Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 54 bis 103
  2. [Seite 2] Eintrag 4 bis 53
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 103 vom 22.08.2020 um 18:05:49
Name:Jutta G.
Eintrag:Liebe Conny, liebe AufstellerINNEN,
obwohl ich heute "nur" - auch aktive - Teilnehmerin war, ist mir, als hätte ich selbst aufgestellt, denn Anteile von mir, Seinszustände, die ich kenne, aber nicht verorten kann, die mich in meinem Alltag oft und seit zig Jahren belasten, haben vielfältigen, schmerzhaften wie befreiten Ausdruck bekommen. Und ich empfinde es so wie eine andere Teilnehmerin es in der Abschlußrunde formulierte, das FÜHLEN dürfen wird immer intensiver. Das ist eine Erlösung und neu gewonnenes Freiwerden und Fließen dürfen in mir, statt immer wieder gegen meine eigenen Mauern zu rennen. Ich bin für diese tiefen Erfahrungen sehr sehr dankbar und freue mich auf immer wieder neue Entdeckungen mit euch - mit mir. Ihr seid das vertrauensvolle Umfeld für mich geworden, in dem "das kleine Mädchen" sich endlich angstfrei bewegen und zeigen und lernen darf. Danke, Danke, Danke :-)

Eintrag 102 vom 13.08.2020 um 12:16:01
Name:Jutta G.
Eintrag:TEIL 2: Wir sind wie füreinander bestimmt, zusammen ein Stück Heilung erfahren zu dürfen. Und alle diese Gefühle und Gedanken, die mir seit dieser ersten Begegnung mit Bijou und in unserem Zusammensein seitdem durch Kopf und Bauch und Herz gehen, hast Du, liebe Conny, mit Deiner besonderen Gabe und Verbindung zur Geistigen Welt bestätigt, verstärkt, bekräftigt. Unser Gespräch beim Spaziergang und am Herzplatz 2 gab mir Leichtigkeit, Freude, Liebe fühlen - aber ohne Anspruch an Gegenleistung. Es tut mir so unendlich gut, diese Entscheidung für das DUO:Bijou - Jutta getroffen zu haben - und jetzt nach diesem Heilgespräch mit Dir ist dieses tiefe Gefühl noch intensiver. Ich spüre mein Herz vor ruhiger Freude schlagen und erlebe tiefe Glücksmomente. Danke Conny, lieben, herzlichen Dank Conny.

Eintrag 101 vom 13.08.2020 um 12:09:43
Name:Jutta
Eintrag:TEIL 1 - Liebe Conny,
um mich mit meiner "neuen" Begleiterin auf 4Pfoten, Bijou, noch verständnisvoller verbinden zu können, habe ich Dich um einen gemeinsamen Spaziergang gebeten, der den Fokus auf uns beiden, Bijou und mich, haben sollte. Bijou ist ca 4J., aus dem Tierheim, zuletzt 1 1/2 J. Italien, ein Bündel Angst, Zittern, Ducken.
Du hast sie sofort gespürt und ihre tiefen Verletzungen, ihre Traumatisierungen von Geburt an, ihre daraus resultierende Angst und Abkehr von Menschen, ihre Zartheit, ihre Würde. Sie brauche Geduld, Zeit, Verständnis. Als ich Bijou das erste Mal auf mich zukommen sah, habe ich die Würde, Verletzungen, Verzweiflung in diesem Hund gespürt und habe spontan gesagt, diese Hündin möchte ich gerne übernehmen. Sie verkörperte meine Angst, meine Verletzungen, meine Abkehr von Menschen. Und, interessanterweise stelle ich fest, dass meine Angst und Geschichte bedeutungslos wird, seit ich mit Bijou unterwegs bin. TEIL 2 folgt >>>

Eintrag 100 vom 12.08.2020 um 19:44:39
Name:Maurice
Eintrag:Liebe Conny,

Aus meinem Herzen und meiner Seele heraus bedanke ich mich bei dir Smiley: *onlex17*
Du bist eine wundervolle Person mit einer großartigen Seele! Deine Energiearbeit und Aufstellungen bedeuten mir sehr viel und helfen mir ein großes Stück weiter auf meinem spirituellen Weg. Für all deine Liebe, Aufmerksamkeit und heilende Unterstützung bin ich zutiefst Dankbar und komme immer wieder gerne zu dir Smiley: *onlex17*


