Gästebuch der Haltergemeinschaft Glasmoor

Herzlich Willkommen in unserem Gästebereich - hinterlasst uns gerne zahlreiche Einträge!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 03.12.2017 um 14:40:16
Name:Denise
Eintrag:Hey ihr Lieben!
Ab dem ersten Moment als ich den Stall betrat, dachte ich nur: hier sind wir (mein Pony und ich) zuhause! Uns fehlt es an nichts! Tolle Gemeinschaft! Tolle Zusammenarbeit! Toller Stall! *

Eintrag 2 vom 03.12.2017 um 14:25:45
Name:Charly
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
ich persönlich habe noch keinen anderen Stall kennengelernt, indem das Wohl des Pferdes so sehr im Vordergrund steht und die Gemeinschaft so klasse ist. Bei uns im Stall verbringe ich gerne meine Freizeit und ich treffe mich darüber hinaus auch privat mit den Mädels. Außerdem schmeckt der Kaffee, sofern man sich an die neue Kaffeemaschine gewöhnt hat ! * * * *

Eintrag 1 vom 03.12.2017 um 14:18:46
Name:Alex
Eintrag:Coole neue Seite - *

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)