Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von Astrids Hundeschule
| Name: | Angelika Fricke |
| Herkunft: | Weddelbrook |
| Eintrag: | Liebe Meike, kannst Du dich noch an meinen russischen Terrier Bollek erinnern? Ich war von 2004 bis 2008 ein mal die Woche mit ihm bei Dir im Erziehungskurs, habe die Hundeführerschein-Prüfung gemacht und er war eins der "Models" bei der Hundemodenschau in Hamburg. Im Februar ist mein großer schwarzer Plüsch-Teddy über die Regenbogenbrücke gegangen. Er ist fast 13 Jahre alt geworden und war mir immer ein treuer, gehorsamer Begleiter was ich ohne Eure Hilfe nie hinbekommen hätte. Ich denke gerne an die Zeit bei Dir zurück und wenn die Zeit reif ist für einen neuen Hund komme ich natürlich wieder zu Euch. Herzliche Grüße Angelika |
| Name: | Wichers Gabriele |
| E-Mail: | Zur Anzeige der E-Mail-Adressen muss JavaScript aktiviert sein. |
| Eintrag: | Finde es so toll das Krümel ein neues zu Hause gefunden hat. Ich konnte meinen Mann leider nicht davon über zeugen . Wünsche Krümel mit seinen neuen Besitzern noch ein paar schöne Jahre. |
| Name: | thorsten kastorf |
| Herkunft: | dannenberg |
| Eintrag: | Wir möchten uns nochmals für ihre schnelle Hilfe bedanken und wissen das wir unsere samantha in gute Hände gegeben haben. vielen dank Thorsten und Kirsten Kastorf |
| Name: | Marco |
| Herkunft: | Magdeburh |
| Eintrag: | Ich möchte mich hier nochmals für alles bedanken !! Dank euch haben wir wieder eine Komplette Familie ,Sunny hat sich sehr gut bei uns eingelebt und ist bei uns allen sehr beliebt !! Macht weiter so damit es noch vielen ander so ergeht wie uns ! Viele liebe Grüße aus Magdeburg |
| Name: | Gerret |
| Herkunft: | Horst (Holstein) |
| Homepage: | http://www.astrids-hundeschule.de |
| Eintrag: | Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gästebuch :-) Mögen hier viele gute Beiträge und Grüße reingeschrieben werden.... |
| Name: | Meike |
| Herkunft: | Hundeschule |
| Eintrag: | Hallo an alle, nachdem unser Gästebuch vor einiger Zeit abgestürzt und nicht mehr zu retten war, gibt es nun endlich ein neues ... LG Meike & Astrid |