Astrids-Hundeschule

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von Astrids Hundeschule


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  2. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 33 vom 15.10.2018 um 13:27:53
Name:Helen Fabian
Eintrag:15.10.18 erster Tag.
Cora verhält sich freundlich, verspielt und gehorsam. Unaufmerksam darf ich allerdings nicht sein, da hinter jedem Zaun leckere Schafe oder andere Abenteuer warten.
Liebe Grüße
Helen

Eintrag 32 vom 22.06.2018 um 08:27:03
Name:Peter Brühl
Herkunft:Kürten
Eintrag:GUTEN MORGEN FRAU HARBS
FREUE MICH SCHON AUF EMMI

PETER BRÜHL

Eintrag 31 vom 08.06.2018 um 08:54:02
Name:Ghostwriter
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://akadem-ghostwriter.de/
Eintrag:Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich.
Bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.
Smiley: *onlex14*

Eintrag 30 vom 30.04.2018 um 12:49:08
Name:Astrid von Brocken
Eintrag:Moin, Moin ,
nach einigem Hin- und Her, nun ist
Charlie endlich! bei uns, meinem Kater
und mir angekommen. Er lebt sich super ein, ist ein ganz toller, gelehriger und bewegungsfreudiger Hund. Läut super am Fahrrad, obwohl wir erst 2x gefahren sind, geht mit mir joggen, liebt seinen Garten , die Nachbarn und die Kinder, und ganz doll mich! Schmust sehr gerne und ausgiebig. Nun kommt noch Erziehung dazu und dieHundespielstunde bei Astrid kann ich nur empfehlen, es ist für Mensch und Tier eine Freude.
Ganz grosses Lob an Astrid und das ganze Team. Was ihr für Mensch und Tier leistet verdient Respekt und sollte unterstützt werden, jeder kann dazu was leisten, ohne viel Geld auszugeben, z.B. ausgediente Decken oder Sessel, werden gerne von den Hunden genutzt.
Ich bin sehr froh und glücklich Charlie jetzt an meiner Seite zu haben. Diese Glücksmomente und das Vertrauen , was sich aufbaut, einfach wunderbar.

Eintrag 29 vom 11.04.2018 um 16:54:16
Name:Susann Peske
Herkunft:16341 Panketal
Eintrag:Rammstein, Name ist Programm.
So ein schlaksiger Jungspund, stolpert über seine eigenen Beine.

Aber er lässt meiner kleinen Hündin sogar das Futter, obwohl er Fressbares klaut vom Tisch.
Der Hauskatze,ein sehr scheues Kätzchen, lässt er das Fressen im Schlafzimmer in Ruhe.
ER weis was sich gehört.

Aber wenn der DHL-Bote einfach so auf den Hof will, denkste, da steht er und greift auch gerne in den Arm.
Nichts passiert, nur der arme Bote hat den Schreck seines Lebens.
Er ist schon doll, dieser Hund.
Ich glaube, er hat sein ZuHause gefunden.
Zumal, wer so vor einem Fröschlein vor Schreck in den See hopst und mich an derLeine mit hopsen lässt, der darf bleiben.

Eintrag 28 vom 26.09.2017 um 15:16:43
Name:claudia märker
Eintrag:dexter u ich haben heute mal bei euch vorbei geschaut das gelände ist super gefällt mir sehr
wann kann man denn bei euch mit hund mal reinschnubbern ?




Eintrag 27 vom 18.08.2017 um 11:01:36
Name:Gitta Sauer
Eintrag:Großes Hallo von Coco!

Mir geht es sehr gut in meinem neuen Zuhause auch wenn mein grosser neuer Freund Zappo leider über die Regenbogenbrücke gehen musste. Meine neue Familie hat mir eine kleine neue Freundin geschenkt mit der ich mich super verstehe...Ich wäre sehr gern mal euch besuchen gekommen, aber ich mag gar nicht gerne Autofahren, da denk ich immer ich werde mal wieder abgeschoben und hab total Angst. Smiley: *onlex12* Aber mein Frauchen kommt demnächst mit meiner Freundin zu euch... Ganz Liebe Grüße von Coco und Familie Sauer

Eintrag 26 vom 14.03.2017 um 20:42:24
Name:I.Malien

Eintrag 25 vom 14.03.2017 um 11:25:12
Name:I.Malien
Eintrag:Hallo, Frau Harbs
habe heute gelesen das Bibo eine
neue Familie hat. Das freut mich sehr auch wenn mir das Herz bricht,dass ich
diese Entscheidung treffen müsste. Ich
der neuen Familie viel Glück 🍀 und Freude. Bibo ist ein toller Hund mildem ich auch viel Freude gehabt habe. Ich werde ohne Ihn hier nicht mehr glücklich werden. Alles Gute I.Malien Smiley: *onlex17*

Eintrag 24 vom 02.01.2017 um 19:49:29
Name:thorsten kastorf
Eintrag:Alle hören etwas von ihren Hunden die abgeben mußten. Warum hören wir nichts von Samantha.Es ist nun am 26.01 ein Jahr und Astrid hat uns noch kein Bild zukommen lassen. Es tut weh.

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  2. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de