Gästebuch von den Cavalieren von Amorbach

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch
* Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 10.01.2019 um 10:58:59
Name:Familie Wallmeyer
Herkunft:Dortmund
Eintrag:Liebe Petra, heute sind Meffi und Monty eine Woche bei uns. Wie wohltuend war es zu wissen, dass du auch bei klitzekleinen Fragen sofort mit Rat und auch mit Tat ( Danke, dass du uns das andere Futter gebracht hast!) zur Seite stehst.
Wir sind überglücklich, dass endlich wieder Cavaliere im Haus sind. Danke für alles! Wir freuen uns schon auf ein Treffen, auch mit Schwesterchen Mila vielleicht
Bis bald, die Wallmeyers
Kommentar vom 10.01.2019 um 16:17:13:
Hallo ihr Lieben, ich freue mich, daß es mit den Jungs so gut klappt.Und das sie euch soviel Freude machen. Ich freue Licht auch auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Gelsenkirchen

Eintrag 11 vom 27.12.2018 um 08:27:32
Name:Familie Wallmeyer
Herkunft:Dortmund
Eintrag:Liebe Petra, lieber Martin,

der Umzug der beiden rückt näher, wir freuen uns schon sehr.Vielen, vielen Dank für den schönen zweiten Weihnachtstag, was kann schöner sein, als mit 9!!! Cavalieren Weihnachten zu feiern. Vielen Dank auch für die vielen fachmännischen Tipps für die gute Überleitung der Welpen in ihr neues Zuhause. Wir werden sicher viele davon, die auf deiner langjährigen Erfahrung basieren nutzen können, um den beiden die Umstellung zu erleichtern. Bis Sonnntag und wir drücken die Daumen, dass die kleinen heute tapfer sind bei der Impfung☺️👍
Andrea, Martin und Nele

Eintrag 10 vom 14.12.2018 um 13:24:06
Name:Silvia Lucas
Herkunft:Rstingen
Eintrag:Liebe Petra, lieber Martin
Wir sind über glücklich mit unseren drei Mädels Finja, Ginny und Sally(Joleen), vielen lieben Dank für dein vertrauen liebe Petra.
Uns hätte nichts besseres passieren können.
Es war die beste Entscheidung Welpen von Amorbach♡♡♡ Petra ist immer für uns da, und dass eine tolle Freundschaft dadruch endstanden ist!
Ganz liebe Grüße Silvia und Ralf
Kommentar vom 14.12.2018 um 13:59:27:
Liebe Silvia lieber Ralf, wir sind glücklich, dass die drei Mädels bei euch sind. Und ich danke euch für eure Freundschaft.

Eintrag 9 vom 13.12.2018 um 17:05:24
Name:Familie Wallmeyer
Herkunft:Dortmund
Eintrag:Liebe Petra, lieber Martin,

jetzt ist es „amtlich“: Meffi und Monty bleiben zusammen und kommen zu uns.
Wir werden allerdings bestimmt die Nachmittage im Cafè Florian vermissen. Wir freuen uns auch auf viele Spaziergänge mit einem Cavalierrudel
Die Wallmeyers
Kommentar vom 13.12.2018 um 22:11:09:
Ich freue mich, dass die beide Brüder zzusammen bleiben.Wir können uns ja dan zum Kaffee treffen.

Eintrag 8 vom 12.12.2018 um 20:21:44
Name:Fastabend/ Oppermann
Herkunft:Bochum
Eintrag:Liebe Petra, lieber Martin,
Wir sind so glücklich, dass das Schicksal uns zu euch und euren bezaubernden Hunden geführt hat!
Wir zählen die Tage bis die kleine Mila endlich bei uns einziehen wird.
Wir freuen uns unendlich und hoffen auf viele gemeinsame Spaziergänge mit der Cavalier-Familie 😍🌞
Kommentar vom 12.12.2018 um 20:34:52:
Liebe Julia und lieber Stefan, wir sind auch sehr froh, dass ihr uns gefunden habt.Mila wird es sehr gut bei euch haben.Freue mich schon auf Freitag.

Eintrag 7 vom 07.12.2018 um 19:47:29
Name:Carsten Moch
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Dad sind so süße Tiere.....da bekommt man Diabetes.
Leider ist unser schon nach 7 Jahren von uns gegangen😢😢
Kommentar vom 07.12.2018 um 21:11:33:
Das Ist traurich, unsere erste ist mit 12 Jahren von uns gegangen. Unsere Nike ist fast 12 Jahre, Amy wird 10 Jahre, Buffy ist fast 9 Jahre.

Eintrag 6 vom 06.12.2018 um 09:59:28
Name:Antje Schlieper
Herkunft:Bochum-Wattenscheid
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag der süßen Holly und auch an Bonnie! Den Beiden ein langes , gesundes Leben und für jeden einen dicken Kuß !

Antje, Wolfgang, Emely und Francy

Kommentar vom 06.12.2018 um 18:27:03:
Danke ihr lieben.

Eintrag 5 vom 25.11.2018 um 19:32:36
Name:Herbert und Ulrike Brand
Herkunft:Grevenbroich
Eintrag:Hallo liebe Petra und Martin
Mit unserer Kathy Luna von Amorbach senden wir euch herzliche Grüße und wünschen euch viele liebe Einträge für euer Gästebuch und jetzt schon eine besinnliche Adventszeit mit euren Fellnasen.
Herzlichst aus Grevenbroich
Herbert und Ulrike
Kommentar vom 25.11.2018 um 22:59:19:
Liebe Ulrike, lieber Herbert ich hoffe das ihr mit Luna glücklich seit. Ich wünsche euch auch eine besinnliche Adventszeit. Bis bald.

Eintrag 4 vom 18.11.2018 um 21:07:39
Name:Familie Wallmeyer
Herkunft:Dortmund
Eintrag:Liebe Petra, mit genau so viel Herzblut wie die Seite gestaltet ist fühlen wir uns auch als zukünftige Welpenbesitzer von dir betreut.
Ganz vielen Dank dafür!
Liebe Grüße aus Dortmund
Andrea Wallmeyer
Kommentar vom 25.11.2018 um 23:02:26:
Liebe Andrea, Danke für den schönen GästebuchEintrag. Meffi wird es gut bei euch haben. Liebe Grüße aus Gelsenkirchen

Eintrag 3 vom 17.11.2018 um 23:48:18
Name:Tanja Schmahl-Gabriel
Herkunft:Löhndorf
Eintrag:Hallo ihr lieben
Ich hinterlasse mal hier einen ganz lieben Gruß.
Tanja
Kommentar vom 25.11.2018 um 23:10:12:
Liebe Tanja, Danke für dein Gästebucheitrag und für deine Freudschaft.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)