Eintrag 99 vom 07.08.2020 um 17:16:37
Name:Melanie Ernst
Herkunft:Heidenrod
Eintrag:Hallo liebe Conni, ich danke dir für deine unendliche Geduld, die du über die Jahre mit mir hattest und noch hast. Insbesondere bin ich sehr dankbar über die Heilgespräche mit Dir, die unbeschreiblich heilsam für mich sind. DANKE DANKE
Liebe Conni, ich danke dir sehr, dass du mich auf meinem Lebensweg zu meinem Herzen begleitest und mich dabei so liebevoll unterstützt.
Alles Liebe Melanie

Eintrag 98 vom 10.01.2020 um 22:38:31
Name:Helga
Herkunft:Schönborn
Eintrag:Liebe Conny,
meine Dankbarkeit findet keine Worte...
...und doch möchte ich es versuchen...
DANKE liebe Conny, dass ich mit Dir jemanden gefunden habe, der ENDLICH bereit ist mit mir bis zu meinem Ursprung zu gehen, um vollständige Heilung zu erlangen ❣
DANKE für Deinen Mut ❣
DANKE für Deine unendliche Geduld mit mir, über ALL die Jahre 🙏🙏🙏
DANKE, für Deine sooo große Liebe, die es verhindert, dass ich weglaufe und meinen Kopf in den Sand stecke 😂😂😂
DANKE für Deine Liebe, die mir hilft meine Angst zu überwinden und die Wahrheit in Klarheit zu erkennen ❣
DANKE für Deine Liebe, die mein Vertrauen in mich selbst wachsen lässt und mein Urvertrauen stärkt 🙏❣
DANKE für Deine Liebe, die mir hilft zu LIEBEN 🙏🙏🙏

In Liebe und Dankbarkeit
Helga

Eintrag 97 vom 14.08.2019 um 16:10:33
Name:Anke Felizitas
Herkunft:Kördorf
Eintrag:Liebe Conny,

ich freue mich schon auf Samstag!
Deine Heilarbeit,das Familienstellen und die Gruppe ist ein
Segen und eine Bereicherung für mein Leben.Ich hoffe,es werden noch sehr viele Menschen zu Dir geführt,um den Weg der Heilung zu gehen.
Ich möchte Deine Arbeit und die Gruppe nicht mehr missen und bin schon gespannt,was am Samstag wieder in Heilung und Aussöhnung gehen darf. Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*
Liebe Conny,herzlichen Dank für diese wertvolle Arbeit!
Bis dann und liebe Grüße,
Anke Felizitas Smiley: *onlex10*



Eintrag 96 vom 30.06.2019 um 19:37:09
Name:Stephan
Eintrag:Liebe Conny,
mein erster Eintrag, als erster Aufsteller in Deinen neuen Räumlichkeiten, in Deinem “Lockbuch“ des Lebens:

Als ich Dich vor ungefähr 2 Jahren zum ersten mal aufsuchte, weil ich daran interessiert war, wer in meinem Nachbarort denn Familienstellen anbietet, wusste ich nicht, dass Du mal mein Leben verändern würdest.
Ich wusste nicht dass: Du mein verschlossenes Wesen so öffnen könntest, dass ich mich traue, bitter zu weinen oder vor lauter Wut den Fußboden mit einem Rucksack zu demolieren. Du mir helfen würdest meine Verurteilungen in Verständnis und tiefes Mitgefühl zu transformieren. Ich mit Dir lerne meine Ängste ansehen, annehmen und überwinden zu können und dass Du heute eine ganz liebe Freundin von mir geworden bist!
Ich weiß nicht ob Du mit den Engeln Fußball spielst oder für Frau Holle die Betten ausschüttelst oder woher Du Deine besondere, heilende Kraft beziehst. Ich weiß nur ganz bestimmt: DU BIST WAHRLICH WIE GOTT DICH GEWOLLT HAT!!! Smiley: *onlex17*

Eintrag 95 vom 03.06.2019 um 07:01:38
Name:Andrea
Eintrag:Das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar...
das stimmt nur zum Teil..
Dank meiner Aufstellung und der Einzelarbeit bei Conny habe ich bisher 9 KG
abgenommen. Noch sieht man es nicht, ist aber auf der Waage sichtbar.
Vielen, vielen Dank.
Ich bin sehr froh.

