Gästebuch von E+B Deschner


Hier könnt Ihr Lob und Kritik über meine Seite loswerden.

Ich freue mich über jede Resonanz.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 116 bis 135
  2. [Seite 6] Eintrag 96 bis 115
  3. [Seite 5] Eintrag 76 bis 95
  4. [Seite 4] Eintrag 56 bis 75
  5. [Seite 3] Eintrag 36 bis 55
  6. [Seite 2] Eintrag 16 bis 35
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15
Eintrag 135 vom 26.04.2017 um 13:26:54
Name:Julian
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://www.westkueste-usa.net/
Eintrag:Vielen Dank für die hilfreichen Routen, Reiseberichte und allgemein Informationen und Tipps zur Reise! Smiley: *onlex20*
Kommentar vom 26.04.2017 um 14:32:06:
Danke für den Eintrag. Wünsche eine schöne erlebnisreiche Reise.

Eintrag 134 vom 06.03.2017 um 18:34:15
Name:Kay
Herkunft:Bonn
Eintrag:Sehr kurzweilig geschriebene Reiseberichte ,aus denen ich mir immer mal wieder gerne Anregungen und Infos für unsere eigenen Abstecher hole. Oftmals mit einem Schmunzeln ,wenn Ihr kurz die Hotel und Essenserfahrungen schildert. Irgendwie erinnert mich das dann auch an unsere Hotels. Smiley: *onlex28*
Kommentar vom 26.04.2017 um 14:25:09:
Danke für den Eintrag. Wünsche Euch noch viele schöne Urlaubsreisen mit möglichst nur positiven Erlebnissen

Eintrag 133 vom 06.03.2017 um 10:30:38
Name:Sebastian
Herkunft:Saarbrücken
Eintrag:Hello!
Bin gerade zufällig auf eurer Seite gelandet und bin total begeistert von den vielen tollen Bildern, Reisen und Eindrücken! Richtig spannend zu lesen! Vielen Dank dafür! :)
Liebe Grüße
Kommentar vom 26.04.2017 um 14:22:39:
Danke. Es freut mich immer, eine Resonanz zu erhalten. Wünschen einen schönen Urlaub.

Eintrag 132 vom 02.02.2017 um 11:29:56
Name:Tina
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.fabulousplace.de
Eintrag:Wow, Eure Berichte sind wirklich toll und sehr informativ! :-)
Kommentar vom 03.02.2017 um 03:46:32:
Hallo Tina, vielen Dank für den lieben Eintrag. Freue mich immer über ein Feedback. Wünsch Euch noch viele schöne Reisen. lg.Brigitte

Eintrag 131 vom 10.01.2017 um 21:18:19
Name:Ulrike
Herkunft:Nordhessen
Eintrag:Hallo,
ich bin durch Internet-Recherche für unseren Urlaub durch den Nordwesten der USA im August/September auf diese Homepage gestoßen und bin ganz begeistert von diesen Seiten. Ich werde bestimmt noch ganz oft hier reinschauen und mir auch Bilder ansehen und Tipps für unseren Urlaub holen.
Viele Grüße aus Nordhessen
Ulrike Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex26*
Kommentar vom 11.01.2017 um 01:30:35:
Danke für den lieben Eintrag. Es freut mich, wenn Ihr ein paar Anregungen für Euren Urlaub mitnehmen könnt. Bei Fragen einfach melden. L.G. Brigitte

Eintrag 130 vom 29.12.2016 um 19:33:33
Name:longi
Herkunft:Insel Rüügen
Eintrag:Hallo,eine Superseite habt ihr gemacht.Werde mir Anregungen holen für unsere Reise in den Mittleren Westen,Danke
Kommentar vom 30.12.2016 um 01:25:06:
Danke. Freut mich wenn es Euch bei den Reisevorbereitungen etwas hilft. Wünsche Euch ein gutes neues Jahr.

