Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 16] Eintrag 300 bis 319
  2. [Seite 15] Eintrag 280 bis 299
  3. [Seite 14] Eintrag 260 bis 279
  4. [Seite 13] Eintrag 240 bis 259
  5. [Seite 12] Eintrag 220 bis 239
  6. [Seite 11] Eintrag 200 bis 219
  7. [Seite 10] Eintrag 180 bis 199
  8. [Seite 9] Eintrag 160 bis 179
  9. [Seite 8] Eintrag 140 bis 159
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 40 bis 139
  11. [Seite 2] Eintrag 20 bis 39
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 19
Eintrag 319 vom 06.09.2023 um 10:38:05
Name:Doris
Herkunft:Lörrach

Eintrag 318 vom 17.10.2022 um 23:13:37
Name:Doris
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://zauber-wesen.de
Eintrag:Hallo liebe Suzanna
Wir haben lange lange nichts von einander gelesen, ich hoffe es geht euch gut! Vieles hat sich getan und verändert. Ich lasse ganz ganz liebe Grüsse da und wünsche euch alles liebe. Doris
An den Beitrag angehängtes Bild: http://zauber-wesen.de/_private/herbst22.png

Eintrag 317 vom 09.05.2016 um 15:45:29
Name:Doris & Olfi
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net
Eintrag:Hallo liebe Suzanne, Ich hoffe ihr seid wohl auf, Ich war schon lange nicht mehr auf deiner Homepage, wir waren auch eine ganze weile nicht im net.. nun wollte ich mal wieder bei dir reinschauen und sah das dein süsser Schatz Aradai letzten Sommer über der Regenbrücke gegangen ist, das tut mir sehr Leid. Ich wünsche Dir und deinen süssis alles liebe, bis dahin viele liebe Knuddelgrüsse von Doris und Olfi

Eintrag 316 vom 11.04.2015 um 11:57:00
Name:peter
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://privatevogelzucht.de.tl
Eintrag:Hallo! Über eine andere Seite zu euch gekommen , haben uns sehr wohl gefühlt auf euren Seiten , deswegen auch liebe grüße hier einschreiben, da es uns hier hat gefallen leden wir euch ein bei den schönsten Tierseiten doch dabei zu sein! MFG. Peter der Tierfreund
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img.webme.com/pic/p/privatevogelzucht/anzeigenk.JPG

Eintrag 315 vom 04.04.2015 um 14:10:59
Name:Barbara
Herkunft:Metelen
Homepage:http://www.pekingesen-von-tai-chi.de
Eintrag:Liebe Susanne, wir treffen uns ja nun öfters.... aber trotz alledem möchte ich dir und deiner Familie ein schönes Osterfest wünschen und viele bunte Ostereier.
Barbara & Peken
An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs2.directupload.net/images/150404/evdt2r4l.jpg

Eintrag 314 vom 03.04.2015 um 18:51:31
Name:Olfi
Herkunft:damme
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net
Eintrag:Liebe Zusanna mit Lieben und Süssis, habt ein Frohes Osterfest und ein schönen Frühling. Liebe Grüsse von eure Doris mit Olfi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://moebel-post-goods.de/Galerie/2015/feiertag/osi2015.jpg

Eintrag 313 vom 04.01.2015 um 21:21:33
Name:silvia müller
Herkunft:deutschland
Eintrag:finde die peking palsthunde so süß ich hatte vor 30 jahren auch zwei Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Eintrag 312 vom 31.12.2014 um 23:00:22
Name:Olfi
Herkunft:damme
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net
Eintrag:Hallo meine liebe Suzanne und süssis, ich hoffe es geht euch gut? und ihr habt weihnachten gut verbracht...ich wünsche euch mit lieben ein guten rutsch und ein wundervolles neues Jahr 2015,
bleibt gesund und lasst es euch gut gehn. wir sagen ganz lieb danke für alles. Herzliche Knuddelgrüsse von eure Doris mit Olfi & Cats
An den Beitrag angehängtes Bild: http://olfis-web.bplaced.net/images_hintergrund/jaeh.gif

