Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 87 bis 136
  2. [Seite 2] Eintrag 37 bis 86
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 36
Eintrag 136 vom 08.04.2024 um 13:25:21
Name:Daniel
Herkunft:Altendiez
Eintrag:Liebe Conny,

Vielen Lieben Dank für diese Spirituelle Erfahrung.
Mir geht es seit dem Wieder um einiges Besser, mein Kopf, meine Gedanken, meine Lebenseinstellung ist wieder da wo Sie sein muss!
Positives Denken=Positives Leben:)
Vielen Lieben Dank.:)

Eintrag 135 vom 01.04.2024 um 16:26:33
Name:Katja Bell
Eintrag:8 Jahre Familienaufstellung!! Auch wenn ich in den letzten Jahren leider nicht mehr so oft dabei war, möchte ich an dieser Stelle noch einmal Danke sagen dafür
dass ich von Anfang an dabei sein durfte
erleben durfte wie verschlossen Türen und Wege geöffnet wurden
wie Wunden geschlossen wurden
Versöhnung stattfinden konnte
Wie auch Shmerzhaftes zur Heilung dienen kann
Versöhnung mit der Vergangenheit und den Jetzt stattfinden kann
Gaaanz viel Spiritualität
Und grenzenlose Liebe und und ...
Auch wenn ich nicht immer vor Ort bin, bin ich ganz oft dabei!
Vielen vielen Dank liebe Cornelia und alle die mir erlaubt haben an ihrem Heilungsprozess teilzunehmen
Ich vermisse das persönlich Dabeisein doch sehr
Fühlt euch umarmt und gesegnet
Eure Katja

Eintrag 134 vom 14.03.2024 um 20:48:25
Name:Sarah
Eintrag:Liebe Conny,
Ich bin so unendlich dankbar dir in meinem Leben begegnet zu sein.
Die Heilung die ich durch dich erfahren darf ist unbeschreiblich.
Nie zuvor war ich so im Frieden, nie zuvor habe ich so eine tiefe Liebe erlebt. Die Bilder die ich während deiner Behandlung erfahre sind so außergewöhnlich und es öffnet meine Seele zu so vielen Menschen, Wesen und Erfahrungen. Ich bin so von Dankbarkeit erfüllt und ein tiefer Frieden breitet sich aus. Durch dich empfinde ich mein leben als soviel sinnhaftiger und ich bin so viel glücklicher.

Danke danke danke für dein sein!

In liebe Sarah

Eintrag 133 vom 10.03.2024 um 11:37:32
Name:Steffi
Herkunft:Niederneisen
Eintrag:Liebe Conny, ich bin sehr sehr sehr … dankbar, dich gefunden zu haben! :-)
Irgendwann im Leben kommt der Punkt, wo man einiges versteht und doch nicht versteht und sich selbst in Frage stellt…Du hast mir bereits mit Familienaufstellungen und Gesprächen meinen Weg des Verstehens in Heilung gebracht.
Nach einer OP befand ich mich in einem so großen mentalen Angst-Loch, was mich regelrecht besessen hat. Gut, dass ich nicht lange gewartet und mit dir Kontakt aufgenommen habe! Eine Fernheilung brachte mich wieder in meine Kraft. Und das wunderschöne ist, zu wissen, dass da jemand ist, dem man sich anvertrauen kann, der einem „wirklich versteht“! Und das tut schon unendlich gut!! Danke l Smiley: *onlex17*

Eintrag 132 vom 25.01.2024 um 15:43:42
Name:Helga
Herkunft:Katzenelnbogen
Eintrag:Danke Conny das du mich schon so viele Jahre voller Liebe auf meinem Heilungsweg begleitest 🙏. Danke das du mir zeigst was Liebe ist 🙏.Danke für all die tiefen Einblicke in mein Inneres🙏. Danke für alle Heilung 🙏. Danke für immer mehr innere Freiheit 🙏.Danke für immer mehr Herzöffnung 🙏Danke fürs tiefe Fühlen 🙏Danke das es dich gibt 🙏
In tiefer Dankbarkeit Helga

Eintrag 131 vom 11.11.2023 um 09:50:17
Name:Stephan
Herkunft:Allendorf
Eintrag:Liebe Conny,

zu Deinem 20-jährigen Jubiläum Deiner heilsamen Anwendungen, egal in welchen Hallen Du tätig warst und bist, wünsche ich Dir weiterhin so viel Klarheit, Einfühlungsvermögen, Anbindung zur geistigen Welt und immer wieder neue Ideen zum Erreichen von Erleichterung, Erleuchtung und Heilung, für alle die Dich um Hilfe aufsuchen und ganz besonders für Dich! Danke Dir für Deine freundschaftliche und achtsame Begleitung, jedes gemeinsame Lachen, alles bewegende, aufwühlende, mit Leben erfüllte und mit Liebe gesegnete, das mir durch Deine Einzigartigkeit zu Teil wurde!

Danke für 20 Jahre Conny!!!

