Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 24
Eintrag 24 vom 03.12.2019 um 19:30:07
Name:Madita, Janina und Alex
Herkunft:Oldenburg
Eintrag:Liebe Anita,
Auch wir bedanken uns ganz herzlich für die tollen Schwimmstunden. Es hat uns sehr viel Spass gemacht. Wir sind ganz traurig dass es schon wieder vorbei ist. Aber wir haben uns aufjedenfall vorgenommen, am Kleinkind Kurs auch wieder teilzunehmen .
Vielen Dank auch für die tollen Fotos. Eine wirklich schöne Erinnerung.

Eintrag 23 vom 11.11.2019 um 14:00:54
Name:Sandra&Lars mit Eske
Herkunft:Rastede
Eintrag:Liebe Anita,
vielen Dank für die schönen Schwimmstunden, die hilfreichen Tipps und die tollen Erfahrungen! Wir haben das Schwimmen mit dir sehr genossen - besonders deine Art hat uns gut gefallen! Alles konnte, nichts musste - da fühlen sich die Großen und die Kleinen wohl!
Danke auch für die Cd mit den Fotos! Dass du dir so viel Mühe machst ist klasse. Die Bilder sind eine tolle Erinnerung für uns.
Alles Gute für dich wünschen

Sandra, Lars und Eske

Eintrag 22 vom 29.06.2019 um 14:42:40
Name:Sarah&lyan
Herkunft:Wahnbek
Eintrag:Liebe Anita
Dein Kurs war einfach klasse.Es hat uns riesig spass gemacht und wir sind ganz traurig das es schon vorbei ist.Wir kommen nächstes Jahr auf jedenfall wieder. Du gestaltest den Kurs so toll und liebevoll das man sich sehr wohl fühlt.Werde dich weiter empfehlen. Smiley: *onlex17*

Eintrag 21 vom 06.05.2019 um 14:18:44
Name:Mia und Janina
Herkunft:Ovelgönne
Eintrag:Liebe Anita,

vielen vielen Dank für deine tollen Tipps. Wir haben uns bei dir super wohl gefühlt und haben eine tolle Einführung bekommen wie wir zusammen schwimmen gehen können.

Wir freuen uns schon auf den Kleinkinderkurs bei dir.

Eintrag 20 vom 15.03.2019 um 08:55:51
Name:Paula & Wiebke
Herkunft:Oldenburg
Eintrag:Liebe Anita,
herzlichen Dank für die schöne „Plansch-Zeit“! Es hat Paula und mir großen Spaß gemacht. Durch deine kompetente und sympathische Art haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank auch für die Erklärungen und Tipps für den Alltag. Die Fotos am Ende sind ein schönes Andenken.
Viele Grüße, Paula und Wiebke

Eintrag 19 vom 26.07.2018 um 16:19:36
Name:Nick und Christin
Herkunft:Rastede
Eintrag:Liebe Anita, ganz lieben Dank für:
- die netten Foto-Erinnerungen
- deine kompetenten Tipps im Wasser und auch für den sonstigen gesunden Umgang mit dem Baby im Alltag
- deine Ratschläge zum Entwicklungsfortschritt
- deine Flexibilität, was Zeiten und Nachholstunden angeht
Ich habe schon und werde auch weiterhin deine Kurse weiterempfehlen!!!
Merci beaucoup!

Eintrag 18 vom 25.05.2018 um 13:29:07
Name:Kerstin & Oskar
Herkunft:Oldenburg
Eintrag:Liebe Anita,
ganz tolles Babyschwimmen: tolle Leitung und tolles Schwimmbad :-) Man hat immer gemerkt, dass du mit viel Spaß und Freude bei der Sache und den Kleinen bist!
Dafür sind wir gerne ein kleines Stück gefahren. Oskar hat bis heute viel Spaß im Wasser! Deinen Kurs haben wir gerne im Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfohlen! Eventuell sehen wir uns in einem Bambinikurs wieder :-) Liebe Grüße aus Oldenburg

Eintrag 17 vom 25.01.2018 um 10:25:48
Name:Thorge mit Mama Friederike
Herkunft:Elsfleth
Eintrag:Liebe Anita,
Ganz lieben Dank, dass wir noch mit in den Babyschwimmkurs rein konnten.
Es hat zwar doch einige Zeit gedauert, bis Thorge sich mit dem Schwimmen (vor allem mit den Duschen) angefreundet hat, danach war er aber immer vollkommen begeistert vom Schwimmen.
Es war jede Woche was Neues dabei und keine Stunde wie die andere.
Schade ist nur, dass wir so lange auf das Bambini-Schwimmen warten müssen.
Liebe Grüße aus Elsfleth
Thorge und Friederike