Eintrag 94 vom 25.03.2019 um 17:19:53
Name:Frieda
Eintrag:Liebe Conny,,
Deine Arbeit tut mir so gut,!.. noch mal vielen, vielen Dank an Dich . Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 93 vom 18.02.2019 um 09:11:12
Name:Anke
Eintrag:Liebe Conny,

ich möchte Dir hier wieder mal ,für deine heilende Arbeit,ein Dankeschön dalassen!☺
Ich freue mich, ein Teil dieser wunderbaren Gruppe zu sein und zur Heilung mit Beitragen zu dürfen,indem ich mich als Stellvertreterin zur Verfügung stellen darf! Herzlichen Dank! Ich wünsche Dir,liebe Conny,noch viele heilende Aufstellungstage! Smiley: *onlex17*

Eintrag 92 vom 06.01.2019 um 18:49:48
Name:jutta germaine weyrich
Herkunft:?
Eintrag:Liebe Conny Smiley: *onlex17*
Mir geht es mit der Aufstellung gut, ich schaue hin, bin überrascht(vom nie artikulierten Leid meiner "Bonnemaman", Kosename, frz., für Oma) u wiedererlebe die Ruhe, die Freude, den Trost des Gesehen- u Gefühlt- u Gewürdigtwerdens. Smiley: *onlex10*
Für mich war es eine Erleichterung, für Dich war es schwere Arbeit.
Es ist so ein Geschenk, dass ich zu Dir so ein tiefes tiefes Vertrauen habe. Ich wünsche Dir, dass das Gute, die Seelengeschenke, die Du für andere Menschen ermöglichst, wie in einem Spiegel zurückgeworfen, zu Dir kommen u Dich auf Deinem Weg mit Herz, Humor, Stärke und sonstigen liebevollen Energien begleiten mögen. 🌹✨🍀🐬
Smiley: *onlex17* Danke, Smiley: *onlex10* danke schön Smiley: *onlex17*
Smiley: *onlex10* jutta Smiley: *onlex10*

Eintrag 91 vom 18.12.2018 um 14:55:23
Name:Nadine
Eintrag:Meine Liebe Conny Smiley: *onlex17*
Jahresende steht vor der Tür. Tage der Dankbarkeit und der Selbstreflektion stehen an. Dankbar blicke ich auf ein sehr turbulentes Jahr zurück. 2018 das Jahr des Erwachens. Ich spüre eine so tiefe Dankbarkeit für dieses Jahr. Aber warum schreibe ich das in Dein Gästebuch Smiley: *onlex18* ? Weil Du einen riesen Anteil zu meiner wahnsinnigen Etwicklung beiträgst. Die letzten fünf Jahre habe ich durch deine Arbeit und deine unermüdliche Unterstützung so viel heilen dürfen. ICH LIEBE DEINE ARBEIT UND DICH Smiley: *onlex17* DANKE, DANKE, DANKE. Ich wünsche DIR eine unvergessliche heilige Familienzeit zum Jahresende und freue mich auf ein 2019 mit Dir und allen Lieben die dazu gehören. Smiley: *onlex17*

Eintrag 90 vom 08.11.2018 um 10:53:38
Name:Anja
Herkunft:Idstein
Eintrag:Liebe Conny,

es wird mal wieder Zeit auch hier mal wieder Danke zu sagen!
Ich habe nun einige Krankenhausaufenthalte hinter mir und mir ging es sehr schlecht. Doch dank Dir und den Fernbehandlungen und Einzelbehandlungen habe ich es geschafft auf die Beine zu kommen. Das geht an Alle da draußen, die vielleicht die Behandlung noch nicht kennen und sich unsicher sind..... Ich kann Jedem Menschen aus vollem Herzen empfehlen sich an Conny zu wenden. Denn allein die energetische Reiningung ist die Basis für Heilung und macht den Heilungsweg viel leichter und lichtvoller. Es ist auch möglich Themen, die sich dort zeigen anzuschauen und sogar zu lösen, wenn es an der Zeit ist und immer zum Wohle Aller. Es bedeutet freier zu werden und den eigenen Seelenweg zu erkennen und gehen zu können. Ich bin stets von unendlicher Dankbarkeit erfüllt dass es Dich gibt liebe Conny und voller Demut. Ich wünsche jedem Menschen diese Erfahrung und das Glück Dich erleben zu dürfen.
In tiefer Verbundenheit

