Gästebuch

www.2go-maroc.de
geführte Wohnmobil Reisen durch Marokko


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 51 bis 80
  2. [Seite 2] Eintrag 21 bis 50
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 20
Eintrag 80 vom 17.11.2023 um 19:18:53
Name:Beat und Lydia Ulrich
Eintrag:Wir waren bei der Entdeckertour dabei. Es war eine sehr abwechslungsreiche und interessante Fahrt. Die Tagestemperaturen waren für die Kühlagregate sehr heraus fordernd. Dank dem grossen Wissen von UWE konnte wir viel über Marokko erfahren. Der zweite Guide (Jürgen) hat sich grosse Mühe gegeben, konnte aber nicht mit Uwe mithalten. Für uns Europäer wäre etwas bessere Campingplätze angenehmer gewesen
Wir danken unserer super Truppe die wir hatten, haben doch immer wieder alle allen weitergeholfen. Danke Uwe für die tolle Reise. Gruss

Eintrag 79 vom 15.05.2023 um 15:26:09
Name:Markus und Trudi
Eintrag:Es war eine tolle Reise, die sich auf jeden Fall gelohnt hat. Unsere erste Wohnmobilreise in einer Gruppe, mit sehr guten Erfahrungen. Natürlich hatten wir eine sehr stimmige Gruppe.
Dank der guten Vorbereitung und der Führung durch Uwe haben wir vieles von Marokko mitbekommen. Sehr gut gefallen haben die ausgewogene Routenführung, die verschiedenen gemeinsamen Ausflüge, die kurzweiligen, gemütlichen Abende… vor allem jene in der Wagenburg mit dem Lagerfeuer.
Die Landschaft war vielfach traumhaft, weit, schön, abwechslungsreich und eindrücklich. An den Verkehr hat man sich schnell gewöhnt, an die Schlaglöcher ebenfalls.
Marokko tickt anders, aber sehr sympathisch.
Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex16*

Eintrag 78 vom 06.04.2023 um 10:17:01
Name:Andrea & Jürgen
Eintrag:Diese Reise sollte man machen. Inshallah.
Vier super organisierte Wochen waren ein abwechslungsreiches, unvergessliches Reiseerlebnis. Uwe, du hast uns Marokko mit viel Engagement und Empathie gezeigt, schöne Strände, spektakuläre Gebirgsformationen, die Königsstädte Marrakesch und Fes, die Souks, das Reich der Berber, Speicherburgen, Kasbahs, Ziegen auf Arganbäumen, Flussoasen, Stein und Sandwüsten, Sonnenuntergänge und Sternenhimmel u.v.m. und vor allem hast du uns die Begegnungen mit Einheimischen, mit Familien ermöglicht, von denen wir herzlichst bewirtet wurden. Schukran. Viele schöne Bilder sind entstanden und bleiben in Erinnerung.
Also unser Fazit an alle grauen Womo Nomaden: Zögert nicht, Nordafrika, Marokkos Vielfalt kennenzulernen. Und wenn ihr dann noch das Glück habt eine so nette Gruppe Gleichgesinnter, nicht nur am Lagerfeuer unterm Sternenhimmel, zu treffen wird es einmalig. Liebe Grüsse an alle Tour Teilnehmer und Uwe, dir besonderen Dank für die perfekte Reise.

Eintrag 77 vom 02.04.2023 um 14:49:04
Name:Anke und Olaf
Eintrag:Wir sind von Mitte Februar bis Mitte März 2023 auf einer unvergesslichen Reise durch Marokko gewesen. Uwe hat uns Land und Leute mit Respekt und dem nötigen Abstand näher gebracht. Die Route führte uns ans Meer, ins Gebirge und in Schluchten, vorbei an Wasserfällen und in die Geröll- und Sandwüsten, in Städte, Kasbashs, Ksars und Agadirs. Die Tagesstrecken hat Uwe verantwortungsvoll und umsichtig geplant. Jede der 23. Etappen hatte ihr ganz besonderes Highlight und wurde mit leckerem Essen, Übernachtungen auf Camping- und Stellplätzen und an Lagerfeuern, mit dem Eintauchen in den Sternenhimmel, beendet.
'Danke', sagen Olaf und Anke.

