Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
Ich freue mich auf deinen Eintrag.


Sollten auf Grussbildern Copyright-Angaben fehlen werde ich diese Bilder löschen! Ebenfalls werde ich Gedichte von fremden Autoren und Werbung löschen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 51] Eintrag 497 bis 506
  2. [Seite 50] Eintrag 487 bis 496
  3. [Seite 49] Eintrag 477 bis 486
  4. [Seite 48] Eintrag 467 bis 476
  5. [Seite 47] Eintrag 457 bis 466
  6. [Seite 46] Eintrag 447 bis 456
  7. [Seite 45] Eintrag 437 bis 446
  8. [Seite 44] Eintrag 427 bis 436
  9. [Seite 43] Eintrag 417 bis 426
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 416
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 506 vom 02.07.2017 um 11:31:19
Name:Helga F.
Herkunft:bei Heilbronn
Homepage:http://naturkunsthandwerk.npage.de/index.html
Eintrag:Mit einem Blick in meine selbst gebaute Hauskapelle sende ich Dir liebe Brigitte einen lieben Gruß.

„Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!“ von Johannes Bosco (1815–1888),
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www2.pic-upload.de/img/33339648/562082724875.jpg
Trennlinie
Eintrag 505 vom 16.06.2017 um 14:30:35
Name:Brigitte
Homepage:http://www.repage8.de/member/secret-paths
Eintrag:Meine Liebe Brigitte,
nein, nein, wundere dich nicht
denn ich bin es tatsächlich
aber wie das Leben so spielt
wird es einem manchmal Zuviel

nun kehrt wieder Ruhe in mein Leben
und ich kann wieder nach dir sehen
deine Trauminsel genießen
und im warmen weichen Sande liegen

Sei herzlichst gegrüßt
von deiner Namenschwester ;)
Trennlinie
Eintrag 504 vom 04.06.2017 um 08:48:02
Name:Karo
Herkunft:Sachsen
Homepage:https://www.karoswelten.dipago.de/
Eintrag:Hallo, meine liebe Brigitte!

Natürlich habe ich Dich nicht vergessen, und so komme ich ganz geschwind,
um Dir einen ganz lieben Gruß für ein erholsames Pfingstwochenende zu bringen...

Fühl Dich herzlichst von mir an mein Herz gedrückt,
Karo
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/013555/85/bilder/zeit.von.karo-mai-2017.jpg
Kommentar vom 09.06.2017 um 09:04:21:
Lieben Dank für deinen Besuch und das schöne Spruchbild liebe Karo. Wie schön......ich hab mich so gefreut darüber. Meine Pfingsten waren etwas kurz. Ich habe zuviel gearbeitet und bin jetzt wieder zu Hause.......
Trennlinie
Eintrag 503 vom 03.06.2017 um 16:56:33
Name:Helga F.
Herkunft:bei Heilbronn
Homepage:http://naturkunsthandwerk.npage.de/index.html
Eintrag:Mit meiner 1,50 großen Arbeit in Marmor wünsche ich Dir liebe Brigitte ein WUNDERvolles Pfingstwochenende.
Mit liebem Gruß
Helga
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www2.pic-upload.de/img/33268304/1445543601.jpg
Kommentar vom 09.06.2017 um 09:00:16:
Liebe Helga, ich danke dir herzlich für deinen Pfingstbesuch. Deine Marmorarbeit ist wieder sehr schön und zeigt wunderbar das Pfingsterlebnis.....
Trennlinie
Eintrag 502 vom 03.06.2017 um 12:57:40
Name:Familie Zielonke
Herkunft:Bochum (D)
Homepage:http://www.zielonke-online.de
Eintrag:wünschen Uwe & Family
An den Beitrag angehängtes Bild: http://gbpics.to/gbpics/pfingsten13.jpg
Kommentar vom 09.06.2017 um 08:55:17:
Herzlichen Dank für den Pfingstgruss liebe Familie Zielonke....mein Wochenende war leider nicht lang....hab fast immer gearbeitet....lächel
Trennlinie
Eintrag 501 vom 27.05.2017 um 07:18:20
Name:ZanZarah
Herkunft:Germany
Homepage:http://www.elfenweb.de
Eintrag:Guten Morgen liebste Brigitte!

Möchte mich bedanken für Deinen Eintrag in mein GB!
Habe mich wahnsinnig darüber gefreut!

FROHES PFINGSTFEST an Dich-Euch und einen wundervollen Frühsommer
mit viel, viel Sonnenschein!