Eintrag 16 vom 23.01.2018 um 14:00:46
Name:Angelika & Kian
Herkunft:Oldenburg
Eintrag:Liebe Anita,
Uns hat der Baby-Schwimmkurs sehr viel Spaß gemacht.
Du hast uns liebevoll, fachkundig, kompetent und mit viel Spaß und Freude durch den Kurs geführt.
Hier und da gab es gute und hilfreiche Tipps für den Alltag.
Man spürt , dass du das was du tust liebst. Behalte dir das bei und bleib so wie du bist.
Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Kurs und bedanken uns bei dir für die sehr schöne Zeit.
Kian & Angelika

Eintrag 15 vom 08.07.2017 um 08:35:37
Name:Kim & Naya
Herkunft:Metjendorf
Eintrag:Liebe Anita. Uns hat dein Babyschwimmkurs sehr gut gefallen und Naya hat sich, wie ich finde, auch dadurch toll entwickelt. Sie krabbelt jetzt sogar. Ist viel entspannter und liebt das duschen und schwimmen. Der Kurs hat sich für uns total gelohnt. Und wir werden auf jeden Fall dran bleiben und den nächsten Kurs bei dir mitnehmen. Bleib so wie du bist. Vielen Dank! Kim und Naya Smiley: *onlex17*

Eintrag 14 vom 07.07.2017 um 13:30:08
Name:Lena mit Hauke und Hannes
Herkunft:Oldenburg
Eintrag:Liebe Anita,
Der Babyschwimmkurs war viel zu schnell vorbei. Freue mich schon auf den Nächsten.
Es hat super viel Spaß gemacht und du gibst tolle Tipps.
Daumen hoch
Liebe Grüße Smiley: *onlex10*

Eintrag 13 vom 04.07.2017 um 17:25:59
Name:Imke mit Nils
Herkunft:Oldenburg
Eintrag:Liebe Anita,
Ich war vor zwei Jahren mit meiner Tochter in zwei verschiedenen Babyschwimmkursen. Und keiner hat mir so gut gefallen, wie dieser hier mit meinem Sohn. Du gibst viele wichtige und wertvolle Tipps, die ich damals auch gebrauchen hätte können. Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und macht riesen Spaß Smiley: *onlex14*
Ich kann und werde es immer wieder weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank dafür.
Weiter so! Liebe Grüße

Eintrag 12 vom 14.02.2017 um 00:08:17
Name:Anja & Michi mit Malia & Mattis
Herkunft:Rastede
Eintrag:Wir haben im Herbst/Winter 2016 an dem Babyschwimmkurs teilgenommen und hatten sehr viel Spaß.
Vielen Dank dafür! Smiley: *onlex17*
Es war eine tolle Erfahrung, vorallem für unsere Zwerge.
Wir freuen uns schon auf den Bambinikurs! Smiley: *onlex11*
LG

Eintrag 11 vom 16.01.2017 um 09:38:11
Name:Annika
Herkunft:Jaderberg
Eintrag:Liebe Anita,

danke für deine tollen Schwimmkurse, die du mit soviel Herzblut und Fachwissen gestaltest! Neben dem Spaß, den die Kinder dabei haben, ist es für uns Eltern auch einfach ein guter Lerneffekt und man sieht, wie sein Kind aufblüht... Smiley: *onlex17*

Mach weiter so, ich bin traurig, dass die Zeit bei dir für mich und meine beiden Kinder nun vorbei ist...

Viele liebe Grüße Annika

Eintrag 10 vom 30.10.2016 um 19:20:53
Name:Wiebke Henke
Herkunft:Rastede
Eintrag:Habe mit meiner Tochter gleich zwei Kurse besucht. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und Anita zur Loye erklärt alles sehr gut und ausführlich. Es wurde auch gleich zu Anfang genau erklärt wie die Babys unter der Dusche zu halten sind damit nichts passiert. Der Kurs beginnt und endet immer mit einem Lied. Für die kleinen ein Ritual quasi :) im Kurs werden dann "Übungen" gemacht für die Muskulatur etc. und man hat immer Kontakt mit den anderen Babys.
Ich würde es immer wieder machen und kann es nur empfehlen.
Vielen Dank liebe Anita für alles. Bis bald beim Bambini-Schwimmen

Eintrag 9 vom 17.05.2016 um 10:44:41
Name:Diers
Herkunft:Großenmeer
Eintrag:Schade, dass heute das letzte Mal Schwimmen war! Uns hat es unfassbar gut gefallen. Danke Anita für die tolle Zeit und dafür, dass du uns Sicherheit im Wasser und unter der Dusche gegeben hast. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs mit dir Smiley: *onlex10*

Eintrag 8 vom 12.03.2016 um 15:53:34
Name:Sarah mit Aiden
Herkunft:Oldenburg
Eintrag:Hallo Anita ☺️
Es war ein toller schwimmkurs, und wir freuen uns im Mai dich wieder zu sehen.
Du machst es echt klasse!