Eintrag 76 vom 21.12.2022 um 21:52:29
Name:Angelika und Heinz
Eintrag:Lieber Uwe,
die Reise durch Marokko war für uns ein Abenteuer. Die von dir gewählten Abenteuer waren einzigartig. Die gewählte Tour, Besichtigungen und die Exkursionen in die Wüste waren einfach genial. Deine Tipps über Land und Kultur haben wir gerne angenommen. Beim Sortieren der Bilder denken wir gerne an die Reise zurück. Wagenburg und Lagerfeuer bleiben in guter Erinnerung.
Liebe Grüße an Dich und die ganze Gruppe, Angelika und Heinz

Eintrag 75 vom 12.12.2022 um 15:25:34
Name:Stefano und Denise
Eintrag:Marokko-Reise 2022-2
19.10.-20.11.2022
Lieber Uwe
Was lange währt wird endlich gut! Dieser Spruch war für uns sehr treffend.
Hatten wir uns doch mehrmals für diese Reise angemeldet, jedesmal wurde sie wegen Covid-19 wieder abgesagt😔. Zu Beginn auch im 2022 bis es für uns endlich im Herbst klappte. Wir konnten nach Marokko einzureisen. Das lange Warten hat sich gelohnt… Unsere Marokkoreise war schlichtweg sensationell! Dank dir, lieber Uwe, konnten wir ein fantastisches Land kennenlernen. Du führtest uns durch traumhafte Landschaften (Indiana Jones lässt grüssen🤣) und konnten beeindruckende Städte besuchen. Die persönlichen Kontakte mit den einheimischen Menschen, die tolle Stimmung in der Wagenburg am Lagerfeuer und noch vieles mehr wird uns für immer in Erinnerung bleiben👍. DANKE.
Herzlichst Stefano und Denise😉

Eintrag 74 vom 18.02.2022 um 15:14:46
Name:Hedi und Klaus
Eintrag:Hallo lieber Uwe wir denken immer wieder an unsere fantastische Reise im November/Dezember 2021 zurück wir sind immer noch begeistert und so wie du uns das Land und die Leute nahe gebracht hast war einfach wunderbar. Wir hoffen du konntest deine weiteren Reisen unternehmen und das unsägliche Corona hat nicht wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht wir können uns niemand besseren für eine solche Reise vorstellen und vieleicht sind wir ja irgendwann wieder dabei . Dir und Deiner Lieben alles gute und weiterhin viel Spaß bei Deinen Reisen

Eintrag 73 vom 29.10.2021 um 18:48:00
Name:Gisa Celler
Eintrag:Hallo Uwe, wir haben auch wieder Sehnsucht durch Marrokko zu reisen und ich freue mich für Euch, dass Ihr einreisen konntet! Wir planen eine Reise im Januar/ Februar und bin gespannt ob es wegen der steigenden Coronazahlen klappen kann. Bonne route!!! ich habe die Info, dass es von Spanien aus auch weiterhin keine Fähren gibt!?

Wir werden sehen! Liebe Grüße, Gisa

Eintrag 72 vom 01.04.2020 um 15:16:40
Name:Karin und Gerd
Eintrag:von Karin (Katinka) und Gerd
Lieber Uwe! Unsere Marokko-Tour vom 13. 2. bis 15. 3. 2020 war im wahrsten Sinne des Wortes ein Abenteuer. Das Land mit seiner faszinierenden Natur und seinen freundlichen Menschen hat uns einfach nur begeistert. Der Routenverlauf, die eingearbeiteten Besichtigungen (z.B. Quellenmuseum und Wasserbrunnen) sowie die Exkursionen in die Wüste und ins Weltall waren einfach Klasse! Wir danken dir für deine tolle Reiseleitung mit allen Tipps (lange Hosen, keine nackten Schultern) und die Abstandsregeln (auch jetzt besonders wichtig) Smiley: *onlex10* .Die Gruppe war toll und wir hatten viele schöne Stunden beim gemeinsamen Grillen, Essen und beim Lagerfeuer. Wir werden euch alle in guter Erinnerung behalten. Auch die "Uwehymne" wird hoffentlich nicht so schnell in Vergessenheit geraten Smiley: *onlex10* . Wenn auch unsere Rückreise mit Hindernissen verbunden war, so sind wir doch froh, wieder gesund und munter zuhause angekommen zu sein. Insgesamt ein tolles Erlebnis. Smiley: *onlex16*

Eintrag 71 vom 23.03.2020 um 20:55:59
Name:Wolfgang & Andrea
Eintrag:Hallo Uwe, wir sind immer noch am verarbeiten/sortieren der wunderschönen Eindrücke, welche du uns ermöglichst hast. Die Art und Weise wie die Tour organisiert war, hat uns sehr beeindruckt und auch das Roadbook ist immer noch hilfreich.
Deine Vorab-Information, dass es keine Urlaubsreise werde, war zutreffend. Leider hat es ein bisschen gedauert, bis wir verstanden haben, dass, wenn du schreibst geradeaus fahren, du auch geradeaus meinst. Aber schliesslich haben wir alle Kreisel gefunden und auch wieder verlassen.
Die Reise war toll und wir können diese sehr weiterempfehlen. Auch die vielen Informationen über das Land/die Leute die du uns vermittelt hast, gehen über den Standard hinaus.
In diesem Sinne vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz.

