Gästebuch der Bichon Frisè von den weissen Bärchen

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  2. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  3. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  4. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  5. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  6. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  7. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  8. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 85 vom 14.12.2020 um 20:32:32
Name:hqfuJteyIxlbVN
Herkunft:ogtbyDdCZKnpL
ICQ:vsgWAyNHzxceOaw
AIM:AIQRLVcBprPou
YIM:IFbUwciBCgauHQP
MSN:HVEvOjqsYW
Eintrag:bfieqZCsKAzlh
Trennlinie
Eintrag 84 vom 23.11.2020 um 17:28:26
Name:GETaflCLFM
Herkunft:IUcTHtGLMmPuYs
ICQ:jdeNbskyGLfpvq
AIM:uMYzrKkXj
YIM:rUSsYNzfqwK
MSN:rbPuShvtVeXfmQOZ
Eintrag:aApRHFcBMLxlif
Trennlinie
Eintrag 83 vom 11.11.2020 um 17:09:41
Name:sPUEfnrpTdMijL
Herkunft:dWBIhkmNlrSfeb
ICQ:AROVbuTQLZmKr
AIM:lZGedqjc
YIM:MTsauQOfwBRAzgLF
MSN:ZyBbAonlJfkD
Eintrag:HbRCXNtGzO
Trennlinie
Eintrag 82 vom 28.10.2020 um 00:24:42
Name:gCuqHXEIa
Herkunft:EIfzwrhtGeNo
ICQ:YnDNEJHVKQtMUayz
AIM:iOXPqNCFHgxB
YIM:knUyrBjdZb
MSN:ZoOcsSjRYMFh
Eintrag:eyEKzOrmLFDlu
Trennlinie
Eintrag 81 vom 15.10.2020 um 04:47:26
Name:tbKsBmEiCk
Herkunft:gnTtpaIvFlMVBSQU
ICQ:WXzqwuETcblxtNjg
AIM:NeuOKvlgGMh
YIM:YSkndeztNpLQIvq
MSN:XnmSUOQu
Eintrag:IcWXUfFsyHSuZDR
Trennlinie
Eintrag 80 vom 11.10.2020 um 03:03:38
Name:OwVCslfiIjK
Herkunft:pQjbKcCNHP
ICQ:qrOEgewdTRMoaX
AIM:XegtzLHsFj
YIM:rvxAOlSePuhRy
MSN:RSBLKEasNMQrZyA
Eintrag:tWLdxkVN
Trennlinie
Eintrag 79 vom 07.04.2020 um 11:19:26
Name:Marianne Fröhling
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag:Liebe Gudrun, lieber Wolfgang,
ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Euch bedanken, dass ich einen so wundervollen Hund von Euch bekommen habe. Sammy ist für mich und meine übrige Familie schon jetzt der Sonnenschein und Liebling.
Ihr seid wirklich gute Züchter, die diese kleinen Welpen bereits gut auf die weitere Zukunft mit ihren Adoptiveltern vorbereitet habt.
Ich habe es auch immer wieder als eine Bereicherung für mich empfunden, das ich mit den vielen Fragen Zu Euch kommen konnte, bis ich Sammy zu mir nach Hause geholt habe.
Auch jetzt stehst Du noch immer allen Welpenbesitzer/innen mit Rat und Tat zur Hilfe, was eben einen ausgebildeten, liebevollen Züchter ausweist.
Danke noch einmal und Euch noch viele schöne weitere Jahre mit den Hunden und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Marianne

Trennlinie
Eintrag 78 vom 10.03.2020 um 13:33:05
Name:Ramona Warnecke
Herkunft:Uelzen
Eintrag:Liebe Gudrun und lieber Wolfgang, wir sagen ehrlich und mit ganzem Herzen danke für unsere Zaubermaus Josephin 💕 es war einfach Liebe auf den 1. Blick💕
Danke das es solche Züchter wie euch gibt! Ihr seid so lieb und züchtet mit dem richtigen Blick auf das wesentliche. Bildhübsche Tiere und was mir persönlich sehr gefällt, es sind auch ältere Tiere im Familienkreis vorhanden. Ihr habt stets ein offenes Ohr und man hat das Gefühl, sich schon ewig zu kennen!
Ich bzw wir sind unwahrscheinlich stolz und auch dankbar ein „weißes Bärchen“ in unserer Familie zu haben ❤️
Trennlinie
Eintrag 77 vom 04.03.2020 um 00:53:42
Name:Tanja Nobis
Herkunft:Moers
Eintrag:Bin über ihre Seite gestoßen und möchte einfach nur mal sagen das sie sehr schöne Tiere haben. Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
Züchten sie auch scharze Bichon?
Trennlinie
Eintrag 76 vom 19.01.2020 um 18:02:49
Name:Elvira
Herkunft:München
Eintrag:Wir sind super zufrieden mit Euch und unserem kleinen Bichon Bärchen ❤️
Unsere Bounty würden wir für nichts in der Welt mehr hergeben.

Vielen vielen Dank 🙏

Mit freundlichen Grüßen
Elvira aus München 😊
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  2. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  3. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  4. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  5. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  6. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  7. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  8. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00468 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)