Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex110* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex110*
  2. *onlex111* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex111*
  3. *onlex112* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex112*
  4. *onlex113* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex113*
  5. *onlex114* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex114*
  6. *onlex115* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex115*
  7. *onlex116* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex116*
  8. *onlex117* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex117*
  9. *onlex118* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex118*
  10. *onlex119* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex119*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 16] Eintrag 147 bis 156
  2. [Seite 15] Eintrag 137 bis 146
  3. [Seite 14] Eintrag 127 bis 136
  4. [Seite 13] Eintrag 117 bis 126
  5. [Seite 12] Eintrag 107 bis 116
  6. [Seite 11] Eintrag 97 bis 106
  7. [Seite 10] Eintrag 87 bis 96
  8. [Seite 9] Eintrag 77 bis 86
  9. [Seite 8] Eintrag 67 bis 76
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 66
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 156 vom 01.02.2020 um 03:53:07
Name:Silvia
Herkunft:RLP
Homepage:http://kartenvielfalt.de.tl
Eintrag:Hallo,
über den Ecards Grusskartenversand hierher gekommen. Eine wundervolle Seite mit sehr schönen Karten. ich wünsche Ihnen das dem Krebs den Kampf ansagen und diesen gewinnen! Damit Sie noch viele Ideen haben um so wundervolle K Smiley: *onlex111* arten zu gestalten. herzliche Grüße Silvia
Trennlinie
Eintrag 155 vom 03.05.2018 um 12:38:10
Name:Rosi
Herkunft:SH Deutschland
Eintrag:Hallo, herzliche Wünsche, dafür das du auch weiter gesund bleibst und jeden Tag genießen kannst, mit deiner Familie. Ich dachte schon, ich sei geprügelt und gestraft mit Schicksalsschlägen. Aber jetzt bin ich ganz demütig geworden, als ich deine Geschichte las. Du bist ein Kämpfer, ich auch. Mein Mann hat seit 3 Jahren Blasenkrebs, der absolut nicht verschwinden will. Wir
haben das akzeptiert und eine WG eröffnet: mein Mann (78) der Krebs und ich (75). So konnte mein Mann seine Krankheit akzeptieren und wir sind wieder F A S T zur Normalität übergegangen. Von meinen Krankheiten reden wir kaum noch, denn was war das schon gegen diesen blöden Krebs. Mit monatl. Chemo halten wir ihn im Schach.
Ganz liebe Grüße sendet dir Rosi von der Ostsee
Trennlinie
Eintrag 154 vom 03.02.2018 um 00:19:48
Name:Cora
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://www.elfenfees-grusskarten.repage5.de
Eintrag:Hallo liebe Christel Smiley: *onlex110*

Du hast eine tolle Homepage. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Deine Gedichte und die Geschichte mit dem kleinen Engel und dem Weihnachtsbaum finde ich auch sehr schön. Ich habe auf meiner Weihnachts-HP auch Geschichten, in einer geht es um einen kleinen Engel und in der anderen um einen kleinen Baum.
Ich mag solche Geschichten und werde ganz bestimmt wieder her kommen und vor allem muss ich mal schauen, was Du so an Rezepten hast. Smiley: *onlex111*

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und vor allem Gesundheit, unser höchstes Gut.

Alles Liebe,
Cora
Trennlinie
Eintrag 153 vom 20.12.2016 um 17:04:05
Name:Kay
Herkunft:Villmar davor Diez
Eintrag:Hallo Christel,
Ich war heute das erste Mal in deiner Engelchen Welt und bin begeistert davon. Wir sehen uns ja leider wirklich nur selten, ich freue mich jedoch jedes Mal wieder dich zu sehen.
Ich wünsche dir, Rüdiger und euerer Familie alles Gute, Gesundheit und ganz wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes 2017
Herzliche Grüße
Kay
Trennlinie
Eintrag 152 vom 03.10.2016 um 13:24:21
Name:Alwin
Herkunft:Thüringen,Drei Ländereck
Homepage:http://http://www.repage.de/member/animalfarm
Eintrag:Hallo liebe Freundin, Deine HP ist wunderschön, gratuliere Dir ,
hast sehr fein gemacht,
Schöne Grüße aus Venzka in Thüringen,
der Alwin
Trennlinie
Eintrag 151 vom 11.06.2016 um 11:19:57
Name:Inge
Homepage:http://www.inges-bilderland.de
Eintrag:Hallo, liebe Christel,
habe gerade an dich gedacht und lasse dir liebe Grüße da.
Hoffe es geht dir gut.
Herzlichst Inge Smiley: *onlex110*
Trennlinie
Eintrag 150 vom 25.02.2016 um 20:16:48
Name:Bärbel Huepping
Herkunft:Ostfriesland
Homepage:http://baerbelseckchen.blogspot.de
Eintrag:Liebe Christel!
Möchte Dir ganz liebe Grüße von mir senden,hoffe es geht Dir gut,was ich soweit auch von uns sagen können,schau in mein Blöd da liest Du neues?
Bis bald,herzlichst,Bärbel. Smiley: *onlex110*
Trennlinie
Eintrag 149 vom 10.02.2016 um 09:52:56
Name:Kendra
Eintrag:Schön das es dich gib! Stöbre immer wieder gerne.
Trennlinie
Eintrag 148 vom 06.01.2016 um 16:41:10
Name:Inge
Homepage:http://www.inges-bilderland.de
Eintrag:Hallo liebe Christel,
ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gekommen!
Lieben Gruss, Inge Smiley: *onlex110*
Trennlinie
Eintrag 147 vom 29.11.2015 um 15:21:20
Name:maria becker
Herkunft:deutschland
Eintrag: Liebe Freundin Christel
Ich wünsche dir eine sehr schoene
Adventszeit

Lass dich umarmen hab dich von
ganzem Herzen lieb

Deine Freundin Maria
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 16] Eintrag 147 bis 156
  2. [Seite 15] Eintrag 137 bis 146
  3. [Seite 14] Eintrag 127 bis 136
  4. [Seite 13] Eintrag 117 bis 126
  5. [Seite 12] Eintrag 107 bis 116
  6. [Seite 11] Eintrag 97 bis 106
  7. [Seite 10] Eintrag 87 bis 96
  8. [Seite 9] Eintrag 77 bis 86
  9. [Seite 8] Eintrag 67 bis 76
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 66
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00708 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)