Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 17 vom 31.12.2015 um 14:00:41
Name:Traute
Eintrag:.....ach liebe Ute, ich denke gerade an Dich........wir vermissen Dich sehr........
Grüße nach da oben von Traute

Eintrag 16 vom 28.10.2015 um 12:16:45
Name:Horst Bergfeld
Herkunft:Dortmund
Eintrag:Lieber Ehemann von Ute
Ich bin ein Schulkamarad aus Dortmund und habe gerade erfahren
von Hildegard Weber das deine Frau
verstorben ist. Ich möchte Dir mein herzlichstes Beileid ausdrücken,leider habe ich Ute nur einmal nach unserer Schulzeit getroffen.Ich wollte zum
50 Jahre nach Schulzeit ein Treffen
organisieren. Ich bin sehr betroffen.

Eintrag 15 vom 23.08.2015 um 21:01:57
Name:Vivienne
Eintrag:Liebe Ute,
Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
Wie sehr werde ich deine Begrüßung vermissen. Immer dann wenn ich zu euch kam ging mein erster Gang zu dir und jedes Mal sagtest du: "hallo mein Mädchen". Nun bist du bei den Engeln und hältst deine schützende Hand über Jürgen und Alex.

Eintrag 14 vom 22.08.2015 um 09:18:31
Name:Silvi
Eintrag:Meine liebe Ute,

der Gedankenaustausch mit dir in unserem Forum ist in meinem Herzen in bleibender und dankbarer Erinnerung verankert.

Ruhe in Frieden.
Deine Silvi.

Eintrag 13 vom 21.08.2015 um 17:24:26
Name:Ina
Herkunft:Döbeln
Eintrag:Lieber Jürgen, lieber Alex,

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt, ein Mensch, der immer für Euch da war, lebt nicht mehr.
Was bleibt, ist Erinnerung....und ein sehr tiefes Gefühl...und das kann Euch keiner nehmen.
Es ist unsagbar schwer, passende Worte zu finden. Ich bin traurig, dass ich mich nicht persönlich von Ute verabschieden konnte und bin in Gedanken bei Euch.

Ina(&Frank)

Eintrag 12 vom 21.08.2015 um 13:56:23
Name:Charlotte
Herkunft:Schleswig
Eintrag:Lieber Jürgen,
lieber Alex,

wir sind mit euch sehr traurig und dennoch dankbar, dass wir Ute nochmal sehen durften. Sie hat gelächelt, als wir da waren und erst dann weiß man, was ein Lächeln wert ist.

Wir umarmen euch und denken an euch und werden am 27.08. bei euch sein...

Ganz liebe Grüße von Uwe und Charlotte

Eintrag 11 vom 21.08.2015 um 13:27:38
Name:Traute Fuierer-Suck
Herkunft:Winsen/Luhe
Eintrag:Lieber Jürgen
lieber Alex,

in stiller Trauer sind unsere Gedanken bei Euch. Wir sind dankbar, Ute noch ein letztes Mal gesehen zu haben. Ihr zaghaftes Lächeln werden wir nicht vergessen.

Wir umarmen Euch

Traute und Mike

Eintrag 10 vom 16.08.2015 um 10:40:22
Name:Charlotte und Uwe
Herkunft:Schleswig
Eintrag:Hallo liebe Ute,

wir denken an dich und umarmen dich!

Ganz liebe Grüße
von Uwe und Charlotte

Eintrag 9 vom 14.08.2015 um 20:55:51
Name:Rebecca
Herkunft:Holtland
Eintrag:Hallo liebe Ute,
ich kenne dich noch nicht sehr lange aber trotzdem habe ich dich sehr fest in mein Herz geschlossen und ich bin froh dich als meine Freundin zu haben. Du bist ein sehr toller Mensch, mit sehr viel liebe, du hast immer ein Lachen im Gesicht. und hast eine super Familie an deiner Seite. ich freu mich auf unser nächstes wiedersehen. liebe Grüsse von Rebecca und Mario

Eintrag 8 vom 20.03.2014 um 18:11:32
Name:Charlotte
Herkunft:Schleswig
Eintrag:Hallo Ute,

habe die Gelegenheit genutzt und hier reingeschaut. Hinterlasse mal herzliche Grüße aus dem frühlingshaften Schleswig!

LG Charlotte

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00289 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)