Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 24 bis 53
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 23
Eintrag 53 vom 01.10.2017 um 17:44:17
Name:Det
Eintrag:Klasse! Wieder eine tolle Vorstellung der Herbeder Band!
Und schön, dass sogar der Wetter-BoP mitspielte und pünktlich zum wie immer verspätetem Beginn Smiley: *onlex31* den Regen abstellte.

Eintrag 52 vom 01.10.2017 um 00:20:06
Name:Daniel Fischer
Eintrag:Wieder erste Sahne, der Gig auf dem Oktoberfest! Auch optisch: https://is.gd/UESUqx

Eintrag 51 vom 03.10.2015 um 19:04:38
Name:Mark Daniel
Eintrag:Endlich, endlich zum ersten Mal BOP gesehen und begeistert: von der Rockmuse durchgeknutschte Rampensäue, begnadete Partymacher der Champions-League-Kategorie! Wer einmal erlebt hat, wie herzhaft, selbstironisch, lebenslustig, liebenswert und mitreißend der Pott (sich) hier feiert, ist für immer BOPtist! Geiler geht's definitiv nicht. Und nächstes Jahr spielt Ihr bei mir in Leipzig, damit datt klar is, wonnich?!

Eintrag 50 vom 03.10.2015 um 10:57:38
Name:Martin Haselhorst
Eintrag:Hallo BOPs! Ihr seid großartig gewesen. Es war toll, euch exakt an der Stelle zuzuhören, wo vor 30 Jahren immer all meine verunglückten Flankenversuche vom alten Herbeder Sportplatz gelandet sind (nämlich in der Meesmannstraße). Tolle Musik, ein Sänger, der beweist, dass frühkindliche Musikförderung weniger zielführend ist als die Schule des Gesangs auf Stadientribünen, und eine Truppe, die Ihr Dorf im Griff hat - echt cool gewesen. Der Hase und seine Häsin! Smiley: *onlex35*

Eintrag 49 vom 03.10.2015 um 00:27:13
Name:Daniel Fischer
Eintrag:Toller Gig auf dem Oktoberfest gerade: ein paar Impressionen im Album http://is.gd/H3N366 (keinen Weg gefunden, den Link "hot" zu machen).

Eintrag 48 vom 20.01.2015 um 20:22:23
Name:Boptowngirl
Eintrag:Was will man noch schreiben, fast alles ist gesagt... einfach funbop'ntastic!
Danke BOP und danke Uli für ein unverbopliches Wochenende auch außerhalb von Boptown! Wir sehen uns am Bopway (mit einem Augenzwinkern von der Pfeife)

Eintrag 47 vom 19.01.2015 um 15:48:47
Name:Der K(n)appenwerfer
Eintrag:Hallo nach Herbede, es ist nun zwar auch schon wieder ein bisschen her, noch immer aber klingt der Sound eurer Musik herrlich in den Ohren (und ich meine richtigen Sound, keinen Tinnitus).
Ihr lieben BOP'n'Rock'n'Roller: Bei euren Auftritten dabei sein zu dürfen (wie zuletzt in Monnem), ist immer wieder ein echt schönes Erlebnis - da freue ich mich schon auf die nächste Gelegenheit (ich komme dann wahrscheinlich mit dem neuen Rentner aus Reinheim).
Viele Grüße aus dem badischen Frankenland ( Smiley: *onlex39* jaja, das gibt es tatsächlich) von Uwe

Eintrag 46 vom 18.01.2015 um 01:06:18
Name:dievomulijutta
Eintrag:Bopgehtnichtmehrbesser! Auf zum Broadway, Jungs!Wird Zeit!

Eintrag 45 vom 14.01.2015 um 15:02:06
Name:Uli aus dem Odenwald
Eintrag:Eigentlich haben meine direkten Vorredner schon alles gesagt, aber nur eigentlich:

BOP im Jahr 2015 noch zu beschrieben, geht eigentlich nur noch mit einem Wort: Weltklasse. Und nach dem Revier um Herbede und einer festen Fan-Gemeinde im hessischen Darmstadt wissen das nun auch Nordbaden und rund um Mannheim die "Palz" und Südhessen sowie ein großteil der Sportmedienwelt.