Eintrag 130 vom 06.11.2023 um 10:19:41
Name:Anke Felizitas
Eintrag:Liebe Conny, hier im Gästebuch möchte ich mich noch herzlich für deine heilsame Arbeit bedanken.Ich nehme schon viele Jahre an den Familienaufstellungstagen teil und schätze deine Arbeit sehr!
Auch an Allerheiligen könnte ich eine wunderbare Ahnenaufstellung erfahren.Vielen Dank und danke, dass es dich gibt!IG Anke

Eintrag 129 vom 05.11.2023 um 16:36:36
Name:britta
Eintrag:Ich habe eine wunderschöne Innere Kind Aufstellung machen dürfen, die mir sehr vieles bewusst gemacht hat und ich nun ein Stück weiter auf meinem Seelenweg gehen darf. Es hat gut getan, dass Du mich auch noch Tage danach liebevoll begleitet hast..ich hab dich lieb

Eintrag 128 vom 26.08.2023 um 20:32:28
Name:Helga
Herkunft:Katzenelnbogen
Eintrag:Liiebe Conny,
Danke, Danke, Danke für das weitere lösen von Verstrickungen 🙏. Ich durfte ja schon öfters in diesen Genuss kommen, doch dieses mal wurde mir so richtig richtig bewusst, wie wichtig das lösen von Stricken ist, wenn wir wirklich weiter gehen wollen 🙏.Stricke halten uns oft zurück und können sogar zwanghaftes Verhalten auslösen 😔!!!

Danke das ich mich wieder ein großes Stück freier fühlen darf 🙏🙏🙏

In Liebe und Dankbarkeit Helga

Eintrag 127 vom 13.07.2023 um 15:32:50
Name:Nadine
Herkunft:Wasenbach
Eintrag:Ihr lieben Leser- da ich das heilige Frauen Ritual mit Euch hier geteilt habe wollte ich gerne auch das wirklich kraftvolle, heilsame und atemberaubende Männer Ritual mit Euch teilen. Anbei die Aspekte die wir losgelassen haben und auch die neuen Informationen, die wir eingeladen haben.🙏 DANKE Conny für deine Arbeit und DANKE an uns ALLE
Alte Aspekte:
-Das Verbot des Fühlens
-Das Verbot des Weinens
-Das Verbot schwach zu sein
-Alte Verletzungen
-Versagensangst
-Ungerechtigkeit
-Abhängikeit
-Sich schuldig fühlen
-Übertriebenes Pflichtbewusstsein
-Alte Traumatas, wie z.B. Im Krieg töten zu müssen
-Urängste
Neue Aspekte:
- Klarheit
-Inneren Frieden
-Freiheit
- Selbstliebe
- Die Erlaubnis weinen zu dürfen
-Die Erlaubnis fühlen zu dürfen
-Vertrauen in die Intuition
-Selbstfürsorge
- Urvertrauen
- Hingabe

Eintrag 126 vom 02.07.2023 um 10:21:19
Name:Paul
Herkunft:Mittelrhein
Eintrag:Danke ~ Danke ~ Danke liebe Conny für die neue Botschaft. Sie ist so besonders wundervoll ~ so ganzheitlich für Herz und Seele ~ so liebevoll ~ so wahr ~ so wach und so erleuchtet... Für mich ist diese Botschaft vom Erzengel Chamuel ganz besonders geeignet ~ sie für die nächsten Tage und Wochen mit dem Erwachen am Morgen anzuhören und so aufs Herrlichste beflügelt und getragen für den Tag zu sein ~ in Licht und Liebe, im Bewusstsein des Einen~Sein... Ich grüße Dich liebe Conny und die Gemeinschaft aus tief bewegtem Herzen… Paul

Eintrag 125 vom 07.06.2023 um 22:16:13
Name:Helga Kilian
Herkunft:Katzenelnbogen
Eintrag:Danke liebe Conny für dieses kraftvolle Ritual ,für alle Frauen dieser Welt 🙏
Danke, dass diese wunderbare Heilschwingung nun im Feld ist und sich jeder daran bedienen darf, der es möchte 🙏
Einfach Großartig 🙏🙏🙏
DANKE 🙏

Eintrag 124 vom 02.06.2023 um 11:05:00
Name:Nadine Dietrich
Herkunft:Wasenbach
Eintrag:DANKE für die letzte Familienaufstellung und DANKE für das anschließende kollektive Ritual was wir für ALLE Frauen dieser Welt vollzogen haben. Es ging dabei um den Wandel der Frau der neuen Zeit zu unterstützen, die Frau zu befreien. Wir haben uralte Blockaden, Programmierungen, Paradigmen und Konditionierungen losgelassen und neue Zellinformationen eingeladen. DANKE für ALLE, es war einfach so kraftvoll, heilig und ein Geschenk für die ganze Menschheit.

Diese Anteile haben wir losgelassen:
Scham, Schuld, Uralte Ängste, Uralter Schmerz, Verbot zu empfangen-sich hinzugeben, Wut auf die Männer, geringe Wertschätzung dem Mann gegenüber, Manipulative Seite, Kontrolle u. Herrschsucht, Unterdrückung, Selbstzweifel

Neue Zellinformation:
Hingabe, die Erlaubnis die Weiblichkeit zu leben und zu genießen, Gottvertrauen, Selbstwertgefühl, Selbstfürsorge, Authentisch sein-Frau sein, innerer Frieden, Selbstliebe, Wertschätzung dem Mann gegenüber, sich frei fühlen.

