Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 15.06.2022 um 20:08:52
Name:Leopold Gattringer
Herkunft:3921 Langschlag
Eintrag:Hallo! Ich baue gerade einen Manta A neu auf! und suche dringend für die unteren Querlenker die Gummilager wo der Stabi befestigt wird!!! kann mir jemand weiterhlefen wer sowas haben könnte!!!!
Danke
lg
leo

Eintrag 4 vom 02.08.2017 um 09:50:54
Name:Matt
Herkunft:Markus
Eintrag:Hallo Freunde,
ich wollte euch nur Einladen und daran Errinnern an unser Opeltreffen am 11. - 13. August in Oberwildenau. Das ist für euch sowieso eine Pflichtveranstaltung das sage ich jetzt mal so. Das Dixi ist für euch reserviert. Der Platz ist auch für euch reserviert. Muss nur Wissen wie viele Autos es sind. Also wir sehen uns am Treffen. Bis denn. Markus

Eintrag 3 vom 11.09.2016 um 22:30:18
Name:Christian Dorner
Herkunft:Wien
Eintrag:Hallo Opelisten, als Besitzer eines 69 Opel GT, bin ich auf der Suche nach einer verlässlichen und guten Adresse, um etwas zeitgemässes Tuning zu betreiben. Im Speziellen stelle ich mir einen Midikit mit 40er Solex/Weber- Vergaser, Irmscher Kleeblattbremse,usw...vor. Habt ihr im Club Möglichkeiten und Interesse so etwas durchzuführen ? Freue mich auf Antwort und hoffe eine positive. besten Gruß, Chris

Eintrag 2 vom 04.08.2016 um 00:02:51
Name:Schrotti
Herkunft:Niederbayern
Eintrag:Servus Jungs und Mädels sats a guada haufa hid mi gfreid eich in pocking kennen zu lernen . Macht's weiter so

Eintrag 1 vom 24.02.2016 um 10:46:24
Name:Opel Club Bärental
Herkunft:Diesendorf
Eintrag:Herzlichen Dank für deinen Besuch auf unserer Homepage.

Wir der Opelclub Bärental freuen uns über dein Interesse an unserem Club und auch auf den folgenden Eintrag. Es ist jeder Eintrag willkommen und wird je nachdem für Verbesserungen sorgen oder den Kontakt und die Freundschaft fördern!!

MfG Opelclub Bärental

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00325 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)