Eintrag 311 vom 14.12.2014 um 20:50:42
Name:Barbara
Herkunft:Metelen
Homepage:http://www.pekingesen-von-tai-chi.de
Eintrag:Hallöchen liebe Suzanne und Fellkinder, das Jahr ging so schnell vorbei Weihnachten steht schon wieder vor der Tür, wenn ich auch nicht sooft bei euch vorbeischaue aber heut möchte ich euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen ich hoffe bei auch ist alles gesund.
Barbara & Peken
An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs1.directupload.net/images/141214/ggxc26pd.jpg

Eintrag 310 vom 11.05.2014 um 11:46:50
Name:Olfi Aika Akio
Herkunft:Damme
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net
Eintrag:Hallo meine liebe Sue, ich hoffe das es euch gut geht und ihr schon so kleine Touren hinter euch habt denn das wetter war ja schon super... hab ein schönen Muttertag und zusammen ein tollen Sonntag, lass dich dolle verwöhnen und geniesse es.knuddel deine süssen mäuslein von mir... liebe knuddels von eure pekis und doris
An den Beitrag angehängtes Bild: http://olfis-galerie.bplaced.net/PI_Basteln/images_fei/036m.jpg

Eintrag 309 vom 19.04.2014 um 14:06:39
Name:Barbara
Herkunft:Metelen
Homepage:http://www.pekingesen-von-tai-chi.de
Eintrag:Ein wunderschönes Osterfest, wünschen dir und deiner Familie Barbara & Peken
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s7.directupload.net/images/140419/xvbpys8v.png

Eintrag 308 vom 17.04.2014 um 19:33:26
Name:Olfi Aika Akio
Herkunft:Damme
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net
Eintrag:Liebe Suzanne und süsse Fellkinder, Ich hoffe bei euch ist alles gesund... wir wünschen euch Frohe Ostern mit herrlichem Wetter, lasst es euch so richtig gut gehn. ganz liebe Osterknuddels von eure Pekis und Doris
An den Beitrag angehängtes Bild: http://olfis-galerie.bplaced.net/PI_Basteln/images_fei/fros2.jpg

Eintrag 307 vom 19.03.2014 um 20:51:10
Name:Barbara
Herkunft:Metelen
Homepage:http://www.pekingesen-von-tai-chi.de
Eintrag:Hallöchen liebe Suzanne und Fellkinder,danke für deinen lieben Besuch habe mir gefreut wieder mal von dir zu lesen, ja in letzer Zeit habe ich einiger meiner Lieblinge verloren mit die man garnicht gerechnet hat aber so ist nun mal das leben.Hoffe bei euch ist aber alles gesund zum morgigen Frühlingsanfang möchte ich dir liebe Grüsse dalassen
Barbara & Peken Smiley: *onlex28*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s14.directupload.net/images/140319/235drkqq.png

Eintrag 306 vom 13.03.2014 um 20:01:00
Name:Olfi Aika Akio
Herkunft:Damme
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net
Eintrag:Liebe Suzanne und süsse Fellkinder, ich hoffe es geht euch gut und ihr geniesst das tolle wetter, es könnte so bleiben denn wir haben uns schon dran gewöhnt. unsere wenige freie zeit verbringen wir im garten um ihn fit zu machen und dabei haben wir viel spass. in den gärten blüht es so farbig und riecht nach frühling, da hoffen wir mal das beste... wir wünschen euch lieben ein zauberhaften frühling und ein tolles wochenende. ganz liebe knuddelgrüsse von eure freunde doris mit olfi aika und akio
An den Beitrag angehängtes Bild: http://olfis-galerie.bplaced.net/PI_Basteln/images_jahr/frueg14.jpg

