Gästebuch des DCV

Willkommen im Gästebuch des Deutschen Cobigolfsport-Verbandes e. V. (DCV)


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 18
Eintrag 18 vom 17.04.2017 um 07:47:12
Name:Theo Klein
Herkunft:Wetter
Eintrag:Glückwunsch zur Bronze -Medaille
Beim Finale in Bad münder

Gruß
Theo

Eintrag 17 vom 06.02.2017 um 21:09:18
Name:Heinz Spiekermann
Herkunft:Hamm
Eintrag:Hallo Heidi,
ich habe leider keine Fotos bekommen, die ich veröffentlichen könnte.
Gruß
Heinz

Eintrag 16 vom 06.02.2017 um 19:01:33
Name:Heidi Moll
Herkunft:Rauschenberg
Eintrag:Warum gibt es keine Bilder von der DM 2016 in Rauschenberg?
Liebe Grüße
Heidi

Eintrag 15 vom 04.05.2015 um 09:45:39
Name:Reinhard Wichmann
Herkunft:Surnadal/Norwegen
Eintrag:Glueckwuensche zum Geburtstag!
Ich gratuliere meinem Freund und langjaehrigen Spielpartner WALTHER RAFFLER herzlichst zu seinem 60sten Geburtstag!
Lieber Walther, Du bist nicht nur ein feiner Kerl, nein, Dein grosses Verdienst ist es, dass Du jahrzehntelang stets fuer Deine Cobilgolfer gedacht, gearbeitet und gelebt hast.
Ich bezweifle stark, dass es ohne Dich Cobigolf heute ueberhaupt noch geben wuerde.....!
Deshalb, liebe Cobigolfer, seid stolz auf Euren Walther und freut Euch ein solches Urgestein in Euren Reihen zu haben!
Liebe Gruesse aus Norwegen an alle die uns kennen!

Reinhard und Dagrun

Eintrag 14 vom 19.12.2013 um 13:40:50
Name:inge schmitz
Eintrag:ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr .

Auf ein Wiedersehen 2014,
das wünscht Euch allen,,,,,,,,,,,,,,, Inge

Eintrag 13 vom 02.07.2013 um 10:53:11
Name:ingeborg schmitz
Eintrag:mach weiter so Heinz, wie seit Jahren, machst Du Deine Sache 1000%.............

Gruss Inge

Eintrag 12 vom 04.01.2013 um 09:17:35
Name:Thomas Beckmann
Eintrag:Ich wünsche allen Cobigolferinnen und Cobigolfern ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013. Wir sehen vielleicht auf Baltrum.

Gruß "Golftiger" Thomas

Eintrag 11 vom 10.08.2012 um 13:06:19
Name:Ralf Herzog
Eintrag:Hallo zusammen,

ich habe gerade den Zeitungsartikel zum neuen Cobigolfplatz in Gross Umstadt gelesen.

Schön, dass es wieder einen neuen Platz gibt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der BGSV Bad Homburg verstärkt Cobigolf spielen wird, wenn die Anlage in den Spielbetrieb aufgenommen wird.

Viele Grüße
Ralf Herzog

Eintrag 10 vom 05.07.2012 um 07:28:24
Name:Thomas Beckmann
Homepage:http://www.golftiger-online.de
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch an alle Westdeutschen Meister 2012. Besonders an Johannes. Wenn ich richtig informiert bin ist dies sein 10. Tittel. Respekt!

Eintrag 9 vom 03.04.2012 um 07:43:46
Name:Thomas Beckmann
Homepage:http://www.golftiger-online.de
Eintrag:Moin alle zusammen!

Zunächsteinmal wünsch ich Euch viel Erfolg für die gerade begonnen Saison. Ich hoffe es ist schon jemand am Mützem stricken. Siehe News 2012.

Gruß Thomas

Eintrag 8 vom 30.12.2011 um 13:07:57
Name:Thomas Beckmann
Homepage:http://www.golftiger-online.de
Eintrag:Ups! Schreibfehler! ich meinte natürlich 2012.

Eintrag 7 vom 30.12.2011 um 12:59:45
Name:Thomas Beckmann
Homepage:http://www.golftiger-online.de
Eintrag:Ich wünschen allen Cobigolferinnen und Cobigolfern ein frohes und erfolgreiches Jahr 2011.

Eintrag 6 vom 18.07.2011 um 07:11:15
Name:Thomas Beckmann
Homepage:http://www.golftiger-online.de
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch an alle Westdeutschen Meister.

Eintrag 5 vom 31.12.2010 um 16:13:37
Name:Erika Wiesmiller
Eintrag:Wünsche euch allen auf diesem Weg alles Gute für 2011, vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Erika

Eintrag 4 vom 02.12.2010 um 22:20:47
Name:Wolfgang.Schlenstedt
Eintrag:Die Aufmachung ist supper.

Ein echt Gutes Nachschlagewerk

Wir von mir oft benutzt
Gruß Wolfgang

Eintrag 3 vom 09.11.2010 um 13:25:32
Name:Thomas Beckmann
Homepage:http://www.golftiger-online.de
Eintrag:Moin Heinz!

Die neue HP ist klasse geworden. Ich werde sie weiterhin regelmäßig besuchen.

Gruss Thomas

Eintrag 2 vom 08.11.2010 um 06:58:48
Name:Manuel Lunau
Eintrag:Seite ist schön geworden und wolte mal grüsse da lassen

Mfg Manu und Fam.

Eintrag 1 vom 07.11.2010 um 08:10:59
Name:Heinz Spiekermann
Eintrag:Hallo, liebe Cobigolferinnen und Cobigolfer,

nach dem Spammer-Angriff eröffne ich mein neues Gästebuch und warte auf zahlreiche Eintragungen.

Heinz Spiekermann
Pressewart des Deutschen Cobigolfsport-Verbandes

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 18


Ladezeit: 0.00203 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)