Gästebuch www.chorus-gaudium.ch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Chorus Gaudium !


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 11 bis 15
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 10
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 27.11.2023 um 23:43:53
Name:Regula
Herkunft:Fraubrunnen
Eintrag:Herzliche Gratulation zum 30-jährigen Jubiläum.🎂🍀Das Konzert letzten Samstag war super!! Erstklassige, sensationelle Stimmen, tolle Darbietungen.👌🏼 NUR!!! 🚨 Bin ja absolut nicht prüde oder wie auch immer…trotzdem würde ich das Badewasser weder von mir noch von jemand anderem ausschlürfen. Sorry, das passte definitiv nicht.😵‍💫Da hätte es sicher viel bessere und passendere Lieder aus dem Repertoire zum singen gegeben.🤔 Dafür mundeten der feine Glühwein und die Gebäcke anschliessend umso mehr!! 👍🏼
Wünsche dem ganzen Chor viel Spass und freue mich auf das nächste Konzert. Herzlich Regula Christener🤗

Eintrag 14 vom 27.11.2023 um 12:33:58
Name:ryser evamarie
Eintrag:Zuerst herzliche Gratulation zum Jubiläum u.diesem tollen vielseitigen Konzert.Es war ein Ohrenschmaus Smiley: *onlex20* aber leider kein Augenschmaus Smiley: *onlex22*
gerade zu diesem besonderen Anlass wäre ein stilvolleres Outfit angebracht gewesen!mal keine Alltags Jeans!!! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim singen u.viel Erfolg u.freue mich
auf ein neues Konzert vom Chorus Gaudium Smiley: *onlex27*

Eintrag 13 vom 27.11.2023 um 07:53:57
Name:Simon Käser
Eintrag:Super Konzert am Sonntag 26.11.2025, war ein toller Auftritt. Leider gab es am Schluss etwas was das ganze meiner Meinung nach getrübt hat. Allen wurde grosszügig verdankt, jedoch nicht dem Käpten der die ganze Arbeit inne hatte und das Schiff seit nun schon mehr als 12 Jahren steuert. Sage da nur Wertschätzung. Schade, hätte jeder machen können!

Eintrag 12 vom 26.11.2023 um 11:01:16
Name:Roland Steiner
Herkunft:Laupen
Eintrag:Der Auftritt in der Kirche Utzenstorf am Sa. 25. 11. 2024 war sehr unterhaltsam. Gesanglich war der Auftritt sehr gut. Schade! Ein einheitliches Outfit hätte dem festlichen Anlass zusätzlich den gebührenden Rahmen verliehen.
Weiterhin viel Erfolg. Smiley: *onlex20*

Eintrag 11 vom 14.04.2019 um 13:57:54
Name:J.M. Burgdorf
Eintrag:Sounds of Movies, wirklich toll
Herz war im Takt in Dur und Moll
Für mich das Beste weit und breit,
wer das verpasst, ist nicht gescheit.
Nur weiter so, ich bitte sehr,
mag's kaum erwarten, s'fällt mir schwer.

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 11 bis 15
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 10
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.0055 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)