Willkommen im Gästebuch "Biennophone"

Freue mich sehr auf neue Einträge!

Der alte Anbieter hat seine Tätigkeit eingestellt, die Einträge sind aber alle bei mir, der Link dazu ist oben im Bild.
Oder hier: http://www.biennophone.ch/Gaestebuch.htm


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 31.12.2023 um 00:46:14
Name:AnnetteHoale
Herkunft:AnnetteHoale
Eintrag:Stellen Sie Ihre Gelenke einfach und schnell wieder her
https://kshop5.com/CEMqeg/

Eintrag 9 vom 30.12.2023 um 22:16:33
Name:BeatriceHoale
Herkunft:BeatriceHoale
Eintrag:Stellen Sie Ihre Gelenke einfach und schnell wieder her
https://kshop5.com/CEMqeg/

Eintrag 8 vom 25.11.2023 um 18:28:41
Name:CharlotteHoale
Herkunft:CharlotteHoale
Eintrag:Stellen Sie Ihre Gelenke einfach und schnell wieder her
https://kshop5.com/CEMqeg/

Eintrag 7 vom 15.04.2021 um 08:03:37
Name:Josef Folie
Eintrag:von Josef Folie
4562 Biberist

Guten Tag,

Ich bin immer noch auf der Suche nach so einen kleinen HF-TR Modulator. wie er früher in den Hotels verwendet wurde.
Habe noch etwa zwei von diesen kleinen
HF-TR Empfänger einige habe ich entsorgt !

Grüsse aus Bberist
Josef Folie
Kommentar vom 15.04.2021 um 11:55:31:
Guten Tag, Danke für den Eintrag im Gästebuch, habe leider keinen HF-TR-Modulator abzugeben.

Eintrag 6 vom 24.01.2021 um 09:34:36
Name:Ruedi
Herkunft:Biel
Homepage:http://www.ast-birrer.ch
Eintrag:Hallo Markus
Ich finde deiner Seite sehr gut. Es erinnert mich natürlich an meine Jugend an daran das wir ein paar Jahre zusammen gearbeitet haben. Hast du deine Sammlung irgendwo ausgestellt dass man sie mal b esuchen könnte? Ich würde dich mit einigen Freunden, nach Corona natürlich, gerne mal besuchen wenn es möglich wäre. Liebi Grüess Ruedi
Kommentar vom 24.01.2021 um 11:56:29:
Hallo Ruedi Merci für die netten Worte, Rest per Mail. Liebe Grüsse Markus

Eintrag 5 vom 12.08.2020 um 14:26:31
Name:Ulrich Fierz
Homepage:https://hb9aik.ch
Eintrag:Guten Tag Markus
vielen Dank für die super Webseite, habe meine Radios gefunden ;-)

Mache mich in nächster Zeit an einen E6400, da ich darüber etwas zu schreiben gedenke. Kleine Frage: gibt es da etwa schon neuere Publikationen, die das vorweggenommen haben?

Mit freundlichen Grüssen
Ulrich (78)
Kommentar vom 12.08.2020 um 17:08:37:
Besten Dank Ulrich für die netten Worte

Eintrag 4 vom 14.07.2020 um 22:42:09
Name:Fre
Herkunft:Entwickler
Homepage:https://reboard.io
Eintrag:Bonjour Markus,
Bravo pour votre collection.
J'habite Bienne et notre startup fait une sorte de Radio très simple à utiliser pour les personne âgées...
Je suis aussi passionné de radio et après les tubes,les transistors et les microprocesseurs , nous faisons des radio internet. ( basées sur du hardware Raspberry )
Peut-être qu'un jour nos radion s'appelleront de nouveau "Biennophone" cela serait une belle histoire !
Kommentar vom 15.07.2020 um 08:28:07:
Merci Fréderic et pourquoi pas un rivival de Biennophone un jour.....

Eintrag 3 vom 15.04.2020 um 08:47:42
Name:Sergio Dall'Alba

Eintrag 2 vom 04.03.2020 um 21:25:23
Name:Rainer Jehl
Herkunft:grosser Kanton
Eintrag:Damit in diesem Gästebuch auch mal was drin steht:

Es ist eine sehr schöne Sammlung und die Dokumentation ist ausgezeichnet.
Vorbildlich!
Kommentar vom 06.03.2020 um 17:40:38:
Beten Dank für die netten Worte

Eintrag 1 vom 23.12.2017 um 13:38:54
Name:Markus
Herkunft:webmaster
Eintrag:Hier mein neues Gästebuch, bitte nutzt es eifrig.
Alle alten Einträge sind hier:
http://www.biennophone.ch/Gaestebuch.htm

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00391 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)