Gästebuch des Fördervereins Bottendorfer Mühle

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 03.05.2017 um 11:56:51
Name:Ralf Gabler
Herkunft:Thüringen
Eintrag:Wir waren einmal wieder in Bottendorf zu einer Familienfeier und nutzten die rustikalen Schlafmöglichkeiten und den Aufenthaltsraum. Alles war wieder super in Ordnung (wie auch schon 2014) und wir möchten uns hiermit nochmals bedanken, auch für die tolle Mühlenführung als Abschluss unseres Aufenthaltes.

Eintrag 8 vom 07.10.2016 um 12:51:56
Name:Semmer
Herkunft:Brunhilde
Eintrag:Wir haben am Wochenende des 3. Oktobers ein Familientreffen in der Kupferhütte gefeiert, es war sehr schön. Es hat alles gestimmt, die Ferienwohnungen, die rustikalen Schlafmöglichkeiten sowie der große Aufenthaltsraum.
Die Betreuung durch die zwei verantwortlichen Frauen war sehr gut und als die Kaffeemaschinen am Sonntag nachmittag kaputt gingen und der Strom weg war, kam sofort eine der Frauen und der Elektriker. Nochmal vielen Dank.

Eintrag 7 vom 29.03.2016 um 14:54:32
Name:Oliver Schmitz
Herkunft:Lautertal-Reichenbach
Homepage:http://drumolli.eu
Eintrag:Wir waren am Osterwochenende 2016 in der schönen Ferienwohnung zu Gast. Wir sind sehr gut betreut worden und die Wohnung ist echt empfehlenswert. Vielen Dank auch nochmal für die Führung durch die Mühle und die Geschichte Bottendorfs.
Wir werden wieder kommen.
Viele Liebe Grüße
Fam. Schmitz Smiley: *onlex24*

Eintrag 6 vom 01.06.2015 um 20:21:02
Name:Erika Weber- Ehrlich
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Lieber Bottendorfer Verein !
ich war vor Jahren zweimal in der Kupferhütte , weil meine Verwandten dort gewohnt haben, bevor mein Großonkel mit seiner Frau ausgewandert ist. Habe damals von der Frau des Bürgermeisters die Bücher vom Leipold gekauft. Frau Fröhlich wächst denn der Schraubenbaum noch ? Viele liebe Grüße an Ihre Schwägerin bitte ausrichten . Kann nun leider nicht mehr kommen , da mein Schwager verstorben ist .Bin jetzt in der geschlossenen Gruppe Bewohner von Roßleben und habe vom Ingo Heidenreich erfahren, dass die Fleischerfamilie Karl Friedrich Schippler auch in der Kupferhütte geschlachtet hat . Seit 1872. Dort gab es damals einen kleinen Laden . Die Frau meines Großonkels war die Tochter eines Fleischers . Gab es damals dort noch andere Fleischer ? Ich weis nicht , wie die Frau mit dem Familiennamen geheißen hatte . Frau Fröhlich liebe Grüße an Ihre Schwägerin . LG. Erika Weber- Ehrlich

Eintrag 5 vom 25.05.2015 um 08:16:56
Name:Wolfgang Franz
Eintrag: Smiley: *onlex28*

Eintrag 4 vom 25.05.2015 um 08:06:16
Name:Christina-June
Eintrag: Smiley: *onlex27*

Eintrag 3 vom 06.08.2014 um 08:05:16
Name:Ralf Gabler
Herkunft:Thüringen
Eintrag:Wir waren im Juli 2014 auf dem Campingplatz und hatten einen super Aufenthalt. Der Platz ist top fit, es ist schön ruhig und man kann wirklich ausspannen. Sanitäranlagen sind in einem Topzustand.Die Freundlichkeit der Leute und die Herzlichkeit sind ebenfalls ain Aspekt diesen Ort zu empfehlen.
Danke nochmals, Familie Gabler Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*

Eintrag 2 vom 30.07.2014 um 19:43:17
Name:Breitner
Eintrag:Sehr geehrte Damen und Herren,

vor kurzem war ich als Radfahrer Gast in ihrer Mühle.
Nach meinem Anruf wurde ich schon nach wenigen Minuten betreut.
Es ist eine hervorragende Unterkunft.
Auch wenn sie sich nicht mit den Sehenswürdigkeiten anderer Orte wie Nebra, Bad Salzungen oder Naumburg vergleichen können, wünsche ich ihnen viele durchreisende Gäste. Ich werde auf sie ihre Mühle und ihren Ort aufmerksam machen.
Alles Gute!

L. Breitner

Eintrag 1 vom 07.07.2014 um 11:00:29
Name:Lutz Vollmann
Herkunft:Schönewerda
Homepage:http://www.bic-vision.de
Eintrag:Leider ist das "alte" Gästebuch seit Wochen "temporär" offline. Deshalb haben wir ein neues Gästebuch eingerichtet.
Wir hoffen, Sie machen regen Gebrauch davon.

Lutz Vollmann

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00704 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de