Eintrag 129 vom 22.09.2016 um 12:18:08
Name:Karl
Herkunft:Berlin
Eintrag:Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! :-)

Eintrag 128 vom 27.08.2016 um 19:08:29
Name:Schmidt Josef
Herkunft:Bayern
Eintrag:Hallo
habe gerade kurz auf Ihre Seite geklickt--ist ja faszinierend und mit viel Aufwand hervorragend zusammengestellt. Musste meiner Frau leider beim Holz abladen helfen.
Ich hoffe ich finde die Seite wieder.
Wir wollen in 4 Wochen von Vancouver nach Halifax über
Yellowstone.


mfg


Josef Schmidt Smiley: *onlex20*
Kommentar vom 28.08.2016 um 13:32:47:
Vielen lieben Dank. Wünsche Euch einen tollen Urlaub ganz nach den eigenen Vorstellungen.

Eintrag 127 vom 07.02.2016 um 10:32:46
Name:sand nell-rose
Herkunft:deutschland bayern u. saarland
Eintrag: Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* leider fällt mir im moment nichts ein ..... aber mit sicherheit kommt auch von mir mal ein kommentar ..........
Kommentar vom 28.08.2016 um 14:05:18:
Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Seite gefallen hat?

Eintrag 126 vom 11.01.2016 um 15:14:50
Name:Beate
Herkunft:NRW
Eintrag:Schöne Website :)...

Am besten gefällt mir die Rubrik "Die 50 USA-Staaten" und am allerbesten ist die Rubrik "Reise-Vorbereitung".

Man merkt, dass sich hier jemand richtig Mühe gemacht hat um anderen zu helfen.

Finde ich klasse!

Weiter so und liebe Grüße !

Eintrag 125 vom 05.01.2016 um 11:40:19
Name:Arnold Swetlana
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Vielen lieben Dank für die tolle Homepage und die viele nützliche Tipps. Wir waren bereits drei Mal in der USA, aber hier können immer mehr dazu lernen. 2016 wartet auf uns die nächste USA Reise und wir freuen uns. Danke und wir wünschen euch gesundes neues Jahr. VG Swetlana und Fritz Arnold Smiley: *onlex20*

Eintrag 124 vom 14.11.2015 um 00:46:36
Name:Max Krammel
Herkunft:USA
Homepage:http://www.maximal-tours.com
Eintrag:Danke für den Kontakt.Wir sind sehr angetan, besonders weil ihr über den Tellerrand hinaus schaut.

Gruss aus USA

Eintrag 123 vom 08.10.2015 um 10:49:42
Name:Lothar
Herkunft:Osthessen
Eintrag:Hallo Brigitte,

bereits im Mai 2014 war ich über deine wunderschöne Homepage gestolpert und habe mich damals schon im Gästebuch verewigt Smiley: *onlex24*

Bei der Planung meiner nächsten Reise u. a. nach Kentucky hat mich die Suchfunktion wieder zu dir geführt und ich bin nach wie vor begeistert Smiley: *onlex24* Ganz großes Lob!

Einen klitzekleinen Fehler habe ich dabei entdeckt Smiley: *onlex21* Beim Staat New York fehlt bei der Nr. eine 1 (11 anstatt 1)

LG
Lothar
Kommentar vom 28.08.2016 um 13:35:52:
Herzlichen Dank. Habe den Fehler gleich berichtigt ;-)

Eintrag 122 vom 27.09.2015 um 20:49:13
Name:Manuela
Herkunft:Heidelberg
Eintrag:Herzlichen Dank für die tolle Homepage. Es macht wirklich Spaß, darin zu lesen. Für mich war besonders Vancouver interessant, da ich B.C. vor ein paar Jahren selbst besucht habe.
Die anderen Beiträge schaue ich mir bei Gelegenheit an. Jetzt geht es erst einmal Richtung Asien Smiley: *onlex24*
Kommentar vom 29.09.2015 um 00:59:11:
Hallo Manuela, Danke dass Du Dir Zeit genommen hast für den netten Eintrag. Wünsch Euch einen schönen Asien-Urlaub und freue mich, wenn Ihr mal wieder hier vorbei schaut. L.G. Brigitte

