TuS Volmetal

Herzlich Willkommen im Gästebuch des TuS Volmetal


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 07.11.2018 um 08:07:57
Name:obat herbal
Herkunft:INA
Eintrag:http://taufikseptian.my.id/


Eintrag 6 vom 28.12.2009 um 23:18:57
Name:Moppel
Herkunft:Haspe
Eintrag:Entgegen der Wünsche von Thomas Lichtenberg möchte auch ich hier mein Beileid aussprechen. Meine kleine Schwester ist genauo alt, wie Marcel werden durfte. Ich denke, ich spreche im Namen der ganzen HSG Haspe/Westerbauer, dass uns dieser Todesfall aus tiefstem Herzen erschüttert. Ich erhoffe für alle Familienangehörigen, Freunde und Vereinskameraden viel Kraft in dieser eigentlich besinnlichen und fröhlichen Zeit.

Katja Prüfer (HSG Haspe/Westerbauer)

Eintrag 5 vom 23.12.2009 um 10:49:21
Name:HSG Damen
Herkunft:Lüdenscheid
Eintrag:Die 1.Damenmannschaft der HSG Lüdenscheid möchte hiermit ihr Beileid , zum Tode von Marcel Blasberg,bekunden.Obwohl wir ihn nicht kannten, waren wir unmittelbar vor Ort als er verstarb.Wir sind alle geschockt und traurig und in Gedanken bei seiner Familie, Freunden und Handballern und wünschen ihnen viel Kraft in diesen schweren Stunden.P.S.

Eintrag 4 vom 22.12.2009 um 12:39:00
Name:M.Joppa/G.Schulze
Herkunft:HSG Schwerte/Westhofen
Eintrag:Voller Bestürzung haben wir von dem Tod von Marcel Blasberg erfahren.
Wir haben in den wenigen Spielen die wir pfeiffen durften Marcel immer als fairen Sportsmann erlebt.
Unser Mitgefühl gehört seiner Familie, seinen Freunden und seinen Mannschaftskollegen.

SR Joppa/ SR Schulze
HSG Schwerte-Westhofen

Eintrag 3 vom 21.12.2009 um 19:26:20
Name:Nils Leicht
Herkunft:Rummenohl

Eintrag 2 vom 20.12.2009 um 13:31:58
Name:Cornelius Vowinckel
Herkunft:Netphen
Eintrag:Wir sind zutiefst erschüttert und fassungslos über die Nachricht vom Tod Marcel Blasbergs. Unser Mitgefühl angesichts des Verlusts eines großartigen Menschen und Sportlers gilt all seinen Freunden und Angehörigen!
Der gesamte TVE Netphen trauert mit Euch.

Eintrag 1 vom 23.05.2008 um 09:42:20
Name:liathan123
Herkunft:Hagen
Eintrag:Hurra, ich bin der Erste im neuen Gästebuch!!!!
Schöne Seite ist das geworden. Smiley: *onlex20*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)