Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 352] Eintrag 3505 bis 3514
  2. [Seite 351] Eintrag 3495 bis 3504
  3. [Seite 350] Eintrag 3485 bis 3494
  4. [Seite 349] Eintrag 3475 bis 3484
  5. [Seite 348] Eintrag 3465 bis 3474
  6. [Seite 347] Eintrag 3455 bis 3464
  7. [Seite 346] Eintrag 3445 bis 3454
  8. [Seite 345] Eintrag 3435 bis 3444
  9. [Seite 344] Eintrag 3425 bis 3434
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 3424
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 3514 vom 13.02.2019 um 22:14:16
Name:Helga
Homepage:http://naturkunsthandwerk.npage.de/index.html
Eintrag:Liebe Birgitta,
zum Valentinstag möchte ich Dir meine Rosen überreichen und Dir einen Gruß von Herz zu Herz senden. Mit einer lieben Umarmung,
Deine Helga
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s1.imagebanana.com/file/190213/enheq3on.JPG
Trennlinie
Eintrag 3513 vom 08.02.2019 um 11:22:45
Name:Ingrid Heuwers
Herkunft:Meppen
Homepage:http://inge-heuwers-gedichte.com
Eintrag:Guten Morgen liebe Birgitta!

War lange nicht zu Besuch. Waren zwei super volle Monate. Besuch bis Ende Januar, dazwischen Weihnachten, Silvester, goldene Hochzeit von uns. Runder Geburtstag von meinem Mann. Dann Hochzeitsreise. Da war keine Zeit für Gästebücher. Jetzt hat der Alltag mich wieder und ich mach zuerst mal eine Rundreise, bei allen die mir so lieb geschrieben haben. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ingrid

An den Beitrag angehängtes Bild: https://s1.imagebanana.com/file/190208/Nbh6d29s.JPG
Trennlinie
Eintrag 3512 vom 24.01.2019 um 19:31:20
Name:Angeles
Herkunft:Tarragona
Homepage:https://angelita57.altervista.org/
Eintrag:Dear friend, again visiting your wonderful site, to wish you a great weekend in the company of your loved ones. Happy rest good night
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i2.wampi.ru/2019/01/24/nadalgis34.gif
Trennlinie
Eintrag 3511 vom 18.01.2019 um 18:52:35
Name:Lucy mit Justin
Homepage:https://lucys-kleine-welt.hpage.de/
Eintrag:Liebe Birgitta

Bei uns ist Chaos auf den Straßen und auf den Bergen. Der Schnee ist leicht. Es soll etwas wärmer werden, aber bis Dienstag weiterhin schneien. Der Schnee ist dann kompakter und die Lawinengefahr steigt. Im Bundesland Salzburg und auch in anderen Teilen in Österreich wurde Warnstufe 4 zum Teil auch 5 ausgerufen.
Und immer wider gibt es so leichtsinnige Menschen, die durch die Absperrungen fahren.


Liebe Grüße Lucy mit Justin
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/liebegruessedzjzy.gif
Trennlinie
Eintrag 3510 vom 18.01.2019 um 10:43:50
Name:Carina
Herkunft:NRW
Homepage:http://seelenpfoten.de.tl
Eintrag:Liebe Gitta,
wollte dir schnell noch ein paar Grüße zum Wochenende bringen.
Hier ist es kalt und regnerisch.
Mag das Schmuddelwetter einfach nicht.
Ganz liebe Grüße
deine Carina und Familie
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img.webme.com/pic/s/seelenpfoten/Gr%C3%BC%C3%9Fe2019.jpg
Trennlinie
Eintrag 3509 vom 13.01.2019 um 16:13:14
Name:fantasylife
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://fantasylife958127938.wordpress.com/
Eintrag:Hallo liebe Brigitta,

endlich bin ich wieder soweit fit um meine 1. Runde durch die GB's zu drehen.
Ich hoffe das Wetter ist bei dir nicht ganz so schmuddelig und nass wie hier.

Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

LG

fantasylife
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/cosysunday2_fertigk3kqh.png
Trennlinie
Eintrag 3508 vom 11.01.2019 um 08:21:50
Name:Carina
Herkunft:NRW
Homepage:http://seelenpfoten.de.tl
Eintrag:Liebe Gitta,
hier schneit es ein wenig, ist aber eher so ungemütliches Schmuddelwetter. Der Schnee bleibt aber nicht liegen, jedenfalls noch nicht.
Meine Menschen und ich wünschen dir ein schönes Wochenende. Wir machen es uns zu Hause gemütlich.
Ganz herzliche Bellerchen und viele liebe Grüße
Deine Carina und Familie
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img.webme.com/pic/s/seelenpfoten/Wochenende2019.jpg
Trennlinie
Eintrag 3507 vom 06.01.2019 um 22:01:03
Name:Helga
Homepage:http://naturkunsthandwerk.npage.de/index.html
Eintrag:Eine erholsame Auszeit wünsche ich Dir liebe Birgitta.
Sei behütet.
Gruß Helga
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s1.imagebanana.com/file/190102/zmOf4p6C.jpg
Trennlinie
Eintrag 3506 vom 06.01.2019 um 17:12:59
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebe Gitta mit Sternchen Melody,

auch wir kommen endlich mal gepfotelt, für das neue Jahr alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit zu wünschen.

Wir danken für die langjährige Freundschaft, die lieben GB-Einträge und die wunderschönen Schenkis. Möge unsere Freundschaft noch viele lange Jahre dauern.

Wir bitten unsere Verspätung zu entschuldigen. Unsere Schreibkraft lag die letzten Tage auf der Nase und unsere dicken Pfötchen passen leider nicht auf diese kleinen Knöpfe unserer Klapperkiste.

Liebe Schlabberschlecks und Grüße
Eure Freunde Irko und Rika mit Fraule Inge

An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/prostneujahr026kfwp.jpg
Trennlinie
Eintrag 3505 vom 05.01.2019 um 14:11:31
Name:Lucy mit Justin
Homepage:https://lucys-kleine-welt.hpage.de/
Eintrag:Liebe Birgitta

Bei uns ist Chaos auf den Straßen und auf den Bergen. Der Schnee ist leicht. Es soll etwas wärmer werden, aber bis Dienstag weiterhin schneien. Der Schnee ist dann kompakter und die Lawinengefahr steigt. Im Bundesland Salzburg und auch in anderen Teilen in Österreich wurde Warnstufe 4 zum Teil auch 5 ausgerufen.
Und immer wider gibt es so leichtsinnige Menschen, die durch die Absperrungen fahren.


Liebe Grüße Lucy mit Justin
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/winterv6cv4.gif
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 352] Eintrag 3505 bis 3514
  2. [Seite 351] Eintrag 3495 bis 3504
  3. [Seite 350] Eintrag 3485 bis 3494
  4. [Seite 349] Eintrag 3475 bis 3484
  5. [Seite 348] Eintrag 3465 bis 3474
  6. [Seite 347] Eintrag 3455 bis 3464
  7. [Seite 346] Eintrag 3445 bis 3454
  8. [Seite 345] Eintrag 3435 bis 3444
  9. [Seite 344] Eintrag 3425 bis 3434
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 3424
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)