DANKE DANKE DANKE

Eintrag 123 vom 09.01.2023 um 19:43:26
Name:Helga
Herkunft:Katzenelnbogen
Eintrag:Liebe Conny,
Danke, Danke, Danke für das lösen der energetischen Stricke/Ketten zwischen mir und einem mir nahe stehenden Menschen 🙏.Einfach gigantisch was danach alles passieren durfte 😍. Endlich können wir uns in Liebe und Respekt begegnen! Es fühlt sich soooo frei an 🙏🙏🙏
Daaaanke 😍🙏

Eintrag 122 vom 06.01.2023 um 17:16:49
Name:Birgit
Herkunft:Katzenelnbogen
Eintrag:Große Dankbarkeit für die Energie Heilung. Nach Corona folgten 3 Monate dauerhaft Nebenhöhlen und Bronchitis bis zur absoluten Erschöpfung. Es war wie ein Panzer. Alle Heilversuche ohne Erfolg. Es war eine wunderbare Erfahrung und hat die Lebensqualität zurückgebracht. Endlich wieder Energie und Kraft. Leichtigkeit. Eine 2. Behandlung gab dann noch den restlichen Aufwind. Tiefe Dankbarkeit für die Hilfe und neue Lebensqualität. ♥️🙏

Eintrag 121 vom 01.01.2023 um 11:00:06
Name:Nadine
Herkunft:Wasenbach
Eintrag:Liebster ConnySchatz ♥️, als ich 2022 für mich zusammen gefasst habe, ist die Liebe und Dankbarkeit so klar, dass ich das gerne mit Dir lieber GästebuchLeser teilen möchte. Diese ganz besondere Seele wird deiner Seele sowas von gut tun und dich zu Dir selbst führen♥️
DANKE für 10 Jahre der gemeinsamen Seelenarbeit ♥️
DANKE für deine bedingungslose Liebe.
DANKE für deine Geduld bei dieser heiligen Arbeit.
DANKE für deine Authentizität bei dieser heiligen Arbeit.
DANKE, dass ich durch dich zur Selbstliebe, Vergebung und Dankbarkeit
geführt wurde.
DANKE, für dein wunderbares Werkzeug der Familienaufstellung. Danke, dass ich dadurch Fühlen gelernt habe.
DANKE für die wundervolle Erfahrung einer Fernbehandlung.
DANKE♥️DANKE♥️DANKE für die tiefe tiefe Heilung meiner Seele. DANKE für die Erfahrung, dass sich erst alles im außen verändert, wenn man es im innen geheilt hat ♥️♥️♥️ DANKE für den Frieden.
DANKE für DICH. Ich Liebe Dich aus tiefstem Herzen.
Namaste Deine Nadine

Eintrag 120 vom 01.07.2022 um 11:09:58
Name:Nadine
Herkunft:Schönborn
Eintrag:Lieber Leser des Gästebuches, solltest du gerade auf der Suche nach Heilung, Antworten, Verbundenheit, Verbindung, Reinigung sein, lohnt es sich auf dieser Seite inne zu halten. Seit vielen Jahren begleitet mich Conny bei meinem Weg. Ich hätte mir keine reinere Seele aussuchen können. Smiley: *onlex17* Sie hat mich zu einer Tiefe in mir geführt, die ich mir vorher nie hätte vorstellen können. Gestern durfte ich die Erfahrung machen und mit Ihrem Sohn Lars arbeiten. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, könnte hier nicht passender sein. Lieber Leser ich wünsche dir ne Portion Mut, dich diesen beiden wundervollen Seelen zu öffnen und DICh selbst zu beschenken. Aus tiefstem Herzen meine Empfehlung, egal wo du gerade stehst wirst du liebevoll abgeholt. Liebe Conny, lieber Lars von Herzen einfach DANKE an Euch. Smiley: *onlex17*

Eintrag 119 vom 24.02.2022 um 11:36:24
Name:Katrin
Eintrag:Liebe Conny,
wir danken dir von Herzen für die Energetische Reinigungen von unserem gemieteten Haus und unserer Körper.
Seit dem fühlen wir uns viel wohler in uns und unseren vier Wänden. Es hat sich nach der Energiekörperreinigung viel gelöst und ich habe wieder mehr Energie. Durch deine herzliche und emphatische Art
konnten wir uns gut auf die Fernarbeit einlassen und vertrauen.
Wir empfehlen deine Arbeit sehr gern weiter, damit auch andere Menschen davon profitieren können.
Alles Liebe
Stefan & Katrin

Eintrag 118 vom 09.02.2022 um 21:07:52
Name:Helga
Herkunft:Schönborn
Eintrag:
Danke, Danke, Danke liebe Conny 🙏🙏🙏❤❤❤
Mein Heilgespräch mit anschließender Behandlung bei dir war soooo gigantisch... einfach ohne Worte 🙏🙏
DICH HAT DER HIMMEL GESCHICKT 😇🙏DAAAAANKE ❤

Eintrag 117 vom 06.02.2022 um 05:06:03
Name:Helga
Herkunft:Schönborn
Eintrag:Hallo ihr lieben Lichtmenschen
Ich möchte gerne eine wunderbare Erfahrung mit euch teilen 🙏.
Während meiner Corona Infektion durfte ich mal wieder in den Genuss von Conny's heilsamer Fernbehandlung kommen 🙏🙏🙏😇. Die ersten 2 Tage konnte ich nur aufstehen, um auf Toilette zu gehen. Mein Kreislauf machte aufs übelste schlapp und eine permanente Übelkeit begleitete mich 🤮.Schon wenige Std nach Conny's Fernbehandlung war mein Kreislauf KOMPLETT stabil, die Übelkeit verschwand, ich konnte aufstehen und etwas essen 🙏🙏🙏.Nach einer Woche spürte ich dann plötzlich, daß Corona nochmal neu von mir "Besitz" ergreifen wollte 😳.Ich hatte heftige Grippe Symptome die ALLE ( bis auf bisschen Schnupfen) nach Conny's 2. Fernbehandlung verschwanden 🙏. Danke von Herzen ❤liebe Conny!!! DU BIST EIN WUNDER 🙏🙏🙏
In Liebe und tiefer Dankbarkeit
Helga 💕

