Gästebuch der Mozartstraße


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 71 bis 80
  2. [Seite 7] Eintrag 61 bis 70
  3. [Seite 6] Eintrag 51 bis 60
  4. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  5. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  6. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  7. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 80 vom 12.03.2018 um 02:10:25
Name:Annette Maleßa
Eintrag:Hallo und guten Tag!
Ich bin 1948 in Gladbeck-Zweckel geboren und habe bis zu meinem 3. Lebensjahr auf der Söllerstraße gewohnt. Meine Mutter (heute 96 Jahre alt und in einem Altenheim in Weimar lebend) ist in Zweckel auf der Schubertstraße 9 aufgewachsen. Das Haus stand an der Stelle, wo heute ein Haus aus den 50-er Jahren steht. Das alte Siedlungshaus wurde in den letzten Kriegsjahren durch eine Bombe getroffen. Daher gibt es keine alten Fotos mehr in unserem Besitz. Ich wollte meiner Mutter einige alte Fotos aus ihrer Heimat zusammenstellen und bin so auf Eure Seiten geraten. Das hat mir sehr geholfen! Ich danke Euch allen sehr herzlich und grüße aus der Ferne (Nordhorn, Grafschaft Bentheim Niedersachsen)! Annette Maleßa

Eintrag 79 vom 07.11.2017 um 14:17:09
Name:Wimmer, Andreas
Herkunft:Gladbeck
Eintrag:Glück Auf zusammen,
ich bin quasi in Zweckel geboren. Mit meinen Eltern wohnhaft auf der Arenbergstraße, Bohnekampstraße und Weberstraße. Verheiratet und viele Jahre wohnhaft gewesen auf der Schultenstraße und nun schon fast 15 Jahre in Stadtmitte. Aber wenn man Zweckler war bleibt man es für immer. Habe auf eurer Seite gestöbert und viele schöne Fotos gesehen. Was mir besonders gefällt, die Bilder mit der Straßenbahn auf der Arenberstraße. Mei Kollege und ich sprechen oft über alte Fotos und schauen auch oft im Internet danach. Uns würde sehr interssieren Fotos von der alten Schultenbrücke besonders mit der alten Bude (wie man früher sagte) oder wie man heute sagt Trinkhalle "Barth".
Auf dem einen Foto aus eurer Sammlung sieht man die Strassenbahn kurz vor der Schultenbrücke stehen und links an der Kastanie im Bild hat die Bude gestanden. Wenn jemand noch alte Fotos davon hätte würden wir uns sehr freuen diese mal zu sehen. Damit verbinden uns viele Storys. Danke Smiley: *onlex11*

Eintrag 78 vom 05.02.2017 um 18:01:20
Name:Günter Mielczarek
Herkunft:Ibbenbüren
Eintrag:Lieber Herr Neuß,

ich habe in den letzten Tagen mehrfach diese Internetseite angesehen.
Mit den Bildern, Berichten und den zusätzlichen Informationen
haben Sie mir sehr geholfen.
Vielen Dank.
Günter Mielczarek
www.mielczarek.de
www.unsere-ahnen.de


Eintrag 77 vom 18.07.2016 um 21:25:53
Name:Birgit Reichmann
Herkunft:M-Street
Eintrag:Schöne Bilder , aber es sieht aus wie das Treffen der anonymen Alkoholiker der M-Street Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex15*

Eintrag 76 vom 18.07.2016 um 16:30:06
Name:Werner Porten
Herkunft:M-Street
Eintrag:Sehr schöne Zusammenfassung und tolle Bilder

Eintrag 75 vom 06.07.2016 um 13:42:48
Name:Werner Porten
Herkunft:M-Street
Eintrag:Hallo Karl, das Kunstwerk ist wirklich gelungen. Habe es mir vorhin mit meinem Schwager in Natura angesehen, respect dem Künstler.

Eintrag 74 vom 25.06.2016 um 16:46:41
Name:Karl-Heinz Boesl
Herkunft:Gladbeck-Mitte
Eintrag:habe mich gefreut einmal wieder meinen Cosain Michael Polan zu sheen. Hoffe Das Wetter wird bei Euch Besser, bei uns ist es 42 Grad in der Sonne! Viele Gruesse an alle in der Mozartstrasse.

Eintrag 73 vom 23.09.2015 um 22:43:43
Name:Monika Buschfort
Eintrag:Hallo Liebe Nachbarn
Ich freue mich riesig das ich diese Seite gefunden habe.
Wir wohnen einige Schritte entfernt von euch Lieben,Lortzingstr.


Eintrag 72 vom 20.07.2015 um 11:08:37
Name:Janine Grabowski
Herkunft:Mozartstraße
Eintrag:Hallo liebe Mozartstrasse,
ich möchte mich bedanken bei dem Nachbar der unsere Haussuche weiter gegeben hat. Ich hatte im August 2014 hier im Gästebuch geschrieben das wir ein Zechenhaus auf der Mozartstrasse suchen zum Kauf. Es hat geklappt freuen uns riesig das wir jetzt auch zur Mozartstrasse gehören. Auf eine tolle Nachbarschaft.
Liebe grüsse
Janine & Marc Grabowski Smiley: *onlex10*

Eintrag 71 vom 16.06.2015 um 21:28:42
Name:manfred bieber
Herkunft:händelstrasse
Eintrag:Das FOTO:wat is dat denn zeigt von der ehemaligen Overbergschule,jetzige Behindertenschule in Rrichtung Schultenbrücke die Söllerstrasse.Ganz am Ende links ist eine Litfssäule zu sehen diese stand kurz vor der Schultenbrücke. Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 71 bis 80
  2. [Seite 7] Eintrag 61 bis 70
  3. [Seite 6] Eintrag 51 bis 60
  4. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  5. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  6. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  7. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de