Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Schön das Du hier bist.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 07.03.2017 um 23:06:19
Name:Angelika
Eintrag:Liebe Carmen
Ich möchte dir ganz herzlich danken, für deine liebevolle umfangreiche Beratung.Es tut einfach schon gut deine Stimme zu hören. Ich sehe jedes Mal die Engel neben dir stehen,wie sie dir begeistert zuschauen. Weil du deine Arbeit mit soviel Liebe und Intuition verrichtest. Es ist so schön das es dich gibt und ich dich kennen darf,ich habe ein ganz tiefes Vertrauen zu dir und deinen Fähigkeiten, und wünsche mir noch ganz viele Gespräche und Beratungen mit dir.
Sei ganz doll von mir umärmelt.
Angelika Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*
Kommentar vom 07.03.2017 um 23:20:31:
Liebe Angelika, ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte und für Dein tolles Feedback.Ich danke Dir für Dein Vertrauen und drücke Dich aus der Ferne. Liebe Grüße Carmen

Eintrag 4 vom 16.02.2017 um 16:52:03
Name:Kathrin
Eintrag:Liebe Carmen
Danke für Deine hellsichtigen
Beratungen. Ich bin immer wieder
überrascht .
Schön daß es Dich gibt .
Ich schicke Dir Licht u. Liebe
Kathrin Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*
Kommentar vom 16.02.2017 um 17:16:39:
Liebe Kathrin, ich danke Dir für Deinen lieben Eintrag. Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf unser nächstes Gespräch. Liebe Grüße Carmen

Eintrag 3 vom 14.02.2017 um 23:26:02
Name:Katja
Eintrag:Liebe Carmen, was für eine wundervolle Homepage, herzlichen Glückwunsch!
Ich kann Dich nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Seit nun mehr als 10 Jahren begleitest Du mein Leben in den dunkelsten Stunden, Du weisst immer alles sofort und beschreibst alles genau so, wie es wirklich ist. Deine Jenseitskontakte sind einzigartig, Du weisst genau, was wahr ist und beschreibst es zu 100% richtig. Du antwortest niemals mit Allgemeinplätzen, immer die Details oder auch kurz und knapp die Wahrheit. Es ist wunderbar, Dich zu kennen und Du hilfst mir so sehr! Deine Aussagen treffen immer ein und oft weisst Du viel mehr zuvor, als ich es ahnen konnte.
Deine Unterstützung ist wie Urlaub für die Seele, man kann wieder durchatmen und neue Hoffnung schöpfen!
Carmen ist die Beste! Ihr seid bei ihr in den allerbesten Händen!
Kommentar vom 14.02.2017 um 23:45:45:
Liebe Katja, ich danke Dir von Herzen für Deinen lieben Eintrag. Sind es wirklich schon 10 Jahre!? Ich danke Dir für Dein Vertrauen. Ich drücke Dich und freue mich schon auf unseren nächsten Kontakt. Lieben Gruß Carmen

Eintrag 2 vom 13.02.2017 um 20:57:36
Name:Silke
Eintrag:Hallo meine liebe Carmen :-)
Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Homepage, die mir persönlich sehr gut gefällt.

Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Telefonat. Du gibst nicht unbedingt die Antworten, die ich immer gern hören würde, dafür bist Du aber immer ehrlich. Du hast mir aber mehr als einmal damit gezeigt, dass mir Deine Ehrlichkeit sehr viel weiter hilft, als alles andere - ich danke Dir dafür sehr.
Ich umarme Dich und bitte Deine Engel, immer gut auf Dich aufzupassen, damit Du nicht nur mir sondern auch ganz vielen Anderen so sehr zur Seite stehen kannst.
Viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Silke
Kommentar vom 13.02.2017 um 21:26:54:
Hallo liebe Silke, danke für Deinen lieben Eintrag! Es freut mich sehr das Dir unsere Gespräche weiterhelfen, auch wenn die Antworten nicht immer wie gehofft sind. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit. Bis bald. Lieben Gruß Carmen

Eintrag 1 vom 05.02.2017 um 12:39:13
Name:Karola
Eintrag:Liebe Carmen,
ich möchte Dir zu Deiner neuen Homepage gratulieren,sie passt ganz besonders zu Dir
und Deiner Arbeit.Sie spiegelt die Ruhe,Gewissenhaftigkeit und Liebe mit der Du Deine Beratungen gibst, wieder.
Ich bin immer wieder tief berührt wenn Du mir die Karten gelegt hast.
Eine segensreiche Zeit,Licht und Liebe
bis bald Smiley: *onlex17* Karola
Kommentar vom 05.02.2017 um 14:12:05:
Hallo liebe Karola, ich freue mich sehr über Deinen lieben Eintrag, und natürlich auch über Dein tolles Feedback. Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich schon auf unser nächstes Gespräch. Bis bald. Carmen

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00437 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)