Badeteich.com.de Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem neuen Gästebuch. Das alte wurde leider nach vielen schönen Einträgen aus dem Netz genommen....


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 17.08.2016 um 10:57:34
Name:Jonas
Herkunft:Munster
Homepage:http://www.teichfolien-kaufen.de
Eintrag:Also das nenne ich mal eine wirklich detaillierte Dokumentation! Klasse gmacht. Vielen Dank für die Arbeit :) MfG
Eintrag 2 vom 25.07.2015 um 00:44:34
Name:Robert B.
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.gartenteich-ratgeber.com/
Eintrag:Hallo, nachdem ich die interessante Seite gesehen habe würde ich gerne ne Mail senden aber geht wohl nicht. Also hier im Gästebuch meine Gratulation. Über eine Mail würde ich mich freuen. Vielleicht kann man sich austauschen und ergänzen.
Eintrag 1 vom 21.04.2014 um 14:55:15
Name:Reinhard Dahmen
Homepage:http://dahmen-garten.de
Eintrag:Mein neues Gästebuch ist installiert.
Bin gespannt auf eure Einträge....
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00531 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)