Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  2. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  3. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  4. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 50 vom 25.04.2017 um 00:03:24
Name:Frank K.
Herkunft:Aalen
Homepage:http://www.tauch-club-aalen.de
Eintrag:Super Shop.
Erster Kontakt am Sonntag um 21.30Uhr per Email wurde innerhalb weniger Minuten beantwortet. Ein kurzes Telefonat später (Sonntag 22Uhr) hatte ich einen Temin für eine Testlampe vereinbart. Pünktlich kam das Testpaket. Lampe ist genauso gut wie der Shop und wurde prompt bestellt. Sehr netter Kontakt, stets per Telefon oder WhatsApp erreichbar. Besser geht es nicht. Vielen Dank

Eintrag 49 vom 20.02.2017 um 13:04:56
Name:Philipp Jantsch
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Vielen vielen Dank nochmal für die sehr schnelle Lieferung meines Doppelpacks und die ausgezeichnete Kommunikation.
Kaufe gerne wieder ein.
Grüße Philipp

Eintrag 48 vom 08.10.2016 um 08:43:01
Name:Michael Hein
Eintrag:1 A Top
Sehr schnelle Lieferung, die Ware ist 1 A und auf Anrufe und Emails wird sofort reagiert
Ich kann Beluga Divers uneingeschränkt weiter empfehlen !!


Eintrag 47 vom 31.08.2016 um 12:43:02
Name:Michael W
Herkunft:Saarland
Eintrag:Einfach klasse!
Wir hatten uns kurzfristig dazu entschieden zwei scooter zu mieten (1 Woche vorher). Die Abwickelung war sehr freundlich, äußerst schnell und unproblematisch ! Großes Lob, gerne wieder!

Eintrag 46 vom 11.07.2016 um 07:14:16
Name:Stefan
Eintrag:Habe das Polaris XT 40 zum Probetauchen übers Wochenende ausgeliehen. Hat alles wunderbar geklappt. Sehr netter Kontakt und wahnsinnig schnelle Rückmeldungen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eintrag 45 vom 17.06.2016 um 09:47:28
Name:Dennis Krupskij
Eintrag:Habe diesem Shop den schönen Ratio ix3m Tech+ zu verdanken. Super Preis. Super schnell, freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

Eintrag 44 vom 02.06.2016 um 22:34:54
Name:Andreas Patan
Eintrag:TOP Adresse !!

War vergeblich auf der Suche nach einer großen Tauchermaske .

Nach dem ich vergeblich alle zur Zeit auf dem Markt erhältlichen Masken probiert hatte , wurde ich hier endlich mit der
X-Large von Polaris glücklich !!

Vielen Dank !!

Eintrag 43 vom 28.04.2016 um 14:53:37
Name:Lars Tuncsik
Eintrag:Hallo Tauchfreund,

Ich kann dieses Tauchshop nur weiter empfehlen. Christian hat alles ermöglicht was in seiner Macht stand. Ich habe bei ihm von TEC-LINE die Atemregler für mein D12 gekauft und den TC von Ratio.

Eintrag 42 vom 24.04.2016 um 10:35:40
Name:Jens Mennig
Eintrag:Hatte mir bei Christian ein Polaris XT40 Wing mit Premium XT Harness und Edelstahlbackplate, Storage Pack, mit Singletank Adapter und Bleitaschen zum Probetauchen übers Wochenende ausgeliehen. Der Versand klappte reibungslos.
Ich kann Beluga Divers uneingeschränkt weiter empfehlen.

Eintrag 41 vom 21.04.2016 um 14:37:42
Name:Johannes Geib
Herkunft:Lebach
Eintrag:Hallo
Ich möchte mal "DANKE" sagen!
Warum? Weil es doch noch nette und höfliche Geschäftspartner gibt. Kontakt kam über Ebay zu Stande. Der Rest wurde unkompliziert geklärt. Doof war nur, dass ich wohl einen Fehler gemacht habe! Aber KEIN PROBLEM Dank des guten Service! Der Fehler war innerhalb einer Woche vergessen!

Also noch mal vielen Dank und ich kann den Shop nur empfehlen! (Ich schaue bereits auch wieder nach den nächsten Sachen!)

Grüße aus dem Saarland !

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  2. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  3. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  4. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.0038 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)