm noch einige Monate. Ich suche Erfahrungsberichte, danke
Trennlinie
Eintrag 14 vom 28.10.2019 um 10:33:33
Name:Gabe Auer
Herkunft:Berlin
Homepage:https://katzenfudda.de/
Eintrag:Diese Seite ist wie ein segen für mich vielen vielen dank! Ich habe solange nach dem Perfekten Katzenfutter gesucht das gesund für meine Katzen ist und ihenen auch schmeckt und bei euch hab ich es endlich gefunden Katzenfudda Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 13 vom 20.06.2017 um 19:13:56
Name:catmanrolf
Herkunft:Rottenburg
Homepage:http://katzenveranstaltungen.de
Eintrag: Smiley: *onlex20* Hallo Minnie, Grisu,
Ihr habt eine schöne Homepage und
einen tollen selber gebauten Kratzbaum.
Schade das Miro von seinem letzten Ausflug nicht zurückkam, und nur noch Minnie und Grisu im Zuhause leben.
Lieber Gruß
catmanrolf
Trennlinie
Eintrag 12 vom 05.01.2017 um 14:44:07
Name:Christine
Herkunft:Dortmund
Homepage:http://britisch-kurzhaar-info.de
Eintrag:Hallo liebe Namensvetterin Smiley: *onlex21*
da ich selbst auch eine Katzenseite habe, bin ich immer mal wieder auf anderen Katzenseiten am stöbern und bin so auf deine Seite gestoßen. Hast du toll gemacht - da merkt man ganz deutlich deine Liebe zu den Tieren. Weiter so!
Liebe Grüße und "miau" aus Dortmund
Christine
Trennlinie
Eintrag 11 vom 31.12.2016 um 14:47:53
Name:Eny und Cats
Herkunft:Berlin
Homepage:http://schugercats.de
Eintrag:Huhu liebe Christine und Cats,
erst einmal ganz lieben Dank für deinen Weihnachts-Eintrag in unsererm Gästebuch Smiley: *onlex20*
Ja, du hast Recht, das neue und nicht gerade erfreuliche Thema hatte ich tatsächlich übersehen Smiley: *onlex22*
Neee, schön ist das Thema echt nicht Smiley: *onlex23* Aber gerade darum ist es gut, dass du deine Erfahrungen dazu aufschreibst und anderen damit Mut machst Smiley: *onlex20*
Ich wünsche dir und deinen Miezen trotzdem oder gerade deswegen einen guten Rutsch in ein frohes und gesunderes Neues Jahr 2017!!!
Liebe Grüße von Gerlinde mit Hund und Katzen


An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/happynewyearor6cv8pnid.jpg
Trennlinie
Eintrag 10 vom 21.12.2016 um 15:39:20
Name:Eny und Cats
Herkunft:Berlin
Homepage:http://schugercats.de
Eintrag:Hallöchen liebe Christine,
heute sind wir mal zu euch ins Gästebuch gekommen, um euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.
Wir hoffen, dir und den Miezchen geht es gut und ihr könnt die schöne Zeit genießen Smiley: *onlex20*
Ganz liebe Grüße von Gerlinde mit all ihren Fellnasen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/weihnsc1l0hz8536ou.png
Trennlinie
Eintrag 9 vom 15.05.2016 um 19:51:41
Name:Schugercats & Gerlinde
Herkunft:Berlin
Homepage:http://schugercats.de
Eintrag:Hallo liebe Christine und cats,
ein schönes Pfingstfest möchte ich euch noch rasch wünschen!
Ich bin erst gestern Abend aus meinem Frankreich-Urlaub zurück gekommen, habe euch aber nicht vergessen Smiley: *onlex21*
Liebe Grüße von Gerlinde und ihren Fellnasen Smiley: *onlex24*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://picload.org/image/rglrdlal/pfingst16.png
Trennlinie
Eintrag 8 vom 30.03.2016 um 13:25:45
Name:Gerlinde
Herkunft:Berlin
Homepage:http://schugercats.de
Eintrag:Hallo liebe Christine,
hab lieben Dank für deinen Ostergruß!
Ich hab mich sehr gefreut, von dir zu lesen - na und die Bilder
von deinem Steingarten sind einfach toll!
Da hab ich doch glatt schon überlegt, ob ich in meinem Gärtchen
nicht auch so eine kleine Oase einrichten könnte Smiley: *onlex21*
Auf jeden Fall wird in diesem Jahr die Katzenminze ganz bestimmt
nicht fehlen! Smiley: *onlex24*
Liebe Grüße schickt dir auch heute wieder
Gerlinde mit den Schugercats & Eny
An den Beitrag angehängtes Bild: https://picload.org/image/wwpdcal/terrassengruss.png
Trennlinie
Eintrag 7 vom 24.03.2016 um 21:48:18
Name:Peter
Homepage:http://katzenkratzbaum.biz
Eintrag:Interessante Webseite die Ihr hier zur Verfügung stellt. Weiter so. Gruß Peter
Trennlinie
Eintrag 6 vom 22.03.2016 um 18:03:01
Name:Gerlinde
Herkunft:Berlin
Homepage:http://schugercats.de
Eintrag:Miau und Hallo ihr Lieben,
wir sind auch heut' mal wieder schnell hier herein gepfotelt.
Diesmal, um euch ein schönes Osterfest zu wünschen, denn das ist ja quasi gleich Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex24*
Fehlt ja nur noch etwas Frühling, dann wär' es perfekt Smiley: *onlex24*
Liebe Schnurrer und Grüße von den Schugercats samt Eny und Gerlinde Smiley: *onlex24*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.fotos-hochladen.net/view/ostern1500d5rohyaz4w.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)