Gästebuch Alp-Aren

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir würden uns über einen Eintrag freuen.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 02.05.2017 um 08:46:22
Name:grosz
Eintrag:i would like to rent the 2 appartements from 2-6 personen and another studio from aug 6 till aug 22

Eintrag 5 vom 19.08.2014 um 20:29:41
Name:Günaltay Siggi
Herkunft:Belgien
Eintrag:Frohe Weihnacht 2012
Sehr saubere Unterkunft, nette Vermieterin, zentral gelegen , doch ruhig.

Eintrag 4 vom 28.02.2012 um 10:37:55
Name:Sabine Büttner
Herkunft:Deutschland
Eintrag:... und wir waren auch 2012 da und haben gleich wieder für 2013 gebucht Smiley: *onlex10* . Immer noch tolles Preis-/Leistungsverhältnis und eine extrem flexible und nette Vermieterin. Zwei unserer Jungs (13 + 15) haben einen 5 tägigen Snowboardkurs besucht und waren so begeistert, dass sie auch am letzten Tag nicht mit uns zusammen nach Ischgl fahren wollten, sondern lieber noch einmal mit ihren "Kumpels" gefahren sind. Wir haben die Woche wie immer aufgeteilt in drei Tage Galtür und drei Tage Ischgl. Kein Problem, denn der Skibus fährt quasi vor der Haustür regelmäßig in beide Richtungen. Und wenn man mal früher von der Piste kommt lockt die Bäckerei mit Café direkt an der Haltestelle mit leckerem Gebäck und Kaffeevariationen.... Inzwischen gibt es im Ort auch einen kleinen, wirklich preisgünstigen (!in welchem Skiort gibt es das sonst??) M-Preis-Supermarkt, so dass man gar nicht mehr viel von zu Hause mitbringen muss. Alles in allem weiterhin SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Eintrag 3 vom 15.03.2011 um 08:56:07
Name:Büttner Sabine
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Wir waren 2011 bereits das zweite Mal in den Faschingsferien bei Frau Kathrein im "Alp Aren" und haben uns wieder rundum wohl gefühlt. Die DG Wohnung ist mit 2 Schlafzimmern, 2 Duschbädern und insgesamt 3 (!) Toiletten perfekt für unsere 5köpfige Familie!! Das Haus ist ruhig gelegen, die Wohnungen sehr sauber und man muss nicht die gesamte Bettwäsche und Handtücher mitschleppen, weil alles gestellt wird. Sogar Toilettenpapier und Geschirrspültabs gibt es! Das Frühstück haben wir mit den immer pünktlich "gelieferten" Semmeln selbst gestaltet, aber abends waren wir beim Essen entweder bei Pizzeria "Peppone" oder in den "Tiroler Stuben". Frau Kathrein ist immer freundlich und extrem hilfsbereit. Dieses Jahr hat sie mir sogar ein medinzinisches Korsett für meine gebrochenen Rippen geliehen!!
FAZIT: sehr zu empfehlen :D - Wir kommen gerne wieder!!

Eintrag 2 vom 25.01.2010 um 15:20:48
Name:Sarl
Eintrag:Hey Steffl!
hast du gut gemacht! Das gefällt mir! Smiley: *onlex11*

Eintrag 1 vom 23.01.2010 um 22:37:17
Name:stoffl
Eintrag:Ich finde diese Seite sehr toll und suuuuppiiiii...

gruß stoffl Smiley: *onlex15*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de