Eintrag 70 vom 08.03.2020 um 19:47:55
Name:Gisa Celler
Eintrag:Salam Uwe, dein Roadbook ist toll und hilft uns jetzt auch noch bei der Sichtung unserer Fotos!
Wir haben auf jeden Fall einen "Überblick" bekommen und sind beeindruckt von den Landschaften, Menschen und Erlebnissen!
Schade nur ,dass zu wenig Zeit war einige Orte intensiver zu erkunden und erleben.
Mir fällt dazu die Dame aus der Argankooperative ein. "Zack!Zack!" meinte sie , wenn sie den Eindruck hatte, dass wir zuviel Zeit beim Betrachten der Ausstellung brauchten!
Die Reise hat uns aber "auf den Geschmack" gebracht und wir werden Marokko auf jeden Fall wieder bereisen.
Liebe Grüße
Detlef und Gisa

Eintrag 69 vom 05.03.2020 um 17:32:28
Name:Antje und Manfred
Eintrag:Lieber Uwe,
wir möchten Dir ganz herzlich für das tolle Erlebnis einer Marokkoreise mit Dir danken. Das tolle Roadbook, die abendlichen Briefings für den nächsten Tag mit wertvollen Tipps, die schönen Erlebnisse und die wundervollen Sonnenuntergänge vor wechselnden Kulissen, das alles wird uns diese Reise unvergessen machen. Unsere Reisegruppe war echt in Ordnung und wir haben immer noch Kontakt zu den Anderen. Dir wünschen wir viele nette Gäste bei Deinen kommenden Touren!
Sicher werden wir die Reise alleine und auf eigene Faust, natürlich auch mit mehr Zeit wiederholen.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle
Antje und Manfred

Eintrag 68 vom 21.08.2019 um 09:26:57
Name:Karin
Eintrag:Hallo Uwe, unsere Marokko Reise Anfang 2019 war ein absolutes Highlight obwohl unsere Gruppe eher speziell war. Wir denken sehr oft an unvergessliche Momente in dem faszinierenden Land das du uns als Kenner sehr viel näher gebracht hast. Leider können wir am Treffen in Düsseldorf nicht teilnehmen wünschen aber allen ein frohes Wiedersehen und vielleicht träumt ihr ja gemeinsam vom Land der vielen Gegensätze.
Auf jeden Fall ist Marokko eine Reise wert, insbesondere unter der kundigen Führung von Uwe.
Herzliche Grüsse Karin und Beat aus der Schweiz

Eintrag 67 vom 12.05.2019 um 21:24:30
Name:Beate
Eintrag:Hallo Uwe, die Reise ist und bleibt auf meiner Hitliste! Immer wieder sprechen wir von unseren schönen Erlebnissen, von dem faszinierenden Land und dem vielfältigen Einblick, den wir dank deiner großartigen Planung bekommen haben. Besonders toll fand ich deine Umsichtigkeit, mit der du uns durch Städte gelotst hast. Marokko ist uns so vertraut geworden, so dass wir gerne wieder dieses Land bereisen möchten. Unsere Reisegruppe war auch super, so dass alles gepasst hat. Bewertung: *****
Liebe Grüße, Beate

Eintrag 66 vom 08.05.2019 um 17:15:57
Name:Werner und Elisabeth
Eintrag: Smiley: *onlex15* Hey Uwe
Mit Freude denken wir an unsere Maroc-Reise vom 28.02.-29.03.19 mit dir zurück!
Es ist fast unbeschreiblich, man muss es erlebt haben. Diese Vielfalt und Schönheit in diesem Land. Durch deine
kompetente und einfühlsame Führung von dir, wurden wir an Orte hingeführt
die man selber kaum entdeckt hätte!
Begeistert haben uns die Wagenburgen und Lagerfeuer sowie die Wüsten.
Die Gruppe hat dazu beigetragen dass es für uns eine unvergessliche, fantastische Reise geworden ist....
Smiley: *onlex17*
Danke Danke Uwe