Eintrag 121 vom 10.07.2015 um 22:06:36
Name:Peter
Herkunft:Coesfeld
Eintrag:Hallo Brigitte, ich bin auf deine Homepage gestoßen weil du mich in Facebook darauf aufmerksam gemacht hast. Ich habe zwar bisher nur einen kleinen Teil gelesen (verschlungen), aber ich kann schon ein dickes,fettes Lob loswerden für einen tollen Bericht. Zu allen Informationen, die ich bisher zu meiner kommenden Reise gelesen habe, ist das die optimale Ergänzung.
Vielen Dank für die tollen Informationen. Ich freue mich schon auf das weiterlesen. Smiley: *onlex20*
Kommentar vom 10.07.2015 um 23:44:07:
Hallo Peter, es freut mich immer, wenn ich eine Resonanz erhalte. Danke für die Mühe. Wünsch Dir noch viel Spaß auf der Seite und vor Allem einen tollen Urlaub ganz nach Euren persönlichen Wünschen. Liebe Grüße Brigitte

Eintrag 120 vom 21.10.2014 um 11:35:10
Name:Christine
Herkunft:München/ derzeit USA
Homepage:http://www.lisse.de
Eintrag:Hallo Brigitte und Erich,

ich habe gerade in Eurer Homepage gestöbert und finde sie echt toll.

Wir sind zurzeit in Bluff, UT, und ich habe mich gefragt, ob ein Ausflug zum Canyon de Chelly nicht zu weit ist. ihr habt es gemacht, wie waren Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße von uns 4
Kommentar vom 25.10.2014 um 10:30:12:
Hallo Christine, vielen Dank für den lieben Eintrag. Habe Dir per Mail eine Antwort geschickt. Wünsche Euch noch eine schöne Reise. Liebe Grüße Brigitte

Eintrag 119 vom 08.09.2014 um 12:30:42
Name:Christa Nelki
Herkunft:hamburg
Eintrag:Hallo und guten tag,

super Seite, informativ und viele nützliche Tipps, bin ein absoluter USA Fan und immer mit dem Motorrad unterwegs. Plane gerade die Route 66 und bin dabei über eure Seite "gestolpert". Weiterhin viel Spaß bei euren Touren und "safe trip".
Grüße aus dem Norden Smiley: *onlex20*
Kommentar vom 09.09.2014 um 16:40:12:
Hallo Christa, ganz lieben Dank, für die lieben Zeilen. Ist uns eine Ermunterung weiter zu machen. Wünsche Euch auch noch viele tolle Urlaube. Grüße aus dem Süden.

Eintrag 118 vom 11.05.2014 um 12:39:55
Name:Claudi Zielke
Herkunft:Baden Württemberg
Eintrag:schöner Reisebericht, danke! Oh je, ichglaube, Regenjacken werden ganz oben auf in den Koffer gepackt!!!
Kommentar vom 11.05.2014 um 17:20:07:
Hallo Claudi, vielen Dank. Wünsch Euch einen schönen Urlaub und vor Allem viel Sonnenschein. LG Brigitte

Eintrag 117 vom 11.05.2014 um 11:05:35
Name:Lothar
Herkunft:Osthessen
Eintrag:Hallo Brigitte,
ich bin gerade beim Finetuning für meine New England Rundreise im kommenden Sept./Okt. und dabei auf deine Seite gestoßen. Sie ist sehr liebevoll mit vielen Detailinformationen gestaltet. Vielen Dank hierfür; mach bitte weiter so!
VG
Lothar
Kommentar vom 11.05.2014 um 17:22:29:
Hallo Lothar, freut mich, wenn Dir die Seite gefällt und hoffentlich bei der Planung hilft. Wünsch Euch einen tollen Urlaub, ganz nach Euren persönlichen Vorstellungen. LG Brigitte

Eintrag 116 vom 02.05.2014 um 12:35:46
Name:Mark
Herkunft:Austria
Eintrag: Smiley: *onlex20* Hallo Smiley: *onlex20*

Ich sage nur:

GENIAL


Gruß
M
Kommentar vom 02.05.2014 um 13:46:30:
Hallo Mark, danke f. d. lieben Eintrag. Es freut mich, wenn die Seite Dir gefällt und hoffentlich für Deine eigenen Reisevorbereitungen hilfreich war. Liebe Grüsse Brigitte

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 116 bis 135
  2. [Seite 6] Eintrag 96 bis 115
  3. [Seite 5] Eintrag 76 bis 95
  4. [Seite 4] Eintrag 56 bis 75
  5. [Seite 3] Eintrag 36 bis 55
  6. [Seite 2] Eintrag 16 bis 35
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)