Eintrag 116 vom 31.01.2022 um 22:25:12
Name:Stephan
Herkunft:Allendorf
Eintrag:Liebe Conny,
als ein Schüler, Deiner 1. Ausbildung zum energetischen Heiler, möchte ich hier ein paar Zeilen hinterlassen zu den vielfältigen und heilsamen Gaben, die Du mir hilfst bewusst zu machen, da sie schon lange in mir waren und jetzt durch Dich ihre Bestätigung, ihren Platz und Entfaltung finden. Damit umzugehen und sie in Achtsamkeit anzuwenden ist ebenso wichtig wie die Arbeit an mir selbst, ganzheitlich ist somit nicht nur die Vereinigung von Körper und Geist, sondern auch von ich und Du. Den Zugang zum eigenen inneren sowie zur geistigen Welt öffnest Du mir wie einem blinden die Augen und das stets mit viel Geduld, Erfahrung und Liebe zum wesentlichen. Ein Geschenk, geschnürt aus deiner tiefen Güte und liebevoller Hingabe zu Deiner Arbeit und jedem Menschen, die ich jedem weiter geben möchte, aus Deiner einzigartigen Lehre.
Liebe Conny, ganz herzlichen Dank für Dein unermüdliches Teilnehmen am Wandel in unser neue Welt, Deine besondere Freundschaft und für DICH!!!

Eintrag 115 vom 28.01.2022 um 11:03:27
Name:Sarah
Eintrag:Ihr Lieben,
Ich wollte euch allen von meiner impferfahrung und der darauffolgenden heilsitzung erzählen.
Als ich corona geimpft wurde ging es mir erst noch gut, aber nach einigen Stunden hatte ich das Gefühl als würde sich eine schwarze teerschicht in meinem ganzen Körper ausbreiten. Ich habe mich ganz dunkel und schwach gefühlt. Zusätzlich waren meine Lymphen am Nacken geschwollen und mein rechtes Bein tat weh als wäre es verstopft.
Ich habe mich zeitnah von Conni reinigen lassen und ich spürte ganz deutlich wie sich der schwarze Schleier verzog und mein ganzer Körper wieder zu Licht wurde. Mein Bein erholte sich rasch und alles kam wieder in Fluss.
Das wollte ich euch einfach gerne berichten.
Danke Conni

Eintrag 114 vom 25.10.2021 um 12:46:17
Name:Lars Bodenheimer
Herkunft:Leesburg, Virginia
Eintrag:Da ich mich ja sehr viel mit deinen Channelings befasse und nun endlich alle Nachrichten von 2021 auch als Text hinterlegt habe (2020 ist in Arbeit), möchte ich einfach mal mitteilen, wie wertvoll jede Durchsage ist.

Sie sind gespickt mit Tips und motivierenden Worten und ich habe es mir jetzt zur Gewohnheit gemacht mir immer mal eine Nachricht als eine Art geführte Meditation anzuhören.

Gerade wenn man mal einen Durchhänger hat oder nicht so recht weiter weiß, bekommt man damit einfach wieder Inspiration und Antrieb.

Da sie ja meistens so um die 10 Minuten sind, kann man es so schön nach dem Aufwachen, vor dem Einschlafen oder auch zwischendurch machen.

Vielen vielen Dank!!! :-))))))

Eintrag 113 vom 23.08.2021 um 14:33:15
Name:Mel
Herkunft:Frankfurt am Main
Eintrag:Liebe Conny, Deine Arbeit ist so wunderbar! ❤️
Am erstaunlichsten ist es immer zu sehen, was sich in dem eigenen Umfeld verändert, wenn man sich selbst verändert und alte Verletzungen und Blockaden auflöst!
Die Gruppenarbeit vollbringt wahre Wunder und alle partizipieren davon. Ganz, ganz wundervoll!
Herzlichen Dank und liebe Grüße!

Eintrag 112 vom 13.07.2021 um 18:33:16
Name:Kerstin
Herkunft:Wiesbaden
Eintrag:Liebe Conny,
es ist jetzt schon über eine Woche her, als ich zur Aufstellung bei Dir war. Ich fühle immer noch so viel Liebe 💓 und Glücksgefühle in mir, dass ich davon gerne abgeben kann 😊. Vielen Dank für Deine liebevolle Begleitung und Achtsamkeit in den Aufstellungen und in deiner Heilarbeit. Du bist ein ganz besonderer Mensch! Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Danke, danke, danke 🙏 🙏 🙏
In Dankbarkeit Kerstin

Eintrag 111 vom 26.05.2021 um 09:40:04
Name:Sari und Adrian
Herkunft:Biebrich
Eintrag:Liebe Conny,
Wir danken Dir von Herzen für all die Klärung und Ruhe, für all den Schutz und das Licht welches Du uns geschenkt hast.