Eintrag 65 vom 07.05.2019 um 06:34:02
Name:Toni+Steffi
Eintrag:Hallo Uwe, zum x-ten Mal haben wir die Fotos von Marokko angeschaut und sind noch immer voller Begeisterung. Wie Du uns Land und Leute abseits der großen Städte nähergebracht hast ist einzigartig. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt mit Dir und dieser tollen Truppe. Wir wünschen Dir einen entspannten Sommer und FANTASTISCHE Sonnenuntergänge. LG
Toni und Steffi

Eintrag 64 vom 13.04.2019 um 17:39:23
Name:Petra + Peter
Eintrag:Hallo Uwe,
was nützen 1000 Worte...
Danke für die perfekte Tour und das Kennenlernen eines fantastischen Landes außerhalb des Pauschaltourismusses. Meine Empfehlung an alle Zweifler:
Macht es !

Eintrag 63 vom 23.06.2018 um 11:43:22
Name:Christine und Paul
Eintrag:Hallo Uwe,
unsere Reisetagebücher sind nun fertig und während der Erstellung konnten wir das Erlebte noch einmal ganz intensiv nachvollziehehen.
Dank Deiner guten Organisation, Deines hohen Erfahrensschatzes, Deiner umsichtigen und vorausschauenden Art in jeder Situation wurde die induviduelle Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns!
Abenteuerliche Passfahrten, Stein- und Sandwüsten, romantische Lagerfeuer inmitten der Wagenburg, landestypische Essen, Besichtigung von Kasbahs, Berberburgen, Souks, quirligen Städten.... man könnte noch endlos die vielen Highlights aufzählen - wir haben alles genossen.
Die überaus harmonische, angenehme und humorvolle Gruppe hat die Tour unvergesslich gemacht.
Ganz liebe Grüße an Dich und alle Mitreisenden, Christine und Paul

Eintrag 62 vom 18.06.2018 um 23:07:04
Name:Monika und Markus
Eintrag:Hallo Uwe
Kürzlich haben wir unsere Erlebnisse mit Bildern unseren Freunden präsentiert und konnten dabei nochmals unsere Reise Revue passieren lassen.
Es war ein einmaliges Erlebnis voller Gegensätze. Dank Deiner hervorragenden Organisation und Deinen besten Kenntnissen und Beziehungen in Marokko haben wir dieses Land auf eine ganz spezielle Art kennen gelernt. Du hast uns vieles näher gebracht, das wir alleine nie gesehen hätten.
Unvergesslich bleiben ebenso die gemütlichen, teilweise windigen Abende vor den Womos oder beim Lagerfeuer, speziell natürlich Dein tolles Osterfeuer.
Wir können allen Interessierten diese Reise bestens empfehlen.
Ein lieber Gruss auch an die ganze Gruppe 2/18.
Monika und Markus

Eintrag 61 vom 15.05.2018 um 19:25:48
Name:Barbara + Wolfgang
Eintrag:Fortsetzung...
Und an alle Zweifler einer geführten Tour aufgepasst:
Es gibt neben "Elvis bzw. Pricilla" - das Letzte Fahrzeug bei einer Fahrt im Konvoi - auch noch "Robinson" - den "Lonesome Driver", der sich selbst verwirklichen kann und erst zum abendlichen Briefing wieder zur Truppe stößt. Also keine Bange, wie heißt es so schön bei Uwe : Alles kann, nichts muss!! Jener Grundsatz dominiert nun eben manchmal mehr und manchmal weniger.
Bei einem geänderten Routenverlauf sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
Danke Uwe
Barbara + Wolfgang

Eintrag 60 vom 15.05.2018 um 19:17:58
Name:Barbara + Wolfgang
Eintrag:Hallo Uwe,
nicht, dass Du denkst die Teilnehmer 2018/1 hätten ja nun Garnichts zu sagen, aber ein etwas schwieriger "Haufen" waren sie ja wohl schon. Unabhängig davon, dass es die gefühlte "Eisarsch-Tour" für uns Alle war - verbunden mit dem frühabendlichen Kuschelrückzug ins eigene WoMo - hat sich das individuelle Verhalten der Teilnehmer doch eher gegenüber einer Gruppeneuphorie in den Vordergrund gedrängt. Nichts desto Trotz möchten wir uns heute vorbehaltlos bei Dir für die Vorbereitung, Leitung und Begleitung der Reise bedanken und Deinem Einsatz für uns Alle - in welcher Art auch immer - mit größtem Lob und Dank versehen. Marokko ist uns - Barbara + Wolfgang - sehr, sehr nahe gekommen, hat uns überrascht und gefesselt. ....Fortsetzung folgt......

