Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
Ich freue mich auf deinen Eintrag.


Sollten auf Grussbildern Copyright-Angaben fehlen werde ich diese Bilder löschen! Ebenfalls werde ich Gedichte von fremden Autoren und Werbung löschen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 53] Eintrag 513 bis 522
  2. [Seite 52] Eintrag 503 bis 512
  3. [Seite 51] Eintrag 493 bis 502
  4. [Seite 50] Eintrag 483 bis 492
  5. [Seite 49] Eintrag 473 bis 482
  6. [Seite 48] Eintrag 463 bis 472
  7. [Seite 47] Eintrag 453 bis 462
  8. [Seite 46] Eintrag 443 bis 452
  9. [Seite 45] Eintrag 433 bis 442
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 13 bis 432
  11. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 522 vom 15.05.2018 um 18:02:37
Name:Christine (Teddytine)
Herkunft:Niederdreisbach
Homepage:http://teddysammlung.npage.de
Eintrag:Liebe Brigitte,
ich bin dabei, meine eigene HP zu überarbeiten, die ich als virtuelles Teddy- und Puppenmuseum gestaltet habe.
Weil einige Überraschungs-Bilder nicht mehr funktionieren, habe ich mich auf die Suche gemacht, jemanden zu finden, der noch ein solches entzückendes Gast-Geschenk anbietet.
Da bin ich auf Deine Traum-Seite gekommen - und fühle mich sofort sehr heimisch hier, denn Deine Seite ist genau in dem Sinne gestaltet, in dem ich auch meine HP entworfen habe:
als eine kleine Insel, der Träume, auf der man dem Alltagsgeschehen entfliehen kann und wo man neue Kraft, für alle anstehenden Dinge schöpfen kann, die einem dann wieder Kraft und Mut abverlangen werden.

Darum habe ich Deine Seite auch in meine Favoriten gelegt und kann somit jederzeit wieder hierher zu Besuch kommen, darüber freue ich mich ganz besonders sehr.

Aber natürlich lade ich auch Dich ganz besonders herzlich auf meine Page ein, damit wir uns ein wenig kennen lernen können.

Dein Überraschungs-Bild hat ein eigenes Zimmerchen bei mir gefunden:
http:// teddysammlung.npage.de/ ueberraschungsbilder/ biggi-ue-bild.html

Und auch Dein Banner habe ich in meine Banner-Liste aufgenommen:
http:// teddysammlung.npage.de/ banner-linklisten/ banner-freunde-pages.html

Ich wünsche Dir nun alles erdenklich Gute und würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schauen würdest, auf der HP und ich auch einige liebe Worte von Dir in einem der Gästebücher würde dann lesen dürfen.

Super liebe Grüsse
Christine (Teddytine)
P.S.: Weil ich zur Zeit meine HP am Überarbeiten bin (das mache ich einmal jährlich um alle Links und Eintragungen auf Gültigkeit zu testen), bitte ich um Verständnis, das heute keine Grafik dabei ist.
Trennlinie
Eintrag 521 vom 28.04.2018 um 17:41:25
Name:Helga F.
Homepage:http://naturkunsthandwerk.npage.de/index.html
Eintrag:Liebe Brigitte,
ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende,ich hoffe Du kannst diesen Frühling in vollen Zügen genießen.
Alles Liebe
Helga
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img21.dreamies.de/img/18/b/anp29zrba8w.gif
Trennlinie
Eintrag 520 vom 15.04.2018 um 10:09:05
Name:Karo
Herkunft:Sachsen
Homepage:https://karoswelten.dipago.de
Eintrag:Meine liebe Brigitte!

Habe mich sehr über Dein "Lebenszeichen" gefreut...

Pass bitte auf Dich auf und sei lieb umarmt...von mir...

In Gedanken an Dich...
Deine Karo
An den Beitrag angehängtes Bild: https://karoswelt.dipago.de/files/bilder/des-Menschen.Leben.Goethe.png
Trennlinie
Eintrag 519 vom 12.04.2018 um 15:55:19
Name:Noldi und Ursula
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch
Eintrag:Liebe Brigitte,
heute möchte ich Dir einen kleinen Frühlingsgruss schicken.
Wünsche Dir noch viele schöne Sonnenstunden,
einfach einen tollen Frühling.
Bedanke mich für alle Deine Lebenszeichen,
ob per Mail Schenkies oder Gästebuch Einträge.
Alles Gute, bleib oder werde gesund und passt gut auf Dich auf.
Ganz liebe Grüsse schicken Dir Deine Freunde Noldi und Ursula.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/014402/24/bilder/fruehling3.jpg
Trennlinie
Eintrag 518 vom 30.03.2018 um 13:01:40
Name:Inge
Homepage:http://www.inges-bilderland.de
Eintrag:Hallo liebe Brigitte.... lange nichts mehr gehört... hoffe es geht euch allen gut !
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i63.tinypic.com/ivhg8p.png
Trennlinie
Eintrag 517 vom 23.03.2018 um 11:24:47
Name:Karo
Herkunft:https://karoswelten.dipago.de
Eintrag:Liebste Brigitte!

Da ich lange nichts von Dir gehört habe....schicke ich Dir mal einen lieben Gedanken...

Fühl Dich einfach herzlich umarmt von mir...
Karo
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.hpage.com/013555/85/bilder/albert-schweitzer-karo2018.png
Trennlinie
Eintrag 516 vom 28.12.2017 um 17:55:16
Name:Noldi und Ursula
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch/inhalt-wi.html
Eintrag:Hallo Brigitte.
Zum bevorstehenden Jahreswechsel wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!
Wichtig ist: „Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlergehen.“
Für Deine netten Einträgen im ganzen Jahr,
bedanke ich mich herzlichst!
Mit herzlichen Grüssen Noldi und Ursula.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.hpage.com/014402/24/bilder/neujahr4.jpg
Trennlinie
Eintrag 515 vom 22.12.2017 um 18:40:15
Name:Uwe Zielonke
Herkunft:Bochum (D)
Homepage:http://www.zielonke-online.de
Eintrag:Wir weünschen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

Uwe & Familie
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img1.gbpicsonline.com/gb/60a/170.jpg
Trennlinie
Eintrag 514 vom 17.12.2017 um 14:39:38
Name:Karo
Herkunft:Sachsen
Homepage:https://weihnachtszauber.dipago.de/
Eintrag:....und diese Momente, meine liebe Brigitte, teile ich auch gern mit Dir...

Hab eine wundervolle Adventszeit...
Herzlichst Karo
An den Beitrag angehängtes Bild: https://weihnachtszauber.dipago.de/files/bilder/rezept-fuer-weihnachten.von-karo2017.png
Trennlinie
Eintrag 513 vom 13.11.2017 um 18:46:10
Name:Mai
Herkunft:Österreich
Eintrag:Heute war ich mal wieder hier,
um zu träumen und ich will es
nicht versäumen,
einen Gästebucheintrag zu verfassen,
um damit einen ganz lieben Grüß
für Dich hier zu lassen.

Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 53] Eintrag 513 bis 522
  2. [Seite 52] Eintrag 503 bis 512
  3. [Seite 51] Eintrag 493 bis 502
  4. [Seite 50] Eintrag 483 bis 492
  5. [Seite 49] Eintrag 473 bis 482
  6. [Seite 48] Eintrag 463 bis 472
  7. [Seite 47] Eintrag 453 bis 462
  8. [Seite 46] Eintrag 443 bis 452
  9. [Seite 45] Eintrag 433 bis 442
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 13 bis 432
  11. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de