In unserem Haus fühlen wir uns nun sicher und geborgen. Nach den ganzen tatenkräftigen Monaten der Kernsanierung können wir uns nun viel besser fokussieren und Kraft auftanken.

Danke, dass es Dich gibt.

Alles Liebe Sari, Adrian und Finna Smiley: *onlex17*

Eintrag 110 vom 24.03.2021 um 08:43:30
Name:Stefanie
Eintrag:Liebe Conny,
von Herzen vielen Dank für Deine energetische Arbeit in unserem Haus und auf unserem Grundstück!
Es hat so viel Heilung und Licht in unseren Lebensraum gebracht, dafür sind wir Dir sehr dankbar und können Dich und Deine Arbeit wärmsten empfehlen!
Alles Liebe Smiley: *onlex17*
Stefanie und Sven mit Familie

Eintrag 109 vom 11.02.2021 um 22:06:27
Name:Katja
Herkunft:Bremen
Eintrag:Ihr Lieben, die jenenigen die mich kennen wissen dass sich in den letzten 3 Jahren sehr Vieles in meinem Leben verändert hat!! Dann dachte ich jetzt ist alles gut jetzt bin ich endlich Zuhause. Aber ich war von einer Unruhe getrieben und dass schlimme war :Ich hatte meine spirituelle Anbindung verloren ich war wie in einer dunklen Wolke. Dachte immer da kommst du wieder raus anstatt das einzig Wahre zu tun und mich an Conny zu wenden Als ich es dann endlich tat , hat sie wie immer ein kleines Wunder erwirkt! Nicht nur dass alles wieder so gerichtet ist wie es gehört sondern ich habe endlich losgelegt mit meiner Arbeit!!!SOOO lange war ich schon den Startlöchern!
Jungs und Mädels ich sage euch wartet nicht bis ihr 62 1/2 werdet! Seit mutig, legt los ,fangt an.
Ihr habt ja eine sooo starke Helferin an eurer Seite. CONNY!! ICH BIN DIR FÜR IMMER DANKBAR. DANKE DASS ICH DEINE FREUNDIN SEIN DARF

Eintrag 108 vom 29.01.2021 um 23:31:54
Name:Ramey Laura Megan
Herkunft:Virginia, USA
Eintrag:Ich verneige mich vor dieser Arbeit! Hier, in diesem sicheren Raum zeige ich mein Innerstes - was mir bekannt ist und was mir offenbart wird. Ich verneige mich vor der Menschen die meiner Heilung mit Liebe, Mitgefühl, Demut und Humor bezeugen, begleiten und mit mir zelebrieren. Danke Conny, danke die Gruppe. Smiley: *onlex17*

Eintrag 107 vom 10.01.2021 um 10:08:51
Name:Andrea
Eintrag:was soll ich sagen. Das was du tust kann nicht so einfach in Worte gefasst werden, denn das sind Begrenzungen, die es aber nicht gibt. Dein Tun ist ohne Grenzen, ohne Zeit und Raum.
Daher bleibt mir nur ein tiefes
Danke dir liebe Conny.
Ich freue mich auf den nächsten Termin bei DIR

Eintrag 106 vom 23.12.2020 um 01:44:28
Name:Olesja
Eintrag:Danke für die Überbringung aller Botschaften und für jede einzelne Behandlung, die bereits stattgefunden hat und stattfinden wird. Danke dafür, dass Du mir - uns allen - durch Deine Gaben in unseren Herzen  Klarheit, Wahrhaftigkeit, Vertrauen und nicht zuletzt die Liebe sähst. Uns daran erinnerst wie toll es sein kann die Masken und Mauern abzulegen, die wir selbst errichtet haben aus Angst vor Liebe und Verletzlichkeit. Auch für die Erinnerungen an unseren Kern - die Seele.

Aus tiefsten Herzen meinen Dank für mich und meine Liebsten. Danke dafür, dass Du mir immer geholfen hast nicht aufzuhören daran zu glauben, dass genau DAS meine Aufgabe ist, die ich so sehnlichst erfüllen möchte. Danke, das Du nie aufgehört hast in mir das Licht zu sehen..

In Liebe und Dankbarkeit,
Olesja

Eintrag 105 vom 23.12.2020 um 01:38:16
Name:Olesja
Eintrag:Liebe Conny, 

seit meiner ersten Sitzung bei Dir, die schon einige Jahre zurückliegt, bin ich von Deiner liebevollen, offenen, mitfühlenden Art sehr beeindruckt. Es hat sich so viel bewegt in mir seitdem wir uns kennen. Ich bin sehr dankbar für Deine Unterstützung und Begleitung auf meinem Seelenweg. Auch wenn es "planmäßig" :) verlaufen ist,  werde ich Katja für immer dankbar sein, dass sie mich zu Dir geführt hat.
Es gab, seitdem wir uns kennen, vieles und schweres zu verarbeiten. Es gab so viele Herausforderungen, Themen und Lebensphasen in meinem Leben, in denen es besonders schwer war meinen Blick nach vorne zu richten, das Licht in den Augen zu behalten und aus den Augen nicht zu verlieren. Die allerschwerste Aufgabe ist nun bis heute nicht aufzuhören zu Glauben und zu Vertrauen.

Eintrag 104 vom 11.12.2020 um 10:38:20
Name:Manuela Spahn
Herkunft:Allendorf
Eintrag:Lieber Herz-Mensch Conny,
es sind nicht nur die Worte die berühren sondern auch die besonders liebevolle, respektvolle, ehrliche und wertschätzende Begleitung von Dir. Menschen auf der Herzens- und Seelenebene zu begegnen ist ein riesengroßes Geschenk für mich. Liebe Conny, für dieses Geschenk, für dein Sein und deine Unterstützung bin ich aus tiefstem Herzen dankbar. Danke, dass es dich gibt!

Deine Herzensarbeit ist so einmalig wertvoll und ich wünsche das Allerbeste für Dich und Deine Klienten. Du bist ein strahlendes Licht, dass sich ausbreitet und Heilung auf allen Ebenen bringt.

Danke, Danke, Danke

Eintrag 103 vom 17.11.2020 um 22:44:31
Name:Anne
Eintrag:Meine liebste Conny,
von Herzen DANKE für alles, was ich bisher durch dich erfahren
durfte ~ manchmal sind Worte zu klein um besondere Seelen zu beschreiben...
Unsere tiefen Gespräche und deine zarte Präsenz empfinde ich immer wieder als Geschenk.
An Tagen an denen mir das Vertrauen fehlt, nimmst du mich geduldig und voller Liebe an die Hand und bringst mich zurück zur Quelle in mir.
Du bist wahrlich eine Botin der Liebe und damit ein außergewöhnliches Menschengeschenk ~ ich habe es immer wieder gesehen Smiley: *onlex17*

Hab Dank für dein SEIN und für deine besondere Freundschaft.

Deine Anne

Eintrag 102 vom 06.11.2020 um 15:50:50
Name:Nicole
Herkunft:Heidenrod
Eintrag:Was ist ein Guru?
Ein Guru ist ein Lichtwesen welches ausschließlich aus Liebe handelt. Völlig undogmatisch.
Ein Guru bringt Licht in die Dunkelheit, transformiert, bringt Heilung und liebe in die Welt.
Denn ein Guru lebt die Wahrheit, Weisheit und er/ sie/es lebt in ständiger Glückseligkeit und liebe, die er/sie/es in sich trägt, somit kann er viele Seelen heilen und zeigen, dass die immer währende Freude, Glück, in jedem steckt!
Liebe Conny
Nach unserem kurzen Telefonat und deiner Botschaft kann ich nur sagen für mich bist du absolut eine Seele die vielen Menschen Licht in die Dunkelheit bringt !
In dieser aufregenden Zeit ist es sicherlich deine Berufung vielen Lebewesen die Angst zu nehmen und ihrer Schwingung anzuheben.
Danke das es dich gibt

Eintrag 101 vom 22.08.2020 um 18:05:49
Name:Jutta G.
Eintrag:Liebe Conny, liebe AufstellerINNEN,
obwohl ich heute "nur" - auch aktive - Teilnehmerin war, ist mir, als hätte ich selbst aufgestellt, denn Anteile von mir, Seinszustände, die ich kenne, aber nicht verorten kann, die mich in meinem Alltag oft und seit zig Jahren belasten, haben vielfältigen, schmerzhaften wie befreiten Ausdruck bekommen. Und ich empfinde es so wie eine andere Teilnehmerin es in der Abschlußrunde formulierte, das FÜHLEN dürfen wird immer intensiver. Das ist eine Erlösung und neu gewonnenes Freiwerden und Fließen dürfen in mir, statt immer wieder gegen meine eigenen Mauern zu rennen. Ich bin für diese tiefen Erfahrungen sehr sehr dankbar und freue mich auf immer wieder neue Entdeckungen mit euch - mit mir. Ihr seid das vertrauensvolle Umfeld für mich geworden, in dem "das kleine Mädchen" sich endlich angstfrei bewegen und zeigen und lernen darf. Danke, Danke, Danke :-)

Eintrag 100 vom 13.08.2020 um 12:16:01
Name:Jutta G.
Eintrag:TEIL 2: Wir sind wie füreinander bestimmt, zusammen ein Stück Heilung erfahren zu dürfen. Und alle diese Gefühle und Gedanken, die mir seit dieser ersten Begegnung mit Bijou und in unserem Zusammensein seitdem durch Kopf und Bauch und Herz gehen, hast Du, liebe Conny, mit Deiner besonderen Gabe und Verbindung zur Geistigen Welt bestätigt, verstärkt, bekräftigt. Unser Gespräch beim Spaziergang und am Herzplatz 2 gab mir Leichtigkeit, Freude, Liebe fühlen - aber ohne Anspruch an Gegenleistung. Es tut mir so unendlich gut, diese Entscheidung für das DUO:Bijou - Jutta getroffen zu haben - und jetzt nach diesem Heilgespräch mit Dir ist dieses tiefe Gefühl noch intensiver. Ich spüre mein Herz vor ruhiger Freude schlagen und erlebe tiefe Glücksmomente. Danke Conny, lieben, herzlichen Dank Conny.

Eintrag 99 vom 13.08.2020 um 12:09:43
Name:Jutta
Eintrag:TEIL 1 - Liebe Conny,
um mich mit meiner "neuen" Begleiterin auf 4Pfoten, Bijou, noch verständnisvoller verbinden zu können, habe ich Dich um einen gemeinsamen Spaziergang gebeten, der den Fokus auf uns beiden, Bijou und mich, haben sollte. Bijou ist ca 4J., aus dem Tierheim, zuletzt 1 1/2 J. Italien, ein Bündel Angst, Zittern, Ducken.
Du hast sie sofort gespürt und ihre tiefen Verletzungen, ihre Traumatisierungen von Geburt an, ihre daraus resultierende Angst und Abkehr von Menschen, ihre Zartheit, ihre Würde. Sie brauche Geduld, Zeit, Verständnis. Als ich Bijou das erste Mal auf mich zukommen sah, habe ich die Würde, Verletzungen, Verzweiflung in diesem Hund gespürt und habe spontan gesagt, diese Hündin möchte ich gerne übernehmen. Sie verkörperte meine Angst, meine Verletzungen, meine Abkehr von Menschen. Und, interessanterweise stelle ich fest, dass meine Angst und Geschichte bedeutungslos wird, seit ich mit Bijou unterwegs bin. TEIL 2 folgt >>>

Eintrag 98 vom 12.08.2020 um 19:44:39
Name:Maurice
Eintrag:Liebe Conny,

Aus meinem Herzen und meiner Seele heraus bedanke ich mich bei dir Smiley: *onlex17*
Du bist eine wundervolle Person mit einer großartigen Seele! Deine Energiearbeit und Aufstellungen bedeuten mir sehr viel und helfen mir ein großes Stück weiter auf meinem spirituellen Weg. Für all deine Liebe, Aufmerksamkeit und heilende Unterstützung bin ich zutiefst Dankbar und komme immer wieder gerne zu dir Smiley: *onlex17*


Eintrag 97 vom 07.08.2020 um 17:16:37
Name:Melanie Ernst
Herkunft:Heidenrod
Eintrag:Hallo liebe Conni, ich danke dir für deine unendliche Geduld, die du über die Jahre mit mir hattest und noch hast. Insbesondere bin ich sehr dankbar über die Heilgespräche mit Dir, die unbeschreiblich heilsam für mich sind. DANKE DANKE
Liebe Conni, ich danke dir sehr, dass du mich auf meinem Lebensweg zu meinem Herzen begleitest und mich dabei so liebevoll unterstützt.
Alles Liebe Melanie

Eintrag 96 vom 10.01.2020 um 22:38:31
Name:Helga
Herkunft:Schönborn
Eintrag:Liebe Conny,
meine Dankbarkeit findet keine Worte...
...und doch möchte ich es versuchen...
DANKE liebe Conny, dass ich mit Dir jemanden gefunden habe, der ENDLICH bereit ist mit mir bis zu meinem Ursprung zu gehen, um vollständige Heilung zu erlangen ❣
DANKE für Deinen Mut ❣
DANKE für Deine unendliche Geduld mit mir, über ALL die Jahre 🙏🙏🙏
DANKE, für Deine sooo große Liebe, die es verhindert, dass ich weglaufe und meinen Kopf in den Sand stecke 😂😂😂
DANKE für Deine Liebe, die mir hilft meine Angst zu überwinden und die Wahrheit in Klarheit zu erkennen ❣
DANKE für Deine Liebe, die mein Vertrauen in mich selbst wachsen lässt und mein Urvertrauen stärkt 🙏❣
DANKE für Deine Liebe, die mir hilft zu LIEBEN 🙏🙏🙏

In Liebe und Dankbarkeit
Helga

Eintrag 95 vom 14.08.2019 um 16:10:33
Name:Anke Felizitas
Herkunft:Kördorf
Eintrag:Liebe Conny,

ich freue mich schon auf Samstag!
Deine Heilarbeit,das Familienstellen und die Gruppe ist ein
Segen und eine Bereicherung für mein Leben.Ich hoffe,es werden noch sehr viele Menschen zu Dir geführt,um den Weg der Heilung zu gehen.
Ich möchte Deine Arbeit und die Gruppe nicht mehr missen und bin schon gespannt,was am Samstag wieder in Heilung und Aussöhnung gehen darf. Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*
Liebe Conny,herzlichen Dank für diese wertvolle Arbeit!
Bis dann und liebe Grüße,
Anke Felizitas Smiley: *onlex10*



Eintrag 94 vom 30.06.2019 um 19:37:09
Name:Stephan
Eintrag:Liebe Conny,
mein erster Eintrag, als erster Aufsteller in Deinen neuen Räumlichkeiten, in Deinem “Lockbuch“ des Lebens:

Als ich Dich vor ungefähr 2 Jahren zum ersten mal aufsuchte, weil ich daran interessiert war, wer in meinem Nachbarort denn Familienstellen anbietet, wusste ich nicht, dass Du mal mein Leben verändern würdest.
Ich wusste nicht dass: Du mein verschlossenes Wesen so öffnen könntest, dass ich mich traue, bitter zu weinen oder vor lauter Wut den Fußboden mit einem Rucksack zu demolieren. Du mir helfen würdest meine Verurteilungen in Verständnis und tiefes Mitgefühl zu transformieren. Ich mit Dir lerne meine Ängste ansehen, annehmen und überwinden zu können und dass Du heute eine ganz liebe Freundin von mir geworden bist!
Ich weiß nicht ob Du mit den Engeln Fußball spielst oder für Frau Holle die Betten ausschüttelst oder woher Du Deine besondere, heilende Kraft beziehst. Ich weiß nur ganz bestimmt: DU BIST WAHRLICH WIE GOTT DICH GEWOLLT HAT!!! Smiley: *onlex17*

Eintrag 93 vom 03.06.2019 um 07:01:38
Name:Andrea
Eintrag:Das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar...
das stimmt nur zum Teil..
Dank meiner Aufstellung und der Einzelarbeit bei Conny habe ich bisher 9 KG
abgenommen. Noch sieht man es nicht, ist aber auf der Waage sichtbar.
Vielen, vielen Dank.
Ich bin sehr froh.

Eintrag 92 vom 25.03.2019 um 17:19:53
Name:Frieda
Eintrag:Liebe Conny,,
Deine Arbeit tut mir so gut,!.. noch mal vielen, vielen Dank an Dich . Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 91 vom 18.02.2019 um 09:11:12
Name:Anke
Eintrag:Liebe Conny,

ich möchte Dir hier wieder mal ,für deine heilende Arbeit,ein Dankeschön dalassen!☺
Ich freue mich, ein Teil dieser wunderbaren Gruppe zu sein und zur Heilung mit Beitragen zu dürfen,indem ich mich als Stellvertreterin zur Verfügung stellen darf! Herzlichen Dank! Ich wünsche Dir,liebe Conny,noch viele heilende Aufstellungstage! Smiley: *onlex17*

Eintrag 90 vom 06.01.2019 um 18:49:48
Name:jutta germaine weyrich
Herkunft:?
Eintrag:Liebe Conny Smiley: *onlex17*
Mir geht es mit der Aufstellung gut, ich schaue hin, bin überrascht(vom nie artikulierten Leid meiner "Bonnemaman", Kosename, frz., für Oma) u wiedererlebe die Ruhe, die Freude, den Trost des Gesehen- u Gefühlt- u Gewürdigtwerdens. Smiley: *onlex10*
Für mich war es eine Erleichterung, für Dich war es schwere Arbeit.
Es ist so ein Geschenk, dass ich zu Dir so ein tiefes tiefes Vertrauen habe. Ich wünsche Dir, dass das Gute, die Seelengeschenke, die Du für andere Menschen ermöglichst, wie in einem Spiegel zurückgeworfen, zu Dir kommen u Dich auf Deinem Weg mit Herz, Humor, Stärke und sonstigen liebevollen Energien begleiten mögen. 🌹✨🍀🐬
Smiley: *onlex17* Danke, Smiley: *onlex10* danke schön Smiley: *onlex17*
Smiley: *onlex10* jutta Smiley: *onlex10*

Eintrag 89 vom 18.12.2018 um 14:55:23
Name:Nadine
Eintrag:Meine Liebe Conny Smiley: *onlex17*
Jahresende steht vor der Tür. Tage der Dankbarkeit und der Selbstreflektion stehen an. Dankbar blicke ich auf ein sehr turbulentes Jahr zurück. 2018 das Jahr des Erwachens. Ich spüre eine so tiefe Dankbarkeit für dieses Jahr. Aber warum schreibe ich das in Dein Gästebuch Smiley: *onlex18* ? Weil Du einen riesen Anteil zu meiner wahnsinnigen Etwicklung beiträgst. Die letzten fünf Jahre habe ich durch deine Arbeit und deine unermüdliche Unterstützung so viel heilen dürfen. ICH LIEBE DEINE ARBEIT UND DICH Smiley: *onlex17* DANKE, DANKE, DANKE. Ich wünsche DIR eine unvergessliche heilige Familienzeit zum Jahresende und freue mich auf ein 2019 mit Dir und allen Lieben die dazu gehören. Smiley: *onlex17*

Eintrag 88 vom 08.11.2018 um 10:53:38
Name:Anja
Herkunft:Idstein
Eintrag:Liebe Conny,

es wird mal wieder Zeit auch hier mal wieder Danke zu sagen!
Ich habe nun einige Krankenhausaufenthalte hinter mir und mir ging es sehr schlecht. Doch dank Dir und den Fernbehandlungen und Einzelbehandlungen habe ich es geschafft auf die Beine zu kommen. Das geht an Alle da draußen, die vielleicht die Behandlung noch nicht kennen und sich unsicher sind..... Ich kann Jedem Menschen aus vollem Herzen empfehlen sich an Conny zu wenden. Denn allein die energetische Reiningung ist die Basis für Heilung und macht den Heilungsweg viel leichter und lichtvoller. Es ist auch möglich Themen, die sich dort zeigen anzuschauen und sogar zu lösen, wenn es an der Zeit ist und immer zum Wohle Aller. Es bedeutet freier zu werden und den eigenen Seelenweg zu erkennen und gehen zu können. Ich bin stets von unendlicher Dankbarkeit erfüllt dass es Dich gibt liebe Conny und voller Demut. Ich wünsche jedem Menschen diese Erfahrung und das Glück Dich erleben zu dürfen.
In tiefer Verbundenheit

Eintrag 87 vom 20.09.2018 um 07:29:51
Name:Andrea
Eintrag:Liebe Conny,
lange habe ich überlegt ob ich Dir privat Danke oder dann doch lieber über das Gästebuch. Wie Du siehst habe ich mich mit gutem Grund für den öffentlichen Weg entschieden. Damit andere Menschen, die Dich und Deine Fähigkeiten benötigen, lesen können wie Gut und heilsam DU liebe Conny bist.
Ich Danke DIR aus tiefstem Herzen für Deine Arbeit mit mir.
Ich denke mein Knoten ist geplatzt.
Danke, Danke Danke
Alles LIEBE!!!!

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 87 bis 136
  2. [Seite 2] Eintrag 37 bis 86
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 36


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)