Eintrag 89 vom 20.09.2018 um 07:29:51
Name:Andrea
Eintrag:Liebe Conny,
lange habe ich überlegt ob ich Dir privat Danke oder dann doch lieber über das Gästebuch. Wie Du siehst habe ich mich mit gutem Grund für den öffentlichen Weg entschieden. Damit andere Menschen, die Dich und Deine Fähigkeiten benötigen, lesen können wie Gut und heilsam DU liebe Conny bist.
Ich Danke DIR aus tiefstem Herzen für Deine Arbeit mit mir.
Ich denke mein Knoten ist geplatzt.
Danke, Danke Danke
Alles LIEBE!!!!

Eintrag 88 vom 14.09.2018 um 19:00:20
Name:Renate
Herkunft:Oberweyer
Eintrag:Liebe Conny,- ich danke dir hiermit von ganzem Herzen für das was Du für mich getan hast,und immer noch tust. Danke,danke,danke Smiley: *onlex10*

Eintrag 87 vom 14.09.2018 um 10:25:17
Name:Andrea
Eintrag:Liebe Conny, liebes Gästebuch,
zum einen kann ich Conny nicht genug Danke sagen für ihre Arbeit und ihr besonderes Tun. Das Du mich und viele andere die zu Dir kommen schon weit gebracht und geholfen hast.
informieren und ggf. Termine bei Conny zu vereinbaren. Was natürlich jedem zu empfehlen ist der weiter kommen will, Probleme lösen möchte die einem unmöglich erscheinen.Es ist nicht in Worte zu fassen was möglich ist. Das wissen alle die bei Conny in Behandlung sind!!!
desweitern Danke ich der Papierindustrie für die Bereitstellung der Papiertaschentücher zum trocknen der Tränen der Trauer, der Enttäuschung, der Verzweiflung,der Erleichterung,der Freude und der Liebe.
Vorallem Danke ich Dir liebe Conny aus tiefstem Herzen und wünsche Dir weiterhin viele gute Wege um uns allen zu Helfen.
Danke, Danke, Danke

Eintrag 86 vom 21.08.2018 um 07:27:13
Name:Kimba /Sahana
Eintrag:Liebe Conny,
es war wieder wunderbar bei Dir.
Ich Danke Dir sehr für Dein TUN.
Alles Liebe.
Danke, Danke, Danke

Eintrag 85 vom 07.07.2018 um 22:10:12
Name:Felizitas
Eintrag:Liebe Conny,
auch ich möchte wieder mal einen lieben Gruß und ein dickes Dankeschön für
den heutigen Tag ins Gästebuch schreiben!
Ich nehme als Stellvertreterin immer etwas für mich mit.Vielen Dank! Die Aufstellungen haben mich heute sehr berührt und wieder aufs Neue überrascht,wie viel so manche Ausstellung auch mit mir selbst zu tun
hat.Ich danke auch der Gruppe,ihr seid einfach der Hammer!☺

LG Felizitas

Eintrag 84 vom 28.06.2018 um 06:53:56
Name:Andrea
Eintrag:Was war das für ein Erlebnis. Besser als 3 D kino... Wunderbar!!!
Auch Dank des neuen Code.
Vielen Vielen Dank.
Es war sooooooooooo schön.
Bin gespannt was passiert

Eintrag 83 vom 26.06.2018 um 17:18:17
Name:Helga
Eintrag:Liebe Conny,
ich Danke Dir von ganzem Herzen für Dein Wirken / Dein Sein!
Mir wurde in der letzten Heilbehandlung bei Dir, wie ein neues Leben geschenkt!
Ein Leben im hier und jetzt, mit all seinen wundervollen Facetten!
Dank des neuen Transformations-Code!
Danke, dass ich eeendlich in „Diesem Leben“ ankommen darf!
In Liebe und Dankbarkeit
Helga aus Katzenelnbogen

Eintrag 82 vom 21.06.2018 um 21:44:15
Name:Andrea
Eintrag:Vielen Dank für heute und alle Tage an denen ich teilnehmen
kann und darf.
Ich bin glücklich Dich getroffen zu haben.
Du bleibst die Beste.
Alles Liebe.
Danke, Danke, Danke

