Astrids-Hundeschule

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von Astrids Hundeschule


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 32 bis 41
  2. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  3. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  4. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 41 vom 29.04.2022 um 12:06:25
Name:Oskar
Herkunft:DJH Deustchland
Eintrag:Hallo Astrid, wir hatten Oskar am Montag abgeholt. Die ersten 2-3 Tage war er sehr "unruhig", wir kamen kaum zur Ruhe-aber das ist völlig normal, Oskar musste sich ertsmal an uns gewöhnen. Jezt kommt er zur Ruhe, schläft auf dem Sofa, macht zwischendurch Pausen und relaxed total.Schmusen ist Pflicht. Einziges Manko bisher-auf Hunde reagiert er extrem agressiv. Bei Menschen und Tierarzt kein Probem, lässt alles mit sich geschehen.Glücklicherweise haben wir ein großes Grundstück wo er sich austioben kann udn viele Möglichkeit Spaziergänge zu machen, wo keine Hunde sind. Er hat hier ein gutes Zuhause. Smiley: *onlex10*

Eintrag 40 vom 12.04.2022 um 20:41:12
Name:Minou
Eintrag:melde mich auch mal wieder Smiley: *onlex10*
Mir gehts immer noch super gut. Muss immer noch viel auf Reisen sein, aber das macht mir nichts. Hauptsache mit!
Mit anderen Menschen, die ich nicht oft treffe, habe ichs immer noch schwer, da mache ich am liebsten einen großen Bogen- da ist das leinegehen in der Stadt manchmal schwer. Smiley: *onlex12* Ansonsten gehts mir prima Smiley: *onlex10* liebe Grüße auch von meinem Frauchen

Eintrag 39 vom 05.12.2021 um 10:06:47
Name:oda witte
Eintrag:Hallo Astrid,
ich wollte einen Adventsgruß von Minze, der kleinen frechen Border-Collie Hündin senden, die ist nun schon seit 3 Jahre Familienmitglied und wir genießen die zeit mit dem selbstbewussten Wirbelwind täglich. Sie ist ein glücklicher Hund, der uns nach ihrem Gusto erzogen hat. Rauferein mit Herrchen sind am besten! Von einem besuch hat uns Corona nun schon so lange abgehalten, aber einen Adventsgruß senden wir stattdessen. Oda + Horst Witte Smiley: *onlex10*

Eintrag 38 vom 18.06.2021 um 10:52:39
Name:Silvia König
Herkunft:Büdelsdorf
Eintrag:Hallo Astrid, ich weiß nicht ob du dich noch an uns erinnern kannst. Am 21.02.2018 habe ich Sam abgeholt. Leider leider musste ich ihn viel zu früh gehen lassen (08.06.21), mit nur 6 Jahren. Wir hatten noch so viel vor. Er hatte ein T-Zellen Lymphom. Amy und ich sind sehr traurig. Er war für uns unser Traumhund. Ein soooo toller Hund!

Eintrag 37 vom 26.03.2021 um 16:12:31
Name:Maren Franz
Eintrag:Hallo wir haben vor gut 8 Jahren den Schäferhund Arko bekommen.Heute im Alter von 13 Jahren 7 Monaten und 15 Tagen ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.Ein super toller Hund den wir von Astrid bekommen haben.Machs gut mein Großer M.Franz

Eintrag 36 vom 07.04.2020 um 15:04:50
Name:Melanie Borchert
Eintrag:Hallo Astrid
Ich weiss nicht ob du dich noch daran erinnern kannst aber wir vor 10 Jahren von dir die Martha bekommen.ein wunderbarer hund die uns viel Freude bereitet hat.
Leider müssen wir uns jetzt von ihr verabschieden weil der Zeitpunkt für sie gekommen ist.herzlichen Dank das wir so eine wunderbare und liebenswerte Hündin bekommen haben.
Liebe Grüsse aus Ellerhoop

Eintrag 35 vom 26.12.2018 um 09:29:44
Name:Stefan Frye
Eintrag:Dino wollte sich heute auch Mal verewigen bin in meinem neuen Zuhause so glücklich 😍😘

Eintrag 34 vom 10.12.2018 um 09:18:39
Name:Rabea+Ernie+Spencer
Eintrag:Am Freitag das erste mal in der Pension, freuen uns schon

LG Rabea ,Ernie und Spencer Smiley: *onlex14*

Eintrag 33 vom 09.12.2018 um 05:39:30
Name:Oda + Horst Witte
Eintrag:Ich "Minze" melde mich vom Ratzeburger See, meinem neuen zu Hause. Die erste Woche habe ich mit Bravour gemeistert!
Spielen funktioniert hier ganz toll -leider gehen die Bälle immer so schnell kaputt, aber alte verknotete Socken tun es auch- Smiley: *onlex15* und das Spazierengehen am See macht natürlich noch mehr Spaß! Smiley: *onlex17*

Eintrag 32 vom 27.11.2018 um 19:25:08
Name:Gesine Wiskandt
Eintrag:Hallo Astrid und Meike,
Ich weiß nicht, ob ihr euch an uns erinnert. Mit Lotta waren wir bei euch zur Hundeschule und vor 6 Jahren haben wir Gismo von euch bekommen, einen damals 10 jährigen schwarzen Huskimix. Er war uns die ganzen Jahre ein toller Begleiter, einen besseren hätten wir nicht bekommen können! !!!
Nun ist er Mitte Oktober gestorben. Wir sind noch sehr traurig, aber möchten euch nocheinmal ganz doll danken für diesen tollen Hund. Ganz liebe Grüße, Gesine Wiskandt

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 32 bis 41
  2. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  3. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  4. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)