Eintrag 59 vom 11.05.2018 um 16:26:20
Name:Rainer Müntges
Eintrag:Hallo Uwe,
jetzt wo ich dabei bin, den Film zu bearbeiten muss ich immer wieder feststellen, was für ein tolles Land Marokko Du uns gezeigt hast. Wir haben durch Dich Informationen erhalten und Orte gesehen, die wir sonst nie gesehen hätten. Dafür nochmals herzlichen Dank. Es war eine rundherum gelungene Tour dank Deiner hervorragenden Führung. Wir hatten außerdem das Glück, mit 6 gleichgesinnten, überaus sympathischen Paaren das Ganze zu erleben. Auch dafür Danke an die Mitreisenden. Smiley: *onlex10* Wir wünschen Euch Allen noch viele schöne Touren, bleibt Gesund und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Viele Grüße Ulrike und Rainer

Eintrag 58 vom 09.05.2018 um 21:33:18
Name:Pius und Marlis
Eintrag:Hallo Uwe
Wir möchten uns bei dir nochmals herzlich bedanken.
Die 30 Tage Marokko mit vielen eindrücklichen, unvergesslichen Passstrassen, Wüsten, Dörfern, Städten........die wir ohne dich wohl kaum entdeckt hätten.
Die spannenden, interessanten, gemütlichen Abende am Lagerfeuer oder vor dem Camper.
Deine unterhaltsamen Informationen zu Land und Leuten.
Das war einfach eine tolle Tour mit einer tollen Gruppe Smiley: *onlex10*
Danke!!!
Pius, Marlis und Barosch

Eintrag 57 vom 26.04.2018 um 11:28:36
Name:Helmuth und Christina
Eintrag:Hallo Uwe,
vielen Dank für die erlebnisreiche Fahrt durch Marokko. Wir haben sehr viel gesehen und erleben dürfen. Marrokko ist einzigartig und man muss es erlebt haben. Deine Geduld Smiley: *onlex16* und Führungsqualität sind Spitze. Viele Grüße an alle aus dem kalten Spanien.

Eintrag 56 vom 25.04.2018 um 19:52:47
Name:Theo und Maria
Eintrag:Hallo Uwe
"4350 gefahrene Marokkokilometer und ebenso viele Eindrücke von diesem für uns unbekannten Land erhalten."
Durch Deine langjährige Freundschaft mit der Bevölkerung hast Du uns ermöglicht, einen tiefen Einblick in das dortige Leben zu erhalten. Du hast uns die Kultur, das Leben, die Geschichte und Geografie von Marokko ausführlich und spannend erklärt. Deine geführten Berberburg Besichtigungen- die Oasen- und Dorfspaziergänge, Deine gesamte Betreuung während der Reise sind unübertrefflich und authentisch.
Es ist durchaus vorstellbar dass wir diese Reise nochmals mit Dir machen werden.
Wir danken Dir für die spannenden 30 Tage die unvergesslich bleiben.
Ebenso gilt mein Dank an alle Mitreisenden der Tour 2/18. Wir haben uns bei allen sehr wohl gefühlt.
Es war super.

Freundliche Grüsse
Theo und Maria

Eintrag 55 vom 19.04.2018 um 10:10:34
Name:Sandra und Erwin
Eintrag:Lieber Uwe,

wir wollen Dir für die fulminanten Eindrücke, die wir auf der imposanten Reise durch die verschiedenen Facetten Marokkos erleben durften, danken.
Durch Deine brilliante Reiseleitung und Deine unendliche Geduld für alle "Probleme", die du immer sofort und schnell aus der Welt geschafft hast, ist diese Reise mit Dir und der Gruppe zu einem unvergesslichen tollen Erlebnis geworden.
Wir werden noch lange von den berauschenden Städte.-, Suks.-,Straßen.-,Meer.-,Berg.- und Wüstenerlebnissen schwärmen.
Nicht zu vergessen das tolle Osterfeuer das du für uns gezaubert hast. Smiley: *onlex14*
Wir wünschen Dir alles Gute und das Du noch viele tolle Reisen mit interessanten Menschen erleben darfst.
(Vielleicht auch noch mal mit uns)