Eintrag 81 vom 21.06.2018 um 21:38:59
Name:Renate
Eintrag:Liebe Conny,
heute habe ich mir einen Ruck gegeben um bei Dir ins Gästebuch zu schreiben.
Es hat bei mir lange Zeit gedauert bis ich ins Fühlen gekommen bin.Ich habe immer die anderen bewundert, was sich bei ihnen getan hat.Nach langer Zeit der Zuversicht und das Vertrauen in Dich und Deine gute Arbeit kam ich auch ins Fühlen.Und es geht mir heute wesentlich besser.
Dafür Danke ich Dir.und wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe. Smiley: *onlex10* * Smiley: *onlex17*
Dank, Danke, Danke

Eintrag 80 vom 12.06.2018 um 06:46:08
Name:Andrea
Eintrag:ich bins schon wieder. wo seid Ihr?
es war mal wieder ganz, ganz super, wunderbar, und sehr sehr hilfreich.
Ich Danke allen die Beteiligt waren und ganz besonders DIR liebe Conny.
Man muß es erleben....
es ist nicht in Worte zu fassen wie gut Deine Arbeit ist.
Ich bin sehr froh den WEG zu DIR liebe Conny gefunden zu haben.
Danke, Danke,Danke

Eintrag 79 vom 24.05.2018 um 07:05:43
Name:Andrea
Eintrag:man muß es erleben. es ist kaum in Worte zu fassen wie gut Deine Unterstützung, Hilfe, Eigebungen etc.. liebe Conny,sind.
Du bist und beleibst DIE BESTE:!!!
Danke;Danke;Danke

Eintrag 78 vom 11.05.2018 um 19:20:45
Name:Anja
Herkunft:Idstein
Eintrag:Liebe Conny,
ich bin erfüllt von tiefster Dankbarkeit. Dankbarkeit für Dich und Deine liebevolle und lichtvolle Arbeit, Dankbarkeit für die vielen lieben Herzensmenschen, die ich heute bei der Familienaufstellung wiedersehen konnte, Dankbarkeit für die vielen mutigen und starken Seelen, die den Weg in die Heilung gehen wollen und auch auftellen. Es ist glückserfüllend daran teilhaben zu dürfen und auch als Stellvertreter so viel mitnehmen zu können für die eigene Heilung! Aufgefüllt mit ganz viel Liebe und Energie kann ich in die neue Woche starten. Du bist so wundervoll und nicht in Worte zu fassen. Ich sende Dir alles Liebe und meinen tiefen Dank! Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 77 vom 12.04.2018 um 09:50:03
Name:Andrea
Eintrag:Jeder darf es wissen wie großartig Du liebe Conny bist.
Kaum war ich bei Dir und einmal direkt und einmal nach einem Tag sind die Probleme gelöst. Vollkommen gelöst.
Danke, Danke ,Danke.

Eintrag 76 vom 10.04.2018 um 12:55:09
Name:Andrea
Eintrag:Liebe Conny,
Du bist Gold wert!!!
Kaum drüber gesprochen, im Nebebsatz, und schon da!!!!
Danke, Danke, Danke

Eintrag 75 vom 02.04.2018 um 21:09:30
Name:Bettina
Eintrag:Liebe Conny,
ich habe ja bei Dir eine Aufstellung machen dürfen ( Thema Partnerschaft) Ich wollte endlich einen anderen Mann anziehen. Ich habe vor 5 Wochen einen wunderbaren Mann kennengelernt. Er spielt auch Gitarre und singt wie ich und wir können wunderbar zusammen Musik machen. Unsere Seelen berühren sich sehr dabei. Es ist einfach nur schön Smiley: *onlex17*
Ich danke Dir für Deine wundervolle Arbeit und freue mich auf viele weitere Aufstellungen Smiley: *onlex17*
Liebe Grüße
Bettina

Eintrag 74 vom 12.03.2018 um 09:07:55
Name:Anke
Eintrag:Liebe Conny,

die Aufstellungsarbeit bei dir,ist immer wieder eine Bereicherung für mein Leben!An dieser Stelle möchte ich dir,den Stellvertreterin und Stellvertretern, mal ein herzliches Dankeschön sagen! Smiley: *onlex17*