Hier schreit der Kuckuck schon seit
geraumer Zeit ... also ist der Sommer wirklich nicht mehr weit :-)

Charly schickt Dir dazu ein kräftiges Juchhe,
er kann nun bereits an der Leine neben dem
Fahrrad sausen... was mich glücklich macht,
denn so kann ich endlich weite Touren machen mit ihm! ... :-)

Der ist echt Blitzgescheit, der Charly!

Er ist so süß und er kuschelt sein Leben gerne neben mir ...WUFF WUFF !

Sei von Herzen gegrüßt
von Deiner Freundin
ZanZarah



An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.elfenweb.de/elfenweb/elfenweb/EGBilder/Spruch.png
Kommentar vom 02.06.2017 um 10:28:47:
Liebe ZanZarah, herzlichen Dank für deinen Besuch. die Pfingstgrüsse und das zauberhafte Bild. Dein Charly macht ja wirklich tolle Fortschritte...da könnt ihr den Sonnenschein ja richtig schön geniessen!.....grüässli.....lächel
Trennlinie
Eintrag 500 vom 24.05.2017 um 19:14:45
Name:Gabi alias Nefhithiel
Herkunft:Frankfurt am Main
Homepage:http://www.nefhithiels-fantasiewelt.de/
Eintrag:Hallo liebe Brigitte,

morgen ist bei uns in Deutschland wieder Feiertag - Christi Himmelfahrt,
daher komm ich mal schnell vorbei und wünsche auch gleich ein schönes kommendes Wochenende.

Herzlichst
Gabi

PS: Danke auch für die herzlichen Einträge in meinem Gästebuch.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i63.tinypic.com/14n0fgn.jpg
Kommentar vom 02.06.2017 um 10:23:37:
Liebe Gabi, Väter werden bei uns leider noch nicht mit einem eigenen Tag gefeiert, haben es aber ohne Zweifel verdient!Christi Himmelfahrt aber schon. Grüässli nach Frankfurt...Brigitte
Trennlinie
Eintrag 499 vom 15.05.2017 um 17:04:45
Name:Jenny
Herkunft:Germany
Homepage:http://jennyfleming.wordpress.com/jennys-onlex-gb/
Eintrag:Liebe Brigitte,
was der nächste Tag bringt wissen wir nicht, aber Tag für Tag stürzen wir uns in neue Abenteuer.
Genieße die neue Woche.
Herzlichst Jenny
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img9.dreamies.de/img/684/b/fngmt2mw9f3.jpg
Kommentar vom 02.06.2017 um 10:20:00:
Ja liebe Jenny, es war ein Abenteuer mich nach längerer Zeit der Erholung wieder in die Arbeit zu stürzen.....geniessen wir jeden Tag.....Brigitte
Trennlinie
Eintrag 498 vom 14.05.2017 um 01:40:50
Name:Silvia
Herkunft:Halle/Saale
Homepage:http://tabea1.repage.de
Eintrag:Eigentlich sollte jeder Tag ein Muttertag sein,
denn die Mutter kümmert sich, sorgt und hilft an jedem Tag....
Liebe Brigitte,
einen wunderschönen Muttertag mit Sonnenschein
und vielen tollen Momenten,
wünscht Dir
Silvia mit Benjie und Molly
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/muttertag20175csw7.png
Kommentar vom 02.06.2017 um 10:14:30:
Du hast recht, liebe Silvia. Für uns Mütter ist halt jeder Tag ein Mutter-Tag nur unsere Lieben merken das nicht immer so."zwinker". Aber am 14. haben sie's gemerkt, es war ein wunderschöner Tag.....
Trennlinie
Eintrag 497 vom 13.05.2017 um 22:00:58
Name:Gabi alias Nefhithiel
Herkunft:D-Frankfurt am Main
Homepage:http://www.nefhithiels-fantasiewelt.de/
Eintrag:Hallo liebe Brigitte,

ich wünsche Dir einen schönen Abend und….
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i63.tinypic.com/2j3l7oh.jpg
Kommentar vom 02.06.2017 um 10:08:49:
Liebe Gabi, ich habe einen wundervollen Muttertag gehabt und es sehr genossen, danke für deinen Gruss.....Brigitte
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 51] Eintrag 497 bis 506
  2. [Seite 50] Eintrag 487 bis 496
  3. [Seite 49] Eintrag 477 bis 486
  4. [Seite 48] Eintrag 467 bis 476
  5. [Seite 47] Eintrag 457 bis 466
  6. [Seite 46] Eintrag 447 bis 456
  7. [Seite 45] Eintrag 437 bis 446
  8. [Seite 44] Eintrag 427 bis 436
  9. [Seite 43] Eintrag 417 bis 426
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 416
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de