Dankeschön sagen Sandra und Erwin

Eintrag 54 vom 02.05.2017 um 09:53:37
Name:Franz und Hella
Eintrag:Hallo Uwe, lange hat es gedauert bis wir nun endlich die Marokkoreise mit dir und allen Mitreisenden teilen können.
Wir waren unbedarft durch Freunde auf deine Marokko aktivitäten aufmerksam geworden. Die Reise war für uns voller neuen Erfahrung die mit der Fähre begonnen hatte und mit dem Land deren gegenseitigen Eindrücken uns so manches mal Sprachlos machte. Wir haben durch Dich ein Land kenengelernt das wir so wahrscheinlich nie kennengerlernd hätten. Wir waren hingerissen zwischen Zauberhaft bis ..., ohne deinen Informationen zu so manchen Gegebenheiten hätten wir das Land nicht verstehen können.

Dafür und für deine hervoragende Reiseleitung die ich jedem der das Land kennelernen möchte nur empfehlen kann. Dafür ein herzliches Dankeschön. Smiley: *onlex10*

Eintrag 53 vom 22.04.2017 um 22:47:44
Name:Uwe Meier
Eintrag:Die gut 4 Wochen mit dem eigenen Wohnmobil und dir Uwe durch das wunderschöne Marokko, war sicher einer unserer schönsten Reisen bisher. Wir haben deine besondere Art der Reiseleitung sehr genossen. Es hat wirklich alles gepasst. Die die Route, die gesamte Planung, das Roadbook, die individuellen Stationen abseits der anderen Wohnmobilreisegruppen, deine Grundphilosophie des "Reisen mit Respekt", das tägliche Briefing, deine Führungen durch die Orte und Städte, die gemeinsamen Essen, die spektakulären Ausblicke, deine informativen Ausflüge in die Astronomie, der arabische Sprachkurs, der berechtigte "Anschiss" (weil wir unseren Gastgeber nicht in gebührender Kleidung empfangen haben), die vielen Tipps zum täglichen Ablauf, das Aufpassen auf Alle wie eine Mutter, deine technische Hilfe beim Einrichten von Telefon und Internet, deine Einlassung auf die individuellen Wünsche deiner Gäste (Änderung der Tour über Chefchaouen), deine Geduld mit uns in vielen kleinen Dingen, etc..... Danke!!

Eintrag 52 vom 16.04.2017 um 14:36:24
Name:Peter+Ulrike Lösch
Eintrag:Hai Uwe wir die Löschys haben deine Tour genossen. Wir haben ein Land kennen gelernt und waren so begeistert.Alleine wären wir in diese Ecken nie hingefahren.
Deine Erfahrung und deine Kompetenz sind einmalig.
Das was wir in Vorfeld bei mundpropaganda gehört hatten war alles wahr ,einfach Klasse.
Alle Probleme wurden super gelöst ob Auto ,Telefon oder Sat Schüssel
Wir wünschen dir noch viele schöne Touren für die Zukunft.
Es war einfach traumhaft

Die Löschys


Eintrag 51 vom 16.04.2017 um 13:57:41
Name:Jürgen und Gisela Kindervater
Eintrag:Lieber Uwe, Du hast uns viele Seiten Marokkos gezeigt, ein kontrastreiches Land, wie wir bisher noch keines kennen gelernt haben. Wir ihaben interessante Menschen kennengelernt. Du hast uns über Autobahnen u. Afrikapisten, in Schluchten, Gebirge, durch Täler, Wüsten u. Schnee, zu Stauseen u. Wasserfällen, zu blauen Steinen, über Souks, durch Medinahs, zu Ksar, Kasbah u. zu wunderschönen Stränden geführt. Wir haben Couscous u. Tajinen gegessen, die Arganöl-Coop, das Rosental, eine Eisdiele, die Loreley besucht u. das Kaffee am Rande der Wüste; am Lagerfeuer gesessen, das Planetensystem studiert, Babuschen gekauft, einen "Touareg" geehrt, in der Wüste geschlafen und Regen in Agadir erlebt. Vor allem haben wir erfahren, wie wertvoll Wasser für uns Menschen ist (und wie gut es uns geht). Auch dafür bedanken uns bei Dir. Wir wünschen Dir noch problemlose, schöne u. gesunde Reisen mit vielen interessierten u. netten Entdeckern. Marokko, wir kommen wieder. Liebe Grüße Jürgen u. Gisela

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 51 bis 80
  2. [Seite 2] Eintrag 21 bis 50
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 20


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)