Eintrag 73 vom 12.03.2018 um 08:50:28
Name:Andrea
Eintrag:Liebe Conny,
auch ich bin noch ganz beseelt von den Aufstellungen und Danke denen für die ich als Verteter da sein durfte. Es war und ist wunderbar ,mit Dir liebe Conny und allen die immer da sind.
Danke danke Danke

Eintrag 72 vom 11.03.2018 um 08:53:10
Name:Helga
Eintrag:Danke liebe Conny
Du bist ein echter Engel auf Erden
Mit deinen Familien-Aufstellungen bewirkst Du wahre Wunder! Die Verstrickungen zwischen mir und meiner Mama haben sich dadurch wie in Luft aufgelöst und es besteht jetzt ein tiefes Band der Liebe zwischen uns .
Danke für Deine wundervolle Gabe, die Dinge mit anderen Augen zu sehen... und schon wird alles leichter, verständlicher und lichtvoller ……..
Ich danke Dir, dass Du mich so wundervoll auf meinem Weg begleitest!
In Liebe und Dankbarkeit
Helga

Eintrag 71 vom 10.03.2018 um 18:31:37
Name:Katja
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich euch ja heute aufgefordert habe etwas ins Gästebuch zu schreiben will ich nun den Anfang machen.
Es war wieder ein sehr bewegender Tag und ich möcht mich hier noch einmal für das Vertrauen bedanken, so oft als Stelllvertreter ausgewählt worden zu sein. Liebe Conny deine Arbeit ist so wundervoll und einzigartig, dass alle Teilnehmer alte Hasen, wie auch Erstteilnehmer bereichert und angefüllt mit Freude und Dankbarkeit nach Hause gehen.

Vielen Dank für dieses wunderbare Geschenk
Katja

Eintrag 70 vom 28.02.2018 um 09:55:50
Name:Kerstin
Eintrag:Liebe Conny,
ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Deine Aufstellungsarbeit ist einfach super. Ich war nun das zweite Mal da und bin begeistert. Es hat sich so viel gelöst. Es ist nicht nur für mich, sondern sogar auch für meine Familie spürbar. Einfach toll. Ich freue mich sehr auf ein weiteres Treffen und sage DANKE DANKE DANKE
Schön, dass ich dich und euch kennen lernen durfte.

Bis hoffentlich ganz bald,

ganz liebe Grüße Kerstin

Eintrag 69 vom 07.02.2018 um 16:07:06
Name:ich bins nochmal
Eintrag:bin ich froh Hoponopono bei Euch gelernt zu haben. habe mir das Büchlein gekauft und bin feißig am Üben. Ich sage nur Super!!!!
Danke, Danke, Danke.
LG
Andrea

Eintrag 68 vom 30.01.2018 um 07:48:59
Name:Andrea
Eintrag:Liebe Conny,
Die Arbeit von Christian und Dir war ganz toll. Ho` oponopono war wunderbar. Ich habe viel gelernt und es wurde mir noch einmal mehr bewußt was man mit Guten Gedanken erreichen kann.
Ich arbeite daran und freue mich über die Ergebnisse.
Auch Deine Art der Familienaufstellung ist einzigartg wunderbar!!! Mir geht es dabei und danach immer sehr gut. Ich fühle mich besselt und Danke Dir dafür sehr!!!
Ein wunderbarer Nebeneffekt ist das Kennenlernen von sehr feinen Menschen.
Danke, Danke ,Danke.
Liebe Grüße Andrea

Eintrag 67 vom 04.12.2017 um 14:46:22
Name:Nadine
Eintrag:Lieber Leser des Gästebuches.
Solltest du gerade auf der Suche nach Dir, nach Heilung oder z.b. nach Selbstliebe sein???
Dann kann ich aus TIEFSTEM Herzen sagen das du hier genau richtig bist. Smiley: *onlex17* Viele Jahre begleitet mich Cornelia schon. Es ist nicht in Worte zu fassen, was wir in dieser Zeit schon alles liebevoll gelöst haben. DANKE DANKE DANKE liebe Cornelia Smiley: *onlex17*

Eintrag 66 vom 22.11.2017 um 07:39:07
Name:Andrea
Eintrag:Nach der letzten Familienaufstellung geht es mir sehr sehr gut, so gut wie lange nicht mehr. Auch der Einzektermin war unvorstellbar bereichernd. Fern von Raum und Zeit.
Ich Danke Dir!!!

