Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  2. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  3. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  4. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 48 vom 28.10.2019 um 11:21:50
Name:Gabe Auer
Herkunft:Berlin
Homepage:http://staubsauger-held.de
Eintrag:Du suchst Staubsauger Angebote ? Ich hab hier so viele gute gefunden und am ende auch gekauft.

Eintrag 47 vom 19.02.2017 um 14:10:40
Name:Michael
Herkunft:Train
Eintrag:Bin echt begeistert von dem Service . Unsere jährliche faschingsgaudi ist mit Mike bis jetzt immer gelungen. Bei dem muss man die Feier nicht mal schönsaufen😂 , die ist einfach super.

Eintrag 46 vom 17.09.2016 um 00:09:26
Name:Puscasu
Eintrag:Wie wollen uns bei Mike für die wunderschöne Hochzeitsfeier, die wir Anfang September 2016 auf einem Schiff in Regensburg veranstaltet haben, herzlichst bedanken! Die Music war stets Volltreffer, sowohl ruhig während des Essens als auch dynamisch beim Party! Mike hat ein sehr gutes Gefühl für die Musik, die die Gästen zum Tanzen bewegt hat. Außerdem war die Austattung prima - Licht und Sound; wir sind mit der Feier höchstzufrieden und Mike hat bestens zum Ergebnis beigetragen! Smiley: *onlex11*

Eintrag 45 vom 19.05.2016 um 10:47:11
Name:Jürgen Müller
Herkunft:Klardorf bei Schwandorf
Eintrag:Servus Checkoff,
ich wollte mich nochmal für deinen Auftritt bei unserem Kirwa-Fest bedanken und kann dir sagen, dass wir sehr viele positive Rückmeldungen bekommen haben. Smiley: *onlex10*

Gruß,
Jürgen!
Burschenverein Klardorf

Eintrag 44 vom 18.03.2016 um 13:18:05
Name:Julia Ann
Herkunft:Berlin
Eintrag:Ich bin gerade zufällig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich möchte diese Seite nicht verlassen, ohne euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

Eintrag 43 vom 26.01.2014 um 18:24:23
Name:Anja+Chris
Eintrag:Lieber Mike,
wir wollten Dir auf diesem Weg noch einmal für dein tolles Engagement danken. Du
hast unserer Hochzeit am 26.07.2013 in Fürth sowohl optisch (Lichtinstallation!)
als auch akustisch einen wunderschönen Rahmen gegeben. Es hat alles perfekt
geklappt und auch unsere Gäste haben uns ein sehr positives Feedback über Dich
gegeben. Vor allem die Illumination war echt der Hammer!! Noch besser, als wir es
uns vorgestellt haben!
Unser Fazit: nicht nur fachlich kompetent sondern auch sehr sympathisch und mit
vollem Einsatz/Herz dabei. Sehr empfehlenswert. Da könnten sich andere
Dienstleister vor allem im Hochzeitssektor mal eine Scheibe abschneiden...
Vielen Dank und liebe Grüße aus Fürth
Anja & Chris

Eintrag 42 vom 18.02.2013 um 18:24:23
Name:Irina
Herkunft:Beratzhausen
Eintrag:Hi! Die Kehrausparty in Beratzhausen war auch dieses Jahr wieder derart super...spitzenmäßige Musik. Gott sei Dank hast du keine Faschingsmusik gespielt - die kann ich am Faschingsdienstag echt nicht mehr hören. Hab den Termin für 2014 schon wieder fett vorgemerkt - muss da unbedingt wieder mit dabei sein. Einfach geil war´s. Weiter so Mike!
LG, Irena + verrückter Weiberhaufen ¬

Eintrag 41 vom 17.11.2012 um 21:17:14
Name:Fam. Köberlin
Herkunft:Stammham
Eintrag:Wir haben mit Mike ein riesen Geburtstagsfest in einem neu renovierten Gewölbe gefeiert. Mike hat mit seiner Lichtgestaltung ein tolles Ambiente geschaffen, für das sich sogar der Wirt interessierte. Die Musik war perfekt auf die Gäste abgestimmt, ohne dass besondere Wünsche mitgeteilt wurden. Mike hat ein tolles Gespühr, mit was er die Gäste auf der Tanzfläche halten kann. Mit seiner unkomplizierten, offenen Art feierten wir bis fast in den Morgen. Danke Mike, wir würden dich sofort wieder buchen!

Eintrag 40 vom 01.10.2012 um 15:12:08
Name:Huber Flex
Herkunft:Plankstetten
Eintrag:Ein perfektes Zusammenspiel von Licht und Ton bei unserem Fest am 14.09. in Plankstetten. Wir als Veranstalter und unsere Gäste waren restlos begeistert vom Ambiente unseres Kirchplatzes, den der Mike mit seinen Lichteffekten und seiner Musikanlage in einen wahren Partytempel verwandelte. Einfach super war auch die hervorragende Zusammenarbeit am Festtag und die erstklassige Beratung im Vorfeld. Jederzeit gerne wieder.

Eintrag 39 vom 18.09.2012 um 09:16:28
Name:Tom Glas - Bayern3
Herkunft:München
Homepage:http://bayern3.de
Eintrag:Servus Mike,

Danke dir und nochmal DANKE für das unkomplizierte, nette Arbeiten und natürlich für die Würstl-Semmel beim Dorffest in Plankstetten.
Wir sehen uns sicher mal wieder.

Liebe Grüße
Tom ¬
Tom Glas - Bayern-3-DJ, Musikredakteur, Redakteur und Moderator bei Bayern 3

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  2. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  3. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  4. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)