CB FUNK BERLIN - Gästebuch

Willkommen im Gästebuch - Wenn Euch die Seite gefällt, dann lasst einen netten Eintrag da.... danke 55, 73

Medien-Wiedergabe deaktivieren


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  2. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  3. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 37 vom 20.04.2024 um 03:07:33
Name:Stefan
Herkunft:Elrich
Homepage:http://www.gateway-germany.de
Eintrag:Hallo Berlin

Grüße aus dem Südharz

13RF832 Stefan

Eintrag 36 vom 13.01.2024 um 14:46:25
Name:Frank(Chamäleon)
Herkunft:Aachen
Eintrag:Hallo Berlin,

Hab mea darüber gefreut. Smiley: *onlex20*

Gruß Frank

Frank Wagner
Püngelerstraße 7a
52074 Aachen
Festnetznummer:+49241-56877532

Eintrag 35 vom 16.12.2023 um 14:43:43
Name:Astra
Herkunft:Spandau
Eintrag:Gruß an alle die noch eine Funken betreiben. Ich habe im Keller meine alte Handfunke gefunden und überlege ob ich mir wieder ein richtiges CB Funk Gerät kaufe. Aber wenn das in Berlin eingeschlafen ist dann lohnt es nicht. Vielleicht eher eine Mobilfunke von Albrecht oder so. Zur Zeit bei Amazon im Angebot. Smiley: *onlex20*
Gr

Eintrag 34 vom 11.09.2023 um 22:46:07
Name:dPMR-446.de
Herkunft:Bürstadt
Homepage:http://dpmr-446.de
Eintrag:Vorbei geschaut und nette Grüße da gelassen von dPMR-446
73

Eintrag 33 vom 23.06.2023 um 12:56:11
Name:Der Gropiusstädter
Herkunft:Berlin - Neukölln Süd
Eintrag:Ich bin ein neuer wiedereinsteiger in den Cb-Funk. Meistens auf Kanal 3 oder 36 unterwegs. Freue mich über gute Gesprächsrunden. Der Bernd dann am Mic. 55+73.

Eintrag 32 vom 17.07.2022 um 17:02:17
Name:Fuzzi
Herkunft:Berlin/Spandau
Eintrag:Hallöle,
was für eine CB-Sammlung!
Tolle Raritäten dabei, einfach klasse!!!
Ich fange langsam wieder an mit Randy3. Da Antennengeschädigt versuche ich ab nächste Woche mit Santiago 1200 auf Balkon. Mal schauen was geht! Super Seite. LG Fuzzi

Eintrag 31 vom 30.06.2022 um 13:29:25
Name:Hasso
Herkunft:Berlin
Eintrag:Coole HP, hast Email, hoffe die kam an
73, 55
Mordillo

Eintrag 30 vom 29.12.2020 um 17:52:29
Name:Richi
Herkunft:Berlin
Eintrag:Schön dass man überhaupt noch CB Funker findet. Die Frage ist nur ob es auch in meiner Ecke (Berlin Baumschulenweg) überhaupt noch welche gibt?!
Hier liegen drei analoge Kisten rum, Jackson, George und Stabo... da sollte doch noch was passendes für in der Nähe sein... oder?!
.. die 73 an Alle Wellenbieger Smiley: *onlex21*

Eintrag 29 vom 23.03.2020 um 00:19:59
Name:Funknetz-Fehmarn
Herkunft:Fehmarn
Homepage:http://www.funknetz-fehmarn.de
Eintrag:Funkfreunde Fehmarn jetzt auch DIGITAL - goodbye FM welcome DMR

Die Funkfreunde Fehmarn bieten nun auch ein digitales DMR - Funknetz an (Funknetz - Fehmarn)... dieses Funknetz verbindet alles was digital miteinander funken kann. Unser Funknetz ist 24/7 erreichbar an 365 Tagen im Jahr!

Der Masterserver vom Funknetz - Fehmarn besteht aus einem Netzwerk von mehreren Zugangspunkten, sogenannten Nodes. Ein oder mehrere Nodes können sich an einem Standort befinden, welcher einer bestimmten Benutzergruppe dienen soll..

vy 73/55 die Funkfreunde Fehmarn
An den Beitrag angehängtes Bild: http://amateurfunknetz.de/img/logo_fehmarnrunde.png

Eintrag 28 vom 11.01.2020 um 14:26:15
Name:René
Herkunft:Potsdam
Eintrag:Schön euch gefunden zu haben.
Hoffe es geht weiter

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  2. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  3. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)