Eintrag 65 vom 02.10.2017 um 16:04:58
Name:Andrea
Eintrag:Liebe Conny,
ich Danke Dir sehr!!!
Und bin sooo froh die Familienaufstellung bei DIR gemacht zu haben. Es ist immer wieder erstaunlich welche Fähigkeiten DU hast, was DU weißt ohne es wissen zu können.
Ganz lieben Dank.
Ich bin sehr gerne bei Dir , bei den Austellungen und auch alleine.
Danke.

Eintrag 64 vom 21.09.2017 um 06:22:01
Name:Frieda
Eintrag:Liebe Conny....du bist ein ganz besonderer Mensch,, ich danke dir Conny, ,, für deine Arbeit Smiley: *onlex10* .... nach dem letzten Familienstellen hat sich so viel positives in meiner Familie getan,, das es mir noch mal vor Augen geführt hat , wie wertvoll deine Arbeit ist und wie viel sie bewirkt,,!.. meine Gefühle wechseln von totalem ERstaunen, in fiedvoller ERleichterung, in extreme Glücksgefühle und Dankbarkeit...!!!.. vielen vielen DANK,,,, Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 63 vom 19.09.2017 um 14:06:37
Name:Inge
Herkunft:Frankfurt
Eintrag:Conny war in den letzten zwei Jahren eine konstante und zuverlässige Weggefährtin die mich durch gesundheitliche, familiäre und berufliche Herausforderungen unterstützt hat. Die erhaltenen Botschaften haben mich auf meinem Weg unterstützt.
Woher weiß man dass ihre Behandlungsmethode die richtige ist? Die Antwort ist, man spürt es. Man spürt es wenn sie mit ihren Hände über den Körper fährt, und die Wärme und Energien der Heilung durch den Körper prickeln. Man merkt es nach den Behandlungen. Konflikte die ich mit Menschen hatte, haben plötzlich nichts mehr oder nicht mehr so viel in mir ausgelöst und wurden neutraler.
Ihre Arbeit beruht auf Ermächtigung. Ich habe gelernt, dass Herausforderungen Teil des Lebens sind, und wenn man sie annimmt sie sich leichter auflösen können.
Liebe Conny, ich danke Dir für die Begleitung und Unterstützung. Ich danke Dir für Deine Ehrlichkeit, Deine Ratschläge und dafür, dass Du Deine Fähigkeiten entwickelt hast um uns zu helfen. Smiley: *onlex17*

Eintrag 62 vom 02.06.2017 um 13:05:00
Name:Andrea
Eintrag:Liebe Conny
Du bist die Beste

Eintrag 61 vom 11.05.2017 um 07:11:11
Name:Andrea
Eintrag:Liebe Conny,
Ich Danke Dir sehr für dein TUN.Du bist der Hammer. Es werden Blockaden gelöst , ich bin jedesmal sehr erleichtert auch körperlich und sehr froh den Weg zu Dir gefunden zu haben. Ich freue mich auf die Reinigung meines Hauses durch Dich und auf die Familienaufstellung bei Dir. Ich wünsche mir, dass noch viele Menschen Deine Hilfe in Anspruch nehmen.
Du bist mit Deinen Fähigkeiten und Deiner Normalität einzigartig GUT.
Ganz liebe Grüße
Andrea
Ich freue mich auf Dich!!!

Eintrag 60 vom 07.04.2017 um 11:24:09
Name:Andrea
Eintrag:Liebe Conni,
Danke für Dein Tun!!!
Nach dem letzten Termin bei Dir bin ich wie , wie befreit und kraftvoller. Ich fühle mich sehr erleichtert. Wie wenn ich 10 kg abgenommen hätte.
Danke! ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Termin bei Dir.
Liebe Grüße
Andrea

Eintrag 59 vom 03.02.2017 um 08:04:16
Name:Nadine
Eintrag:Liebe Conny,

es ist mal wieder an der Zeit DAAAANKE zu sagen Smiley: *onlex17*

Danke für jede einzelne Minute deiner wunderbaren, liebevollen und lichtvollen Arbeit Smiley: *onlex17*
Danke für das Instrument Spirituelle Familienaufstellung Smiley: *onlex17*
DANKE das du mich begleitest , zu meinem wundervollen ICH Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*
In tiefer Dankbarkeit Nadine Smiley: *onlex17*

