Gästebuch des ASV "Stip in" Oldenstadt

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Angelsportvereines "Stip in"
zu Oldenstadt von 1970 e.V.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 01.01.2021 um 18:13:31
Name:Thomas Jent
Eintrag:Liebe Angelfreunde!
Wir wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2021.
Wir hoffen, dass wir uns alle gesund am O-See wiedersehen. Die Feiern zum 50 jährigen Bestehen mussten ja leider ausfallen. Vielleicht kann dann zum Ende des Jahres wieder ein normales Vereinsleben stattfinden. Ich würde mich über Einträge im Gästebuch freuen und wünsche Euch für die nächste Zeit alles Gute. Bleibt gesund!
Thomas

Eintrag 3 vom 22.01.2020 um 20:34:44
Name:Kerstin J.
Eintrag:Liebe Angelfischerinnen, liebe Angelfischer!
Lieber ASV Stipin!
Zu Eurem 50 jährigen Jubiläum möchte ich Euch recht herzlich gratulieren. Ich wünsche Euch ein tolles Angeljahr, dicke Fänge und viel Spaß bei Euren Jubiläumsfeiern. Gerne stöbere ich auf Euren aktuellen Seiten.
Für dieses Jahr wünsche ich Euch viele Gästebucheinträge.
Kerstin

Eintrag 2 vom 11.02.2018 um 12:04:26
Name:Thomas Jent
Eintrag:Im Namen der 6 Neumitglieder möchte ich mich für die Aufnahme in den Angelsportverein "Stip in" zu Oldenstadt bedanken.
Dem neu gewählten Vorstand wünsche ich alles Gute und viel Erfolg bei der Arbeit. Ich wünsche mir eine gute Zusammenarbeit im Bereich Homepage. Allzeit guten Fang und "Petri heil". Thomas

Eintrag 1 vom 31.01.2018 um 16:21:04
Name:Siegfried Friedrichs
Eintrag:Eine spitzen Idee diese Homepage.
Ich bin begeistert! Danke an Alle, die daran beteiligt waren.

Gruß und allzeit Petri heil

Siegfried
Kommentar vom 01.02.2018 um 17:26:32:
Hallo Siegfried! Vielen Dank für Deinen Eintrag. Schön, dass Dir die Homepage bis jetzt gefällt. Es ist ja erst ein Anfang. Vielen Dank auch für den Zeitungsbeitrag 2009, er ist in der Chronik 2009 zu finden. Thomas

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00195 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)