Eintrag 305 vom 22.12.2013 um 01:04:42
Name:Doris, Olfi & Co
Herkunft:Damme
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net
Eintrag:Liebe Suzanne mit süssen Fellkindern, wir Gratulieren zu eurem Erfolg bei der Austellung, wie hätte es auch anders sein konnen bei deinen süssis... Ganz lieb Danke, wir wünschen euch natürlich auch von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr mit Gesundheit und viel Erfolg auf euren Weg, ganz liebe Adventsgrüsse kommen von Doris mit Pekis
An den Beitrag angehängtes Bild: http://olfis-web.bplaced.net/marry_christmas/images/Schneeweih.jpg

Eintrag 304 vom 30.10.2013 um 21:48:55
Name:Doris und Pekis
Herkunft:Damme
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net
Eintrag:Liebe Suzanne und süsse Fellkinder, zu Halloween wollten wir euch doch gerne noch Besuchen, natürlich auch um neue tolle Fotos von euch süssis zu bewundern. Habt eine schöne Halloweenzeit mit lieben Geistern. gruselknuddels von eure Pekis und Doris
An den Beitrag angehängtes Bild: http://olfis-galerie.bplaced.net/PI_Basteln/images_fei/happyh2013.jpg

Eintrag 303 vom 12.08.2013 um 13:38:21
Name:Doris & Pekis
Herkunft:Damme
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net/
Eintrag:Liebe Suzanne und süsse Wuffis, wie geht es euch? ich hoffe gut!! wir schauen uns mal wieder deine süssen Fellnäschen an, sie sind alle sehr hübsch. habt eine schöne woche ihr lieben und lasst es euch gut gehen. liebe knuddelgrüsse von eure dammer doris und pekis
An den Beitrag angehängtes Bild: http://olfis-galerie.bplaced.net/PI_Basteln/images_we/91.jpg

Eintrag 302 vom 11.05.2013 um 13:08:13
Name:Kim Dutler
Eintrag:Hallo Suzanne

Deine Wuffis sind die Besten der Welt! Smiley: *onlex24*
Sie sind sooooooooooooo knudelig! Smiley: *onlex27*

Liebe Grüsse Kim

Eintrag 301 vom 15.07.2012 um 22:25:28
Name:Doris & Peken
Herkunft:Damme
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net
Eintrag:Liebe Suzanne und süsse Wuffis
wir waren schon lange nicht mehr auf eurer schönen HP und wollten doch nur deine süssis bewundern, und sehen nun diese Traurige Nachricht, so früh musste der süsse Schatz gehen, es tut uns sehr leid und sprechen Dir/euch unser Mitgefühl aus tiefsten Herzen aus. Wir wünschen Dir viel Kraft in der schweren Zeit und hoffen das der Schmerz nicht so sehr lange andauert. Viele liebe Knuddelgrüsse
von eure Dammer Peken und Doris

Eintrag 300 vom 07.06.2012 um 20:05:18
Name:claudia
Herkunft:BRD
Homepage:http://www.vom-sonnentempel.de
Eintrag:Liebe Suzanne!
Es hat mich sehr traurig gemacht, von Aydens Tod zu lesen.
Kleiner Bub ist viel zu früh über die Regenbogenbücke gegangen.
Musst jetzt stark sein.
Liabs Grussle
Claudia

Seite:
  1. [Seite 16] Eintrag 300 bis 319
  2. [Seite 15] Eintrag 280 bis 299
  3. [Seite 14] Eintrag 260 bis 279
  4. [Seite 13] Eintrag 240 bis 259
  5. [Seite 12] Eintrag 220 bis 239
  6. [Seite 11] Eintrag 200 bis 219
  7. [Seite 10] Eintrag 180 bis 199
  8. [Seite 9] Eintrag 160 bis 179
  9. [Seite 8] Eintrag 140 bis 159
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 40 bis 139
  11. [Seite 2] Eintrag 20 bis 39
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 19


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)