Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 05.06.2022 um 16:19:48
Name:Barbara und Jürgen
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Wenn man einen tollen Urlaub verbringen möchte, ist man im Haus im Grünen immer richtig. Das Apartment Ginkgo ist schön eingerichtet und gemütlich. Im schönen großen Bad fühlt man sich wohl. Die Terrassen im wunderschönen Garten laden zum entspannen ein. Aber der Hammer sind die Gastgeber Sabine und Bertl, die sich wirklich toll um ihre Gäste kümmern. Wir hatten zwei super schöne Wochen und bedanken uns für die tolle Zeit bei euch. Wir kommen garantiert wieder! Liebe Grüße aus Frankfurt Smiley: *onlex27*

Eintrag 9 vom 22.10.2019 um 21:48:23
Name:Heidi Uhlich
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Liebe Sabine, für die schöne Zeit im Juli möchten wir uns bei euch bedanken. Wir haben die Zeit bei euch sehr genossen und dein Schnitzel war der Hammer Smiley: *onlex21* . Nachdem wir die Hunde aus Ungarn geholt hatten, war es hilfreich, dass wir uns in sicherer Umgebung aneinander gewöhnen konnten. Ihr habt es wirklich sehr schön bei euch und die Appartements sind toll Smiley: *onlex27* . Liebe Grüße aus Hamburg Heidi und Christa

Eintrag 8 vom 14.10.2019 um 21:48:18
Name:Micha und Reinhard Schaumburger
Herkunft:Nürnberg, Bayern
Eintrag:Liebe Sabine, unsere Zeit im August bei euch war sehr schön.Ihr habt uns offen und herzlich in eurem wunderschönen Lärche Zimmer aufgenommen, welches sehr gepflegt und ruhig war. Unkompliziert nahmen wir unser super leckeres, mit Liebe angerichtetes Frühstück im schönen Naturbad ein.Vielen Dank für soviel Abwechslung und frischem Gemüse und Obst aus dem eigenen Garten, einfach spitze! Smiley: *onlex27* Wir können euch wärmsten empfehlen und sind wir in der Gegend, kommen wir sicher gerne wieder! Liebe Grüße aus Nürnberg, auch an deinen Mann und die nette, fleißige Mama Smiley: *onlex21* ,Micha und Reinhard Smiley: *onlex28*

Eintrag 7 vom 11.07.2019 um 19:46:28
Name:Gabi Weinzierl
Herkunft:Vorarlberg
Eintrag:Wir haben im Juni beide Appartements gebucht und sind mit Hund angereist - wurden recht herzlich willkommen und es hat uns an nichts gefehlt - einfach ein traumhaftes Fleckchen im Grünen unter netten Leuten und wunderschöner Umgebung. Die Unterkünfte waren top, wir kommen gerne wieder Smiley: *onlex24*

Eintrag 6 vom 17.06.2018 um 14:31:58
Name:Werner Ully
Herkunft:Mürzzuschlag
Eintrag:Während der Hügelland-classic-Rallye haben wir hier genächtigt und uns sehr wohl gefühlt. Vom Hahn Ludwig geweckt haben wir uns bei einem tollen Frühstück gestärkt und die schöne Gegend genossen.

Eintrag 5 vom 29.09.2016 um 08:38:40
Name:457christine@gmx.at
Eintrag:Hi liebe Bee-ne,
dein bee home und deine Homepage spiegeln sich in deiner Person wider. Freundlich - offen und herzlich. Ich durfte schon ganz "besondere" Begegnungen mit dir erleben. DANKE
.... und Grüße bitte Mama, Bertl, Aiko und Mitzi

Eintrag 4 vom 20.07.2016 um 19:20:59
Name:Mandy & Rafael mit Amélie & Vin Valentino
Herkunft:Sachsen/Nähe Dresden
Eintrag:Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren, verbrachten Ende Juni bis Mitte Juli eine tolle Zeit in der Wohnung Ginko.
Besser geht es nicht!!! Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Liebevoll empfangen (auch zu später Zeit) und herzlich bis zum letzten Tag. Sei lieb gegrüßt von uns Sabine!!!
Frische Hühnereier sind vor Ort zu erwerben und der Brötchenservice "frei Tür" klappte täglich bestens.
Wir kommen sehr gerne wieder!!!
LG aus Sachsen
Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex21*

Eintrag 3 vom 28.11.2015 um 15:08:41
Name:Torsten & Rita
Herkunft:Drochtersen
Eintrag:Hallo Sabine,
Vielen Dank für die freundliche Bewirtung in deinem Haus. Wir haben den Urlaub sehr genossen und kommen nächstes Jahr 100% tig wieder.
Wir wünschen euch eine schöne Adventzeit .
Rita und Torsten Smiley: *onlex20*

Eintrag 2 vom 16.07.2015 um 18:02:52
Name:Gerhard & Gabi
Herkunft:Graz
Eintrag:Hallo Sabine!
Tolle Homepage, lädt zum kommen ein!
Liebe Grüße,
Gabi & Gerhard

Eintrag 1 vom 14.07.2015 um 10:12:46
Name:Gitti L.
Eintrag:Liebe Sabine!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Deine Homepage ist sehr schön geworden und gefällt uns sehr.
LG
Gitti Smiley: *onlex20*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)