Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch bei Berndl und Berger


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 24.11.2017 um 22:21:06
Name:Alexander Düchler
Eintrag:Hallo Leute,

ich hatte hier schon zwei mal eine Matrix und war mit meiner Freundin hier als wir nicht mehr weiter wussten.
Ich fand hier immer ein offenes Ohr und eine Professionelle und vor allem, Herzliche Behandlung. Ich bin für alle Ratschläge und Lösungen unendlich dankbar.

Für alle die eine andauernde und Medikamentfrei Behandlung suchen sind hier bestens beraten.

Eintrag 2 vom 30.04.2017 um 08:46:57
Name:Shija Shieh
Eintrag:Liebe Mara - Liebe Shana.
Wir durften diese Woche zum ersten Mal die Partner-/Parallelmassage genießen. Ich habe meinen Mann mit dieser Massage als Geschenk zum 13. Jahrestag und 3. Hochzeitstag überrascht. Und es war die absolut richtige Entscheidung, diese Massage bei euch zu buchen. Es war einfach nur traumhaft, gemeinsam in einem Raum auf so tolle Art verwöhnt zu werden. Das Leben ist nicht immer einfach und oft glaubt man es wird immer schwieriger und gerade dann, wirkt 1 Stunde Auszeit wahre Wunder. Einfach mal nur genießen und Körper und Geist fallen lassen.
Ihr seid ein tolles Team und dass merkt man schon beim Eintreten und eurer tolles Studio. DANKE!
Ganz liebe Grüße! Smiley: *onlex27*

Eintrag 1 vom 04.04.2017 um 18:21:18
Name:Myriel
Eintrag:Liebe Mara,
Eine lange Freundschaft und die tiefe Verbundenheit zueinander haben uns durch so manche Matrix gehen lassen. Du musstest mit mir durch dunkle Welten, Wege voller Kreuze und durch viel Feuer gehen, aber damit hast du mir sehr viel des verlorenen Lichtes wiedergeschenkt. Smiley: *onlex27* . Ängste, Probleme, Schwüre und Eide konnte ich so ablegen, und genieße jetzt wieder ein freies, buntes und leichtes Leben. Danke! Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
Wenn dann noch nach so einer tiefgründigen Matrix die sanften Hände von Shana über den Rücken streichen, schwebt man nach Hause.
Ich wünsche euch viel Erfolg um noch vielen Menschen ihr Licht zurückzugeben, bzw. den Körper nach einer erholsamen Massage wieder in Balance gebracht zu haben.
In diesem Sinne - Miles de besitos
Myriel

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de