GÄSTEBUCH LEARNING-VS.DE

Hier können Sie Nachrichten, Fragen und
Anregungen zu Learning VS hinterlassen.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 02.01.2010 um 19:20:13
Name:Patrick Weber
Herkunft:Konstanz
Eintrag:Sehr geehrter Herr Bachem,

auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen für nicht nur körperlich, sondern auch für menschlich sehr hilfreiche Stunden bedanken.

Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.

Mit freundlichen Grüßen

Eintrag 3 vom 22.08.2008 um 22:11:02
Name:Gabriele Schneider
Herkunft:Dietingen
Homepage:http://www.gabriele-schneider.com
Eintrag:Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Homepage.

Es war wieder mal einer dieser berühmten "Zufälle", der über das Power-Plate-Training zum Beginn eines neuen Lebensabschnittes, neuer Erfahrungen, Erkenntnisse und neuen Freundschaften führte.

Ich bin überzeugt, ohne die regelmäßigen Feldenkraisanwendungen wäre meine 83-jährige Mutter heute bettlägerig und ein Pflegefall. Durch dich hat sie wieder an Lebensqualität gewonnen. Auch ich schätze inzwischen die vorbeugende Wirkung der Feldenkraisstunden auf die Gesundheit und möchte auf diese entspannenden Momente nicht mehr verzichten. Deine vielseitigen Kenntnise versetzen mich jedes Mal erneut in Staunen und ich benötige keine Vergleiche, um feststellen zu können, dass du als Feldenkraislehrer zu den Besten zählst.

Ich hoffe, dass du noch recht lange gesund bleibst und die Kraft und Ausdauer hast, deiner Berufung nachzugehen.

Wir alle sind dir sehr dankbar und wünschen dir und deiner Frau Gabi alles Gute

Eintrag 2 vom 22.08.2008 um 11:48:28
Name:Christian Kuttruff
Eintrag:Hallo Peter,
auf meiner Suche nach Feldenkrais Lehrern bin ich damals über diese Seite auf dich aufmerksam geworden und ich bin heute sehr dankbar, dass ich mich trotz anfänglicher Skepsis dazu entschieden habe, einen ersten Termin bei dir zu vereinbaren.

Die Feldenkrais Methode selbst hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall sehr geholfen, nicht nur in Bezug auf die Schmerzen, sondern vor allem auch auf meinem Weg der Selbstfindung. Herr Bachem ist ohne Zweifel ein wunderbarer Mensch und Feldenkrais Lehrer.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und möchte mich nochmals für die lehrreiche Zeit bei dir bedanken!



Eintrag 1 vom 21.08.2008 um 08:37:17
Name:Ralf Pavaletz
Herkunft:Villingen-Schwenningen
Homepage:http://www.unsere-geschichte.com
Eintrag:Oftmals habe ich mich schon persönlich bedanken können für die Hilfe die mir bei meinem Bandscheibenvorfall wiederfahren ist und vor allem in den Zeiten danach.

Meinen Dank möchte ich jetzt auch mit diesen Gästebucheintrag ausdrücken.

Es ist faszinierend, sich selbst zu spüren und die Zusammenhänge im Körper verstehen zu lernen. Die Stunden bei H. Bachem sind zugleich beschwerdelindernd, lehrreich (da auch eine Erklärung nie fehlt, wenn man möchte) und vor allem SEHR entspannend.

Ich werde es immer wieder gern geniessen und eine Stunde wahrnehmen.

Danke!

Ralf Pavaletz

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)