Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 30.10.2011 um 19:33:28
Name:christine
Herkunft:niedersachsen
Homepage:http://www.beepworld.de/members75/unserebenji/
Eintrag:Gespenster durch die Strassen ziehen. Heute Nacht ist Halloween. Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus. Der Rübengeist hat uns geschickt, und so sind wir hier angerückt. Wir zischen, heulen und wir schreien, tanzen den Hexenringelreien. Gebt ihr uns etwas Süßes aus, ziehen weiter wir ins Nebenhaus.
Gruselige Halloweens Grüße
Christine und die Little Nightdreams
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i43.tinypic.com/2vx2lvb.jpg

Eintrag 3 vom 22.10.2011 um 10:21:52
Name:jannie
Herkunft:nederland
Homepage:http://http://offthehappyhome.beepworld.de/
Eintrag:hallo liebe menschen ich kamme vorbij
was habt hierr sheune welpen
liebe grubse von jannie und ierhe lieblingen Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://http://offthehappyhome.beepworld.de/

Eintrag 2 vom 07.04.2011 um 22:43:44
Name:Karin
Herkunft:Oldenburg
Eintrag:Schöne HP....Schade das mein Rüde der Vater der wunderschönen Welpen ist,sonst wäre eine von den Damen meine....
LG: Karin

Eintrag 1 vom 07.04.2011 um 19:54:52
Name:christine
Herkunft:niedersachsen
Homepage:http://www.beepworld.de/members75/unserebenji/
Eintrag:hallo liebe familie dannewitz,
herzlichen glückwunsch zu eurer neuen hp,ist super gelungen Smiley: *onlex27*
na und eure hunde sehr sehr hübsch,grins,die welpen auch Smiley: *onlex27*
ich wünsche euch noch einen schönen abend,wir teflonieren noch Smiley: *onlex24*

liebe grüße
christine und fellschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i51.tinypic.com/oan32c.jpg

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00268 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)