Astrids-Hundeschule

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von Astrids Hundeschule


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  2. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 27 vom 18.08.2017 um 11:01:36
Name:Gitta Sauer
Eintrag:Großes Hallo von Coco!

Mir geht es sehr gut in meinem neuen Zuhause auch wenn mein grosser neuer Freund Zappo leider über die Regenbogenbrücke gehen musste. Meine neue Familie hat mir eine kleine neue Freundin geschenkt mit der ich mich super verstehe...Ich wäre sehr gern mal euch besuchen gekommen, aber ich mag gar nicht gerne Autofahren, da denk ich immer ich werde mal wieder abgeschoben und hab total Angst. Smiley: *onlex12* Aber mein Frauchen kommt demnächst mit meiner Freundin zu euch... Ganz Liebe Grüße von Coco und Familie Sauer

Eintrag 26 vom 14.03.2017 um 20:42:24
Name:I.Malien

Eintrag 25 vom 14.03.2017 um 11:25:12
Name:I.Malien
Eintrag:Hallo, Frau Harbs
habe heute gelesen das Bibo eine
neue Familie hat. Das freut mich sehr auch wenn mir das Herz bricht,dass ich
diese Entscheidung treffen müsste. Ich
der neuen Familie viel Glück 🍀 und Freude. Bibo ist ein toller Hund mildem ich auch viel Freude gehabt habe. Ich werde ohne Ihn hier nicht mehr glücklich werden. Alles Gute I.Malien Smiley: *onlex17*

Eintrag 24 vom 02.01.2017 um 19:49:29
Name:thorsten kastorf
Eintrag:Alle hören etwas von ihren Hunden die abgeben mußten. Warum hören wir nichts von Samantha.Es ist nun am 26.01 ein Jahr und Astrid hat uns noch kein Bild zukommen lassen. Es tut weh.

Eintrag 23 vom 15.12.2016 um 00:10:30
Name:bille greten
Eintrag:liebe astrid,
ich habe gestern meinen lieben findling und pflegehund gaspar bei deinen glückspilzen entdeckt und mich unendlich gefreut!! die bilder von seinem neuen zu hause hätten mich nicht glücklicher machen können. ich danke dir von herzen für deine hilfe und die tolle vermittlung und wünsche kasper Smiley: *onlex17* und seinem neuen rudel eine wunderschöne zeit zusammen. endlich endstation.. danke danke danke

Eintrag 22 vom 20.11.2016 um 20:00:14
Name:Holger &Angela Stange
Eintrag:Hallo Astrid, hier ist Gaspar – ich heiße jetzt KASPER, weil ich so viel Spaß habe und mache. Endlich habe ich das richtige Zuhause gefunden. Ich bin vom Notfall zum Glücksfall geworden. Ich bin voll & ganz zufrieden und bemühe mich auch, den Rudelführer und die Chefin zufrieden zu stellen. Habe schon viel erlebt: Wildschwein-Fährte, Dachsbau, Fahrrad & Trecker. Danke für deine Vermittlung.

Eintrag 21 vom 20.11.2016 um 14:32:06
Name:Birte Worrmann
Herkunft:2576 Brokdorf
Eintrag:Hallo ihr lieben lange hab ich nicht mehr berichtet von Leyla und Bila sie haben so gut zu einander gefunden es ist ein Traum ! Sie habe viele Hundefreunde gefunden bei uns und laufen liebend gerne lange Strecken spazieren auf dem Deich und am Strand eine grosse Runde geht über 1, 5 Std bis wir wieder zu hause sind ! Dann sind beide ko ! LG Bernd und Birte Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 20 vom 23.09.2016 um 15:25:31
Name:Baiat/ Balin
Herkunft:Barsbüttel
Eintrag:Wir sind überglücklich über die Vermittlung von Baiat, den wir Balin getauft haben. Nach dem schmerzlichen Verlust einer Geliebten Fellnase ist der Leere Platz in Herrchens Herzen wieder ausgefüllt. Vielen herzlichen Dank dafür!

Eintrag 19 vom 18.08.2016 um 14:53:15
Name:Pinky
Herkunft:Barsbüttel
Eintrag:https://mitvolldampfvoraus.blogspot.de/

In meinem Blog können Sie verfolgen, wie es dem kleinen, süßen Pinky ergeht. Ich liebe ihn und Pinky liebt mich.

Eintrag 18 vom 29.06.2016 um 21:00:43
Name:Melanie
Eintrag:Ihr seid toll! Wenn ich mir den Traum von einem Hund verwirklichen kann, seid ihr meine erste Anlaufstelle.
Alles Gute für Euch und die Schützlinge

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  2. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de