Werde dich weiterempfehlen ☺️

Eintrag 7 vom 18.02.2016 um 15:43:09
Name:Kathrin mit Mila
Herkunft:Oldenburg
Eintrag:hallo. Dein Kurs hat uns wirklich super gefallen. Ich freue mich schon auf den nächsten!

Eintrag 6 vom 15.07.2015 um 21:05:31
Name:Sylvia mit Thijs
Herkunft:Oldenburg
Eintrag:Liebe Anita, wir möchten uns nocheinmal ganz herzlich bei dir für die tolle Zeit bedanken.
Du hast uns Eltern viel vermittelt im Umgang mit den Kindern im Wasser.
Thijs hat die Zeit immer genossen, da du sehr auf die individuellen Bedürfnisse und Unsicherheiten der Kinder eingegangen bist.
Als wir uns kennengernt haben, war mein Sohn sehr ängstlich, da er bei einen Kurs in Oldenburg schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er hat mit deiner Hilfe schrittweise wieder gelernt, sich im Wasser zu bewegen. Auch Wasserspritzer im Gesicht waren dann kein Problem für ihn. Als Thijs zum Ende des Kurses Spass hatte vom Beckenrand in meine Arme zu springen, war dies sicher für uns ein ganz besonderer Moment.
Werde dich gerne immer weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße
Sylvia und Thijs

Eintrag 5 vom 21.06.2015 um 20:51:17
Name:Janine mit Mayla&Bennet
Herkunft:Rastede
Eintrag:Danke Anita Smiley: *onlex10* super toller Kurs, wir freuen uns schon auf den Folgekurs. Werde Dich immer weiterempfehlen ... ich kenne niemanden der nicht von Deinen Kursen begeistert ist. Mach weiter so ... Ganz liebe Grüße

Eintrag 4 vom 02.06.2015 um 13:41:59
Name:Juliana mit Joon
Herkunft:Rastede
Eintrag:Toller Kurs! Joon hat es total genossen!
Großes Lob an dich Anita,
Du vermittelst uns als Eltern auf eine engagierte und sehr kompetente aber vor allem super nette Art und Weise alles wichtige im Umgang mit unseren Kindern im Wasser!
Werde dich gerne immer weiter empfehlen und selbst wiederkommen!
Liebe Grüße von Joon und Juliana

Eintrag 3 vom 20.11.2014 um 10:00:59
Name:Jessica mit Laura
Eintrag:Danke Anita für deinen tollen Kurs Smiley: *onlex10* !
Du begleitest die kleinen und großen Teilnehmer von Anfang bis zum Ende.
Man fühlt sich gut aufgehoben und Laura hat echt viel gelernt. Du gestaltest den Kurs abwechslungsreich und ohne Zwang.
Ich hab das mit Moritz damals in Oldenburg ganz anders erlebt.
Allein gelassen und sinnloses rumplanschen.
Ich werde dich weiterempfehlen !
Viel Freude weiterhin !

Eintrag 2 vom 23.10.2014 um 12:33:19
Name:Tamina mit Mama
Eintrag:2 mal Babyschwimmen, 2 mal Bambinischwimmen sagt wohl alles.
Deine Kurse sind einfach super, immer wieder gerne, mach weiter so.
LG

Eintrag 1 vom 24.09.2014 um 17:16:03
Name:Lennard und Julia
Eintrag:Hallo Anita! Wir hatten im Juli- Aug den Babyschwimmkurs bei Dir! Sind ja dann umgezogen und heute hatten wir hier den ersten Babyschwimmkurs und es war eine Vollkatastrophe!!!! Gleich beim ersten Mal Schwimmflügel an und das Baby alleine treiben lassen. Die armen Kleinen sind alle nach vorne gekippt mit dem Gesicht ins Wasser! Der Reihe nach haben sie sich verschluckt! Und dann auch gleich Tauchen -- alleine-- Kinder einfach unters Wasser gedrückt! Also ich habe bei fast nix mitgemacht. Unglaublich was einige ihren Kindern zumuten! Und dann schauen ein auch noch alle mit Fragezeichen im Gesicht an warum man bestimmte Übungen nicht mitmacht! Und eine Einweisung gab es auch für garnix!
Also... wollte Dir nur nochmal sagen wie toll der Kurs bei dir in Rastede war und wie schade ich es finde das wir keinen zweiten Kurs mehr mitmachen konnten! Lieben Gruss :)

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 24


Ladezeit: 0.09801 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)