Eintrag 58 vom 03.02.2017 um 07:52:14
Name:Helga
Eintrag:DAAAAAANKE
Liebe Conny, Smiley: *onlex17*
für die Reinigung unsereres geliebten Hauses ! ! !
Ich hätte nicht gedacht, das es soooo viel aus macht ! ! ! Smiley: *onlex10*
Einfach uuuunglaublich! !
Der Oberhammer-Waaaahnsinn ! ! !
Soooo viel LICHT, LIEBE, LEICHTIGKEIT in allen Räumen Smiley: *onlex17*
In tiefer Dankbarkeit Helga Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 57 vom 04.01.2017 um 17:16:30
Name:Conny
Eintrag:An alle, die in mein Gästebuch geschrieben haben!

Ich sage Danke - Danke - Danke für diese wundervollen Worte, die mein Herz so tief berühren, die Balsam für meine Seele sind.

Manchmal fehlen mir die Worte bei so viel Liebe. DANKE Smiley: *onlex17*

Für 2017 wünsche ich allen neue Sichtweisen, neue Visionen, heile und liebevolle Gedanken, die Wahrheit tief im Inneren zu fühlen und dass jeder den Frieden und die Liebe in sich spüren kann.

Eure Euch liebende
Conny

Eintrag 56 vom 22.12.2016 um 22:47:37
Name:Steffi
Eintrag:Liebste Conny,

aus tiefsten Herzen sage ich DANKE:
- für deine wunder- und lichtvolle Seelenarbeit
- für deinen Mut offen über Engel und der geistigen Welt zu sprechen und dass du all das den Menschen näher bringst
- für deine Zeit, die du liebevoll in so viele suchende Seelen investierst
- für deine Feinfühligkeit
- deiner unglaublich guten Anbindung zur geistigen Welt
- für deine wundervollen Botschaften
- für deine Hilfe in allen Zeiten
- dafür, dass es DICH gibt
- dafür, dass es MICH gibt und ich all das mit er-LEBEN darf!!!

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Gerade heute hab ich den Spruch gelesen:

An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert!
Wann feiern wir das Datum, an dem sich die Welt geändert hat?

Du trägst mit so viel Liebe dazu bei, dass dieses Datum näher rückt!

Danke, liebe Conny!

von Herz zu Herz
Steffi Smiley: *onlex17*


Eintrag 55 vom 02.11.2016 um 15:30:07
Name:Melanie
Eintrag:Liebste Conny! :)
Von ganzem Herzen DANKE für Deine Empathie, Deine Feinfühligkeit, Deine Hilfe und für DICH! Du bist einfach großartig und hilfst wo Du kannst! Tausend Dank dafür! Du zeigst mir immer wieder, dass auch ich ein Licht bin und leuchten kann, wenn ich es zulasse. Ich bin gespannt auf den weiteren Weg mit Dir! Schön, dass es Dich gibt!
Ganz viel Liebe, Melanie

Eintrag 54 vom 26.10.2016 um 11:20:41
Name:Udo
Herkunft:vom Ursprung
Eintrag:Liebe Conny,
ich kann meine Dankbarkeit für Deine Arbeit, Deine Energie u. Dein Sein, mit Worten gar nicht zum Ausdruck bringen. Unsere Begegnung ist auch für mich ein Ereignis, für welches ich jeden Tag, in Demut, Gott danke. Es verändert sich so vieles im Innen wie im Außen, dass ich nur jedem empfehlen kann, der diesen und die anderen Einträge in Deinem Gästebuch liest, endlich seine Themen anzuschauen und mit der Arbeit zu beginnen. Wir alle, die sich auch bei Deinen Aufstellungen kennen lernen durften, sind auf dem Weg ins Licht. Mit der Bereitschaft seinen eigenen Kosmos ins Reine zu bringen, ist auch schon ein Schritt für das ganze Universum getan. Das Gesetz der Resonanz verändert alles. Nicht heute, vielleicht auch nicht morgen, aber es wird sich zum Positiven ändern. Das Bewusstsein wird feiner und dann beginnt es erst richtig spannend zu werden.
An alle da draußen: "Habt Mut Euch selbst kennen zu lernen", es darf und kann auch leicht sein!
In Licht und Liebe
Udo

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 54 bis 103
  2. [Seite 2] Eintrag 4 bis 53
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)