Es gab überwältigte Reaktionen zu eurem Auftritt und die Frage ist berechtigt: Wo soll es noch hinführen? Mal sehen! Ich hätte da die ein oder andere Idee! Smiley: *onlex31*

Eintrag 44 vom 14.01.2015 um 13:48:34
Name:Martin Schulte
Eintrag:Mensch, Ihr BoPer, ich krieg ja immer noch Gänsehaut wegen Eurem Auftritt bei Uli in Mannheim. Großartig! Bis bald und Grüße in den Pott.

Eintrag 43 vom 13.01.2015 um 11:23:31
Name:Gert (aus Bonn)
Eintrag:Ohne Sülzerei - Ihr werdet immer besser! Wo soll das enden? Lanxess-Arena? Wimbledon? Halbzeitshow beim Super Bowl?
Kommentar vom 14.01.2015 um 11:21:09:
Ich wäre für's Capitol Mannheim :) Rainer Gitarrenbop

Eintrag 42 vom 12.01.2015 um 16:45:32
Name:Ralf Mittmann, der aus dem Süden
Eintrag:Hi BOPs,
was für ein Feuerwerk im Capitol Mannheim! Sage danke mit:
Let it BOP!

When I find myself in times of thirst
Peters Mary came to me
Speaking words of wisdom
Have a beer

And in my seconds of loneliness
She was standing right in front of me
Speaking words of wisdom
have two beer

Let it BOP, let it BOP
let it BOP, let it BOP
Whisper words of wisdom
beer and BOP

And when the very thirsty people
Living in the world agree
There will be an answer
have three beer

For though they may get drunken
There's still a chance that they will see
There will be an answer
practise with beer

Let it BOP, let it BOP (4x)
...
Yeah, there will be an answer
beer and BOP

And when the night is old(y)
There is still a beer that goes to me
Sing until tomorrow
Let it BOP

I stay alive to the sound of music
Peters Mary comes to me
Speaking words of wisdom
Have last beers

Yeah, let it BOP, let it BOP (4x)
...
Oh, there will be an answer
beer and BOP!

Eintrag 41 vom 11.01.2015 um 19:51:40
Name:Christoph Fischer
Eintrag:Ihr Lieben, ich hatte Euch bis Samstagnacht noch nie gehört. Und jetzt bin ich einfach nur begeistert. Was Ihr auf Uli Vertheins Ruhestandsfete an die Instrumente und in die Mikrofone gebracht habt, war einfach nur super. Ich war richtig stolz, als alter Sauerländer einer aus dem Westen zu sein. Mein lieber Peter, Riesenkompliment. Und Euch allen alles Liebe und Gute für 2015. Kann man Euch eigentlich engagieren, auch wenn man nicht der Uli aus Mannheim ist? Herzliche Grüße in den Pott, Christoph, der Sportdoktor

Eintrag 40 vom 30.12.2014 um 18:30:10
Name:Ralf
Eintrag:Vielen Dank für die tolle Musik, die in den letzten Jahren dank eurer Künste in meine Ohrmuscheln drangen. Ich wünsche euch (und allen BOP-Fans) einen guten Übergang nach 2015 und für das kommende Jahr viel Glück, Gesundheit (ich denke dabei an Bernd hinsichtlich des Oktoberfestes) und natürlich kreative Schaffenskünste.
LG
Ralf
P.S. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank ;-)

Eintrag 39 vom 13.10.2014 um 20:25:01
Name:Kanu-Club Witten e.V.
Eintrag:Liebe BoP, der Kanu-Club Witten ist begeistert davon in Eurem Song aufzutauchen und bedankt sich ganz herzlich!

Smiley: *onlex34*

Eintrag 38 vom 11.10.2014 um 01:03:53
Name:Rainer Bop
Eintrag:Hi Michael, wir sind sehr gespannt. Schick Deine Strophe doch einfach an die Mailadresse post @ bandohneproben .de.

Bestes
(wie Pedda immer sacht)

Eintrag 37 vom 10.10.2014 um 12:02:13
Name:Michael B. von der DLRG
Eintrag:Hi Leute,
ihr habt aufgefordert den König weiter zu verstrophen.
Ich hab eine fertich.
Der Bernd kennt mich von der DLRG. Kann sich mal melden und die Strophe abfragen, ich strophe dann mal weiter.
Glück auf. Smiley: *onlex31*

Eintrag 36 vom 05.10.2014 um 18:43:54
Name:Ralf Vohs
Eintrag:Pennen die BOP-Fans noch oder sind sie im Delirium oder warum schreibt niemand, dass der Gig am Freitag erste Sahne war? Okay, dann fange ich an: euer Auftritt von fast 3 Stunden war das Highlight des Jahres in Herbede. Danke dafür.

Eintrag 35 vom 27.09.2014 um 19:26:51
Name:Ralf Vohs
Eintrag:Die Fotos von Mike sind echt TOP. Kompliment.

Eintrag 34 vom 24.09.2014 um 14:26:16
Name:Rainer Bop
Eintrag:Hey Mike!
Die Fotos sind echt klasse. Vielen Dank dafür. Gut, dass an dem Abend wenigstens ein Profi vor und auf der Bühen stand der sein Handwerk versteht Smiley: *onlex30*

Eintrag 33 vom 21.09.2014 um 20:04:49
Name:Ralf Vohs
Eintrag:Die Fotos von Mike sind TOP!

Eintrag 32 vom 01.09.2014 um 20:14:42
Name:Henning Jensen
Eintrag:Tolles Konzert, wie immer ein kurzweiliger und toller Abend bei den BOP-tisten.

Grüße vom Fan-Club "Kamener Kreuz"

Eintrag 31 vom 13.06.2014 um 13:42:37
Name:Lizzie und Peter Hopp
Eintrag:Hallo Peter,

wir waren an diesem Wochenende auf 3 Stadtfesten, aber Euer Fest war mit Abstand das Lustigste.

Bis hoffentlich bald

Lizzie und ( der andere ) Peter.

Eintrag 30 vom 05.06.2014 um 15:32:53
Name:Uli Z. aus H
Eintrag:Liebe BOPs,

Gratulation zu Eurem Auftritt beim Feuerwehr-Fest. Ihr habt es fertiggebracht, eine Veranstaltung, die eigentlich für mäßigen (na gut übermäßigen) Biergenuß bekannt ist zu einem kulturellen Höhepunkt
im königlichen Dorf zu machen Smiley: *onlex34*

Warte schon sehnsüchtig auf Euren nächsten Geniestreich / Paukenschlag

Euer Uli Z

Eintrag 29 vom 02.06.2014 um 21:19:46
Name:Ralle
Eintrag: BOP rockt das Feuerwehrfest und die Gastgeber in voller Montur glänzen beim Intro! Is' halt Herbede pur ...
Toller Abend!!!

Eintrag 28 vom 02.06.2014 um 17:15:42
Name:Peter Bop
Eintrag:Schade, Kalle, im Moment sind alle Plätze belegt. Aber ich frage mich gerade: Muss man singen oder ein Instrument spielen können, um bei BOP am Start zu sein? Smiley: *onlex30*

Eintrag 27 vom 02.06.2014 um 16:18:19
Name:Kalle
Eintrag:Hallo BOP, das war mal wieder ein tooooollllllllllllllleeer Abend. Könnte ich singen oder ein Instrument spielen, würde ich mich in die Schlange stellen, um bei Euch dabei zu sein.
Gruß Kalle Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*

Eintrag 26 vom 02.06.2014 um 15:53:19
Name:Peter
Eintrag:Test

Eintrag 25 vom 02.06.2014 um 10:30:49
Name:rainer
Eintrag:test

Eintrag 24 vom 11.10.2013 um 10:32:40
Name:Bernd
Eintrag:Ja das war doch mal was. Danke an Euch ,für die schöne Musik.
Gruß
Bernd